Beiträge von Clover

    Ekwah ist mir auch schon ewig ein Dorn im Auge. Witziger weise schafft er es, was er Gegener auf 150 Meter Entfernung auf der Drehung heraus unter Beschuss nimmt und bzw punktgenau hauf dem Gegener landet und nur noch schießen muss. Hab noch nie wirklich gesehen, daß er mal nachkorregieren musste.


    Mit der STG im einzel Feuer kann man ziemlich genau schießen hab ich festgestellt. Da ist so gut wie kein Ruckstoß vorhanden.

    20190326_113450.jpg

    Sonnenuntergang in Plön.

    Über den See mit Blick auf die Nikolaikirche

    Nochmals die Frage, ist das Bild bearbeitet?

    Schwarzer Strich am Boden des Bildes, die leichte Gelbfärbung und die ominösen Balken lassen mich vermuten, dass hier mit Filtern nachgeholfen wurde.

    Im Rahmen der Fairness heisst es das keine große Bearbeitung zulässig ist.

    Das Farbspektrum komplett zu verschieben wäre meines Erachtens definitiv eine große Bearbeitung.


    PacMan71

    Ein interessantes Bild, keine Frage, aber innerhalb der Regeln? Du entscheidest

    Na mal sehen wie es ist wenn man zusammen spielt. Was mich total verwirrt ist die TTK. Da muss man zum Teil ganz schön reinhalten bis mal einer Umfällt.


    Ich glaube ich werde nie Fan von BR werden

    Also der Modus lebt vom Campen, du musst eigentlich immer nur von einer Deckung zur nächsten und schauen ob jemand dumm genug ist vorbei zu kommen.

    Wenn keiner kommt, fährst du zur nächsten Stelle.

    Sobald mal rumballert hören es alle möglichen Leute in der Umgebung, daher muss man sich genau überlegen ob man auf jemanden schießt oder lieber nicht. Da man seine Position schön preis gibt.

    Wenn du nur noch alleine bist kannst du im Squad Modus eigentlich einpacken.

    Leider sieht man nicht wieviele Squads noch unterwegs sind.


    Ich bin gespannt wie KingPin den BR findet als alter PUBGler

    Dich doch! Ich sag ja mit Buddies geht das wohl.

    Hab heute Abend aber nur kurz mal antesten wollen und publik gespielt, ein grauen alle springen irgendwo ab, nach 5 Minuten stehst Du alleine da, alle anderen teammember tot.

    Aber dieses Looten.... :scream:

    Das ist nichts für mich.

    In einer Runde hab ich es unter die letzten 8 Spieler geschafft. Lag dazu ca 15 Minuten im Busch und vorher 5 Minuten durch Häuser gerannt und Sammler gespielt.

    Dann kamen die 2 restlichen Squads und Ende der Geschichte. 25 Minuten, 2 Kills und gähnende Langeweile.