Beiträge von Clover

    hab heute mall BF 1 installiert, meine Fresse was für ein Schmutz! Nach 2 Stunden wieder runtergeworfen. Hab immernoch nicht die letzten Maps von BF 1 gespielt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte einmal draufklicken, das Video ist nicht von mir, aber mit mir...

    Mein Streamsniper hat das erstellt und bei sich hochgeladen. Wenn ich weit mehr Klicks auf dem Video habe als er wäre das zu witzig.

    Gerne auch weitergeben an Kollegen. Inhalt ist total egal.


    DANKE

    Das erste Video ist aus einem der geleakten Videos, das können keine offiziellen sein! KingPin

    Hab ich mir sogar runtergeladen für den Fall, dass die gelöscht werden,


    Spul vor zur Sekunde 50 da sieht mangenau den Ospray Abschuss, davor decken sich die Szenen ebenfalls aber der ist so eindeutig:

    Doch doch relativ regelmäßig, aber Stream und die Com hier funktionieren nicht parallel. Da ist dann einfach zu viel Gerede - entweder wenn ich mit dem Chat rede, denken die anderen im TS sie sind gemeint. Oder wenn die reden kann/will ich nicht gegen an reden - bzw. TS immer leise machen wieder hochdrehen usw.

    Ist etwas kompliziert beides zeitgleich laufen zu haben.

    Die Beteiligung war letztendlich nicht mehr gut und da haben die Kollegen die sich am ehesten beteiligt hatten das Thema beendet.


    @Otto ja jeder kann mit E.A. Account „Mods“ erstellen und teilen. Spielen kannste nur mit erworbenem Spiel. Ich glaube der Modus taugt tatsaächlich mehr als ich erwartet habe. So kann der Admin auch Leute kicken. Frage stellt sich wie man den Server am leben erhalten kann. Zum beleben des Servers kann man dann immer mal kleinere Mods hosten

    Ich bin sehr am Zweifeln, aufgrund 2er Faktoren.

    1. Bots

    2. Crossplay


    In COD hat man ja bereits am eigenen Leib erfahren wie oft man von Konsoleros einfach abgezogen wird.

    Sei es mit oder ohne Cronus. Gut das CP kann man abschalten, fragt sich wieviele server man dann noch findet auf denen keine 64 Bots rumeiern.

    Und mit Bots zu spielen ist wie 2004 Desert Combat…


    Die Bots werden das Damoklesschwert von BF 2042, da man vermutlich ständig auf diese trifft, bei 128 Spieler Servern an deren sinnhaftigkeit ich ja seit beginn zweifle.


    Ich freu mich, bin aber auch sehr skeptisch was die Zukunft des Multiplayer angeht.