Beiträge von Alurian

    Für mich mit Daredevil die beste der Marvel-Serien. Vor allem die erste Staffel hat geschockt - die zweite fand ich im direkten Vergleich etwas enttäuschend, war aber auch noch ganz okay.


    Ist hier zwar nicht unbedingt Thema, aber Iron Fist fand ich hingegen ziemlich lächerlich und Luke Cage war mir zu sehr aufgesetztes Gangster-Gehabe. Jessica Jones konnte man sich noch ganz gut ansehen, insbesondere aufgrund der Charaktere und der guten Schauspieler.

    Hatte mich schon gefragt wo du geblieben bist :soldat:

    Ich muss ehrlicher weise zugeben wenn ich aktiv im TS bin höre ich soviel weniger als wenn ich ganz alleine spiele. Da hört man dann tatsächlich in Verbindung mit der Minimap sehr genau wo die Gegner rumlaufen, wenn sie im Umkreis von einigen Metern sind.

    Gerade auf Hamada im Squad Conquest ist das Ohr sogut wie ein Radar.

    Das erklärt so mach einen Kill, den man sich erstmal nicht erklären kann. Das gehörte ist zur Zeit einfach Gold wert.


    Bin bald wieder am Start - hoffe ich... ^^

    Killcam kommt! <3


    Und noch ein paar mehr (immerhin sinnvoll klingende - mal sehen wie sie es am Ende wieder umsetzen :/ ) Neuerungen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    TTK discussions aside for a short moment, we're working on a bunch of gameplay changes and improvements that you will get to see in the future, some will come next patch and some a few weeks later! It's going to be good!


    This will include improvements to: Vaulting and ledge grab (lots of stuff!), death experience (killcam included), soldier animations consistency/tracking, Weapon ADS when moving, scope glint, flare gun, ragdolls, Damage and health communication/awareness, "Netcode"... and more!!!

    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Fand das bisherige Gunplay nach ein wenig Eingewöhnungszeit eigentlich ganz gut - auch wenn ich häufig das Gefühl hatte, schneller draufzugehen (1-2 Treffer) als andere abzuschießen (3-4 Treffer). Habe das Problem aber eher bei Netcode und Optimierung gesehen.


    Jetzt nerfen sie den Schaden der meisten Waffen auf Entfernung und erhöhen die Anzahl der Treffer, der man für einen Kill benötigt, um 1. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da derzeit an der Community vorbeioptimiert wird. Ist ja dasselbe mit den Bombern - man war sich einig, dass die JU 88 zu stark ist und die Bomber auf einigen Maps zu früh starten. Und die "Optimierung" ist, alle Bomber fast bis zur Unbrauchbarkeit zu nerfen. Statt einfach nur die JU 88 ein wenig abzuschwächen und die Anti-Air generell zu stärken... Naja...