Beiträge von Clover

    Also die Reduzierung auf 64 Spieler ist schon mal ein sehr guter Schritt raus aus dem totalen Chaos.

    Leider fühlt sich das Ganze weiterhin sehr Casual an. Mit der MP9 hab ich am Freitag einfach mal dominiert wie ein Weltmeister auch im mitterem Bereich.

    Die PP29 wurde einfach mit einem unfassbar bescheuertem Recoil versehen. Das hat mit einem Nerf nicht viel zu tun und macht die Waffe einfach unspielbar.

    Liegt weiterhin noch viel Arbeit vor den Kollegen.

    Moinsen, nur mal zur Info hab bei Twitch wieder meinen Namen geändert. Paddy_Clover ist der seit einigen Tagen.


    Es laufen hauptsächlich weiterhin Shooter ohne besondere Ausprägung. Battlefield, COD (Beutegeld / Rebirth) und Hunt sind meine aktuellen Titel

    Lieblos dahin geklatscht trifft es tatsächlich am Besten.

    Wenn ich mir die neue Karte der Warzone anschaue, was für ein Augenschmaus.

    Bin jetzt tatsächlich eher zu COD hingezogen als zu Battlefailed.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung Ekwah ist kein Streamer sondern YouTuber. Der Bursche ist also nie live zu erleben wie er die ganzen Headis verteilt.

    Aber sein können ist schon sehr übertrieben und das in allen Titeln.

    Aber wer weiß schon wieviele Stunden er mit der GtV rumgerannt ist um dieses Video zu erstellen.

    Ganz ehrlich im Grunde schaue ich mir bewußt diese Videos bicht mehr an. Denn ob er cheater oder nicht werde ich so eh nicht erfahren und selbst wenn fliegt er nicht aus dem Spiel. Also großen Bogen um den Burschen ziehen und vor allem nicht sein können mit meinem Vergleichen. Dazu kommt noch das er mein Enkel seinnkönnte

    Ja ist wirklich krass, seit 10 Jahren sagen Leute die es wissen, dass 128 Spieler keinen Spaß machen. Na dann machen wir das mal.

    KingPin ich finde es auf großen Karten genauso schlecht. Denn da hast du abseits der Flaggen absolut nichts. Ergo konzentriert sich wieder alles auf die Flaggen. Dann ist die Kartengröße auch egal.

    Schau dir Kaleidoskop an, da wird das Schlchtfeld einfach künstlich erstellt, durch eine Flag unten im Gebäude und die andere oben drauf. Das findest du so gefühlt auf jeder Karte wieder.

    Spiele heute wieder World War 3 Beta, gestern gingen nur 3 Runden. Das fühlte sich so viel besser an! Bin gespannt wie es heute wird

    T-Otto das Spiel benötigt auch keinen Patch, ist super! :grab:

    Gerade noch mal ein paar Runden Breakthrough gespielt und Conquest. Ich finde es komplett überladen. Du hast keine Ahnung mehr wo was ist, ein komplettes durcheinander. Fand ja die 64er zu viel und jetzt - Conquest muss man aber spielen. Damit man seine Waffen levelt. Spaß macht das keinen...

    Einzig Hazard Zone und ggf Portal (ohne XP spielt man das halt auch nicht) machen mir noch Spaß. Wobei Hazard Zone an der übertriebenen KI der Bots zerbrechen könnte, da die permanent auftauchen und einen aus 300M Entfernung sofort unter Feuer nehmen mit einer MP... Ergo hast du nicht genug Muni dabei, ist Ende, oder der Mann mit der Muni ist tot...

    Insgesamt macht das alles den Eindruck, als wäre es nicht durchdacht gewesen.

    Thema LIEFERN! :lachen2:

    Dazu was dem Spiel fehlt usw. haben die Jungs auch schon eine Liste gemacht...

    https://www.battlefield-inside…2-vermissen-dinge-hassen/