Beiträge von Clover

    lul der Typ erklärt wie man die ganzen logischen Einstellungen. Alle wollen doch wissen wie man am meisten FPS rausquetscht oder?



    Mein bisheriges Resümee zum Spiel


    Conquest:

    128 Spieler sind wie erwartet komplett übertrieben und bisher sehr Sniper lästig.Hat uns dann nach 3 Runden auch nicht mehr wirklich gereizt gegen 20 Sniper ohne Deckung vorzugehen.


    Portal:

    Aktuell haben 2/3 XP Booster Server erstellt, mit sehr fragwürdigen Settings.

    Das letzte 1/3 hat dann eher Klassik-Rotation ala BC2 Maps only.

    Einzig die von DICE empfohlenen Mode sind anders wenn leider auch sehr merkwürdig.Aber! Wir hatten mega Spaß am VIP Fiesta Mod


    Hazard Zone:

    Wie erwartet ein sehr interessanter Modus indem man wie in Hunt eine Runde betritt und mit der Darks... erm ne mittels Scanner nach großen Kreisen sucht, wo die Festplatten zu finden sind. Man kann aber auch einfach zum 1 oder 2ten Extraktion Point und warten das irgendwer mit Platten kommt oder auch ohne abhauen.

    Das Wertungssystem hat gestern noch nicht so ganz funktioniert. Der Modus hat aber Potenzial, wie man so schön sagt.

    Apropos, hat gestern nicht so richtig funktioniert. Der Entwicklung hätten 3 Monate mehr sehr sehr gut getan, denn es gibt unzählige kleine Morotten in dem Spiel. Sogar das Scoreboard ist noch immer nicht vorhanden.

    Es ist spielbar, macht zum Teil richtig Spaß aber muss dringend überarbeitet werden. Für ein AAA Spiel schon eine Frechheit so an den Start zu gehen.


    Letzte Anekdote:

    Auch bei Hazard Zone immer darauf achten mit wem man in einem Team ist. Sonst regt man sich 10 Minuten über seine Mitspieler auf um dann irgendwann zu merken, dass sind ja Bots!

    Da gibt es mehr als nur Cheater, ich muss aber auch sagen, dass mir diese Action langsam einfach zu viel ist. Hab mit meinen People am Freitag „7 Days to Die“ gespielt und fand das viel geiler als diese permanete Action. Ich bin einfach zu alt für den Scheiss

    Nene COD ist schon länger wieder vorbei. Hat auch keinen Spaß mehr gemacht mit der selben Problematik. Koop Spiele werden es wohl eher werden. Ghost Recon / 7 Days to Die keine Ahnung was noch so. Da hast du keine Server Probleme, Hacker oder Camper. Wozu sich Mühe geben wenn man am Ende wegen einem der Punkte verliert.

    Ja hab ich gestern auch gehabt. Sniper, Camper,Cheater das elendige Leid des MP Shooter. Ich hab aktuell die Vermutung, das BF 2042 mein letzter MP Shooter ist

    Das letzte Thema liegt mehr als 365 Tage zurück?

    Alter Schwede...


    Gerade wieder BF V gespielt, die liegen ja nur noch in den Ecken und Sniper. Das ist ja der Wahnsinn.

    Naja noch knapp 1,5 Wochen...

    Ich befürchte mal, das wir Veteranen und damit sind Leute gemeint die BF 42 oder spätestens BF 2 gespielt haben, nie wieder ein solches Battlefield Gefühl haben werden wie es einmal war. Die Jugend hat offensicht einen ganz anderen Bedarf.


    Ich spiele lieber Hunt mit 12! Spielern als dieses BF mit 128. Die Matches sind wesentlich intensiver und spannender.

    Die Atmo reisst einen mit. Dieses BF mit dem Build ist ein schneller Mainstream Shooter, keine Lücke mehr.


    Gungame könnte COD, Warzone wtc sein. Mittlerweile setze ich auch nicht mehr auf Hazard Zone. Bleibt ein Fun Mod den man mal ballern kann - Fragt sich wie das Waffenverhalten des BF42, BC2 etc Soldaten ist…

    Ich pack mal hier rein, was ich an anderer Stelle schon schrieb. Die Gefühle dazu höre ich von diversen anderen Streamern und lese ich auch hier.


    Spiel ist soweit ok, mit der Beta tut sich EA aber keinen Gefallen. Die Com erwartet ein starkes BF - die müssen liefern. Das was in der Beta präsentiert wird hat aber kein BF-Herz. Sämtliche mechanismen hat man irgendwo schon mal gesehen oder gespührt. Movement - Apex Legends / Gungame - COD Warzone / Gadgets - Ghost Recon…

    Die gigantischen Matsches blieben bisher aus, statt dessen hast du überall auf der riesen Karte ein wenig Krieg. Ausser bei den Hotspots, da herrscht das Chaos. Vom Hocker haut mich das nicht - Thema liefern. Aber es ist ok

    So lange ist das gar nicht her, dass ich es gespielt habe...2 Tage um genau zu sein :peitsche:

    Auf Twitch interessiert sich aber kaum einer für die 3



    BF 2 - 13 Zuschauer

    BF 3 - 8 Zuschauer

    BF 4 - 1030 Zuschauer

    BF 1 - 211 Zuschauer

    BF V - 1500 Zuschauer