Beiträge von Clover

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lebenseinstellung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Bone


    Wenn ich mich nicht irre, hattest Du doch auch immer Probleme beim Kartenwechsel?!


    Hier wird gerade beschrieben, dass man die Grafik auf 1080 runter setzen soll, falls man sie höher hat.
    Dann soll es bei einigen wohl funktionieren.


    LINK

    Also ich hab bisher auch nur 2 Panzer und 2 Flugzeugtypen spielen können.
    Ich finde es ziemlich dünn, warum?
    Wenn ich Spezialisierungen einbaue und den Unterschied nur in einem echten Spiel testen kann wird das nie richtig funktionieren mit "testen"

    790Pkt aufn Übungsgelände (Schiessübung),keine Ahnung ob das gut is man bekommt leider keine weiteren Infos aber das Gunplay fühlt sich erstaunlich gut an :oops

    Bin gestern nur mit dem Kübelwagen und Panzer rumgegurkt.
    Beides ziemlich langweilig und sinnbefreit.
    Wie kann man da bitte die verschiedenen Fahrzeuge durchtesten? Hatte gestern nur einen englischen Panzer und eine AA. Als Flugzeug Stuka und BF, bei der BF weiß ich nicht mal welche Version und Spezialisierungen? Jemand eine Idee?

    Ich glaube nicht das dass Scenario daran schuld ist.
    Die haben einfach den Mix aus Infanterie und Fahrzeugen nicht mehr drauf.
    Die Fahrzeuge sind zu schwach und es fehlt an 1vs1 Situationen.
    Im Panzer kämpft man meistens gegen Infanterie, Kämpfe wie auf Aberdeen damals sind einfach nicht mehr vorhanden.
    Einen Panzer an eine Flagge zu stellen ist heutzutage so effektiv wie eine Wunderkerze. Spielt man also nicht mehr. Die Flugzeuge haben ihren eigenen Spielplatz und haben wenig oder selten etwas mit der Infanterie zu tun. Wo sind die Flaggen die man nur mit einem Flugzeug einnehmen kann?
    Auf Navrik z. B. statt einen Wal durch den Fjord schwimmen zu lassen könnten die Flugzeuge um eine Flagge kämpfen.
    Und selbst wenn man sich damit abfindet und sich sein Gewehr schnappt um auf die Jagd zu gehen, hat das ganze mittlerweile den Charakter eines Wettlauf Spieles bekommen. Von F zu G zu F und soweiter.
    Ich mich als Hardcore Fan von Battlefield vor ein paar Tagen dabei erwischt, wo ich mir dachte "man ist das Langweilig".


    Die Karten sind zu groß und zu weit auseinander gezogen, dafür sind dann aber einfach viel zu wenig Fahrzeuge da mit denen man spielen will. Truppentranse und Kübelwagen fahren ist nicht meine Vorstellung eines Shooters.
    Im Grunde ist der Conquest Mode das langweiligste geworden was Battlefield zu bieten hat.

    Hab mir gerade nochmal das Bild der neuen Karte Panzersturm angeschaut.
    Es heisst es soll die bisher in BF V größte Karte sein.


    Von der Breite der Karte kann das ja tatsächlich sein. Die Höhe sieht aber sehr schmal aus.
    Würde fast meinen es ist eine ähnliche Karte wie Twisted Steel.
    Tatsache ist es werden ganze 14 Panzer auf der Karte verfügbar sein - zusammen für beide Teams gerechnet. Plus 4 Flugzeuge.
    Der Rest kann dann zwischen den 3 Hütten in der Mitte rumlaufen.
    Im allgemeinen sieht es so aus, als würden auf der bisher größten Karte 5 Hütten stehen...
    Klingt für mich jetzt erstmal wie die schönste Scharfschützen Karte.


    Das Update hing bisher angeblich an Server Problemen.
    Link
    :rollstuhl: