Beiträge von Clover

    Als Grafik kann man das Ergebnis von dem Jackfrags nun tatsächlich nicht mehr bezeichnen.


    Offenbar unterscheiden sich die Änderungen in der Art und Weise wie sie gemacht auch deutlich.

    Dachte die hätten nur noch weitere vorhandene Einstellungen geändert. Aber offenbar wurde da an der Treibersoftware gebastelt?!

    Ich spiele immer schon auf Low Settings, mir fällt ja nicht mal auf ob einer einen Mantel trägt oder eine Jacke, ob er schwarz ist oder weißer. An der Darstellung hat sich für mich nicht viel getan, ich könnte nicht mal sagen ob und wenn, was weg wäre.

    Dachte erst ich hätte keine Schatten mehr, aber die sind auch noch da, genauso wie Nebel.

    Ich hab gestern noch auf Arras im Gras gelegen und an mir sind 2 Gegner vorbei gekrochen. Hab sie nur gehört und ganz schön lange suchen müssen.

    Das Spiel läuft aber flüssiger und im Mod Squad Conquest, was anderes Spiel ich gar nicht mehr zur Zeit, kann ich mich nicht beklagen 20/4 er Runden sind keine Seltenheit mehr.

    Lustig bin auch eben darüber gestolpert, das schöne ist, das ich auch gerade an diesen Daten geschraubt hatte, allerdings nicht mit dem Ergebnis.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde es bei mir auch so lassen.

    Es läuft einfach runder und ich hab keine verschwundenen Bäume etc

    Feag mich auch wie sie das jemals überprüfen wollen

    Hab es am Freitag nur ganz kurz 2 mal an gehabt. Gleich mal wieder verzweifelt am zusammen sammeln..

    Dieses Looten ist irgendwie nichts für mich.

    Morgen ist glaube ich der letzte mögliche Tag bis 19 Uhr

    Ich bin im Bereich Bank tätig. Wir haben eine App rausgebracht, in der Kunden ihre Kontostände sehen können und ihre zu zahlende Rate sehen können.

    Die Raten werden aber z.B. in völlig falscher Höhe ausgewiesen. Kontostände weichen vom tatsächlichen Saldo ab... Nicht bei jedem Kunden aber bei einigen

    Insgesamt also eine App die man so nicht benutzen kann.


    Kann weitere Beispiele bringen wie man heute mit unfertigen Produkten meist IT an Start geht und am Ende wird Schrott für Gold verkauft.

    Online Banking, Bestandskunden Programme alles kommt halb fertig auf den Markt und wird dann über Jahre hinweg verbessert

    Das liegt an der neuen Arbeitsmethode - wir gehen an den Start mit dem was wir haben. Im Nachgang wird dann nachgebessert. Dann kann man ja auch auf aktuelle Kundenwünsche besser reagieren.

    Fragt sich nur ob ein vernünftiger Netcode ein spezieller Wunsch ist?!


    Ist wirklich so, wir haben auch gerade ein Produkt eingeführt welches hinten und vorne nicht fertig war, haben es aber dennoch rausgehauen, weil man das heute so macht.

    Also ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen, umsonst?! Kann man ja nichts falsch machen.

    Ggf kriegen wir ja 4 Spieler für Freitag zusammen?