Beiträge von Clover

    RSP für jedermann? Ist doch Quatsch oder?

    Demnächst macht dann jeder Hans seinen eigenen Server und alle warten das mal irgendwo eine Runde startet?

    Ich möchte nicht das sich jemand persönlich angesprochen fühlt oder anderes. Liegt wahrscheinlich auch an meinem Job in einem Grossraum indem permanent durcheinander geredet wird.


    Also ist wirklich nicht böse gemeint!

    Clover

    Schade, scheint wohl wieder einzuschlafen. Mir hats Spass gemacht, war eine schöne Idee. Vor allem, weil ich vor kurzem eine ziemlich gute Kamera preiswert abstauben konnte. :traurig:


    Gruß Lisa

    Zur Zeit ist ja insgesamt etwas Flaute hier,von daher machen wir einfach weiter :hilti

    Wird bestimmt auch wieder mehr werden, wenn sich die Menschen wieder an das Sonnenlicht gewöhnt haben.

    Ich selber hab auf meiner Festplatte auch nur ein Bild was richtig bunt ist... Miniatur wunderland... Las Vegas :lachen2:

    Ggf ergibt sich heute eine Gelegenheit.

    Clover liebt es leise


    Moin Leute,


    in letzter Zeit hab ich tatsächlich den TS vermieden.

    Warum?

    Wenn ich BF Spiele möchte ich eigentlich nicht ständig hören was scheiße ist an dem Spiel.


    Wenn jemand einem Kill Streak hat, interessiert es mich auch nicht wirklich...


    MICH INTERESSIERT WAS INGAME PASSIERT, WO GEHEN WIR HIN!


    Immer wieder höre ich hier zuviel gesabbel


    Bisher habe ich nur wenige Spieler erlebt, mit denen ich hier zusammen spielen konnte,

    sprich auf Ziele gehen konnte. Das bedeutet für mich auch in TS eine entsprechende Disziplin.


    Wenn 7 Leute im selben Kanal sind, kann das für ein 4 Spieler Sqaud nicht funktionieren.



    und wenn ich einen Kanal verlasse um meine Ruhe zu haben, dann möchte ich nicht wieder removed werden.

    Hallo Leute,

    bin gerade etwas PC faul, daher schreib ich nicht so viel.


    Danke Euch für die Wahl und vor allem wieder allen die mitgemacht haben!


    Das nächste Thema lautet ganz einfach BUNT.

    Blumen, Ballons, Raketen, Buntstifte, was auch immer viel Farbe zeigt soll es sein.

    Viel Spaß und bis bald

    Clover

    Ich glaube jetzt hab ich es verstanden... Gott wie blöd kann man sein.

    Sie sucht den Ort wo das Bild gemacht wurde im Spiel The Devision...

    Da kann man mit AlcAtrAz natürlich nicht Punkten :alien3:


    Und ich wollte schon sagen, dass die Enten sich so komisch spiegeln und der Müll im Vordergrund so unrealistisch wirkt.. Und wo man die coole Lampe findet wollte ich fragen