Beiträge von Candyman

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht mir Hoffnung das es gut werden könnte, und sich von der breiten Masse der BR Spiele etwas absetzt

    Zur Zeit noch Diablo 1

    und Sudden Strike 1 auf dem Pc.

    Unterwegs auf dem Läppi Diablo 2.

    Muss mal in Schrank gucken was da noch so rum fliegt, müssten GTA, Projekt Igi, Medal of Honar 1 noch dabei sein.

    Letzt erst NES Mini Retro gekauft, Super Mario 1-3, Zelda 1 ach das waren noch Zeiten.

    Oh ja, Diablo 1 war schon eine Herausforderung.

    Man war das eine Hassliebe!

    Das Spiel kann heute noch begeistern!

    Ach und Dia 2 auch über Jahre hinweg gesuchtet.

    Jetzt erst wie neu angefangen zu spielen, selbst nach 20 jahren gibt es da noch genügend Onlinespieler.

    Wenn die das wirklich so hinbekommen haben, hut ab.

    Mit extra Statistik für Firestorm,

    dem Loot, also dann wäre ja schon fast ein Spiel im Spiel.

    Aber auch das wird dann wieder von Hatern zerrissen, testen werde ich es auf jeden fall.

    Gestern Abend mit Puddel und Blacky paar Runden Rush gedreht, lief auch sehr gut, also gibt genug negatives (Cheater/Bugs) aber im großen und ganzen macht es schon Spass.

    Geht schon länger, das man mit den Panzer eher los fshren kann, ob das ein Bug oder gewollt ist weiss ich nicht.

    Ist aber auf jeder Durchbruch Map möglich, auf Rotterdam ist der Weg zum Gegner eben sehr kurz!

    Also noch ein Modus den man nicht mehr Spielen kann!

    Klickst dir einen Wolf das man überhaupt mal einen Panzer bekommt,

    Dann machste 18 oder 19 Kills, die Patchen da rum, brauchst nur noch 5 Kills plus 1 weil man ja vorher nur schon 6 Stunden im Spawnbildschirm wie ein wilder auf der Maus rumgehackt hat!

    Tja und als belohnung gibt es einen Bug!

    Neues TOW bzw Panzersturm Map als Große Operation macht Laune.

    Grade mal zwei Runden rein geschaut und siehe da, läuft auch sehr schneller Panzer Respawn,

    also finde ich dieses mal sehr gut.

    Erste Runde wie gewohnt Luftlandung auf Map Panzersturm.

    Zweite Runde Durchbruch auf Panzersturm.

    Letzte Runde ist Rush auf Arras.

    Sehr schneller Fahrzeug Spawn für BF 5 also hat mir so spass gemacht.