Beiträge von T-Otto

    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ Ich habe Ihn auch komplett gelesen.....


    Genau für solche Zwecke nutze ich auch den FireTV Stick......für die ganzen Apps.

    Hatte dies vorher über einen teuren Samsung Blueray-Player mit smart-Funktion getan, dort wurde dann aber nach 2 Jahren die Prime App eingestellt = neue Hardware kaufen.Dies Problem ist mit dem TV Stick soweit erledigt, und wenn kostet ein neuer im Sale 39€...

    So, jetzt hatDice für die Portalserver die XP auf unbekannte Zeit deaktiviert.....wegen den Boostern.....(quelle:Battlefield-inside.de)


    Hier findet Ihr tipps um einen Aiming Bug zu beseitigen (Das Game nutzt die Contollersettings):


    https://www.battlefield-inside…ug-sensitivity-bug-loest/


    Und hier noch einen Performance Boost:


    https://www.battlefield-inside…er-hotfix-hoehere-fps-pc/


    Ebenfalls auf der Seite zu lesen, dass Dice die Kritik zur fehlenden Medicanzeige zur Kenntnis genommen hat und evaluiert , ob das nachgepatcht werden kann....

    Die Frage habe ich mir schon seit Battlefield 4 gestellt :roll:


    Quelle: Forum GameStar.de


    bf.png

    Du kannst es ja bei Glassdoor nachlesen......weswegen auch nach BFV Release die meisten alten Hasen abgehauen sind.....schlechtes Management, welches von Problemen nichts hören will, immer mehr Feature, welche urplötzlich eingebaut weden sollen, Dinge die einfach so geändert wrden, usw usw....Hauptsache jeden Freitag läuft die After Work Party, damit die Stimmung gut ist...


    Hört sich alles an wie beim BER und wie es heute leider in vielen Firmen üblich ist....wir haben uns alle lieb und reden über alles, ausser den Dingen die nicht gut laufen...


    https://www.reddit.com/r/Battl…k_out_the_glassdoor_page/

    Ja, hatten alle die Version zum eher spielen....P.R. war ja auch richtig gut & man hat gedacht "wunder was kommt"....das Ergebnis kennen wir leider.....wobei nach dem Pazifik Patch war BFV ein gutes Spiel, leider ohne ausreichenden Cheatschutz......zu dem Thema sind die einschlägigen Foren übrigens aktuell recht leer.....entweder hikft EAC, oder selbst das kruppzeug hat kein Bock mehr auf Dice... :devil:


    BTW: Ich finde es echt schlimm, dass ich so negativ schreiben muss.....habe jedes BF seit BF2 (ohne 2142) vorbestellt und echt gesuchtet....glaube insgesant jetzt so um die 6000 Stunden....

    Halb 3 noch 2 Leute.....

    Ich finde es einfach nur schade, aber genau das spiegelt die " Game Qualität" wieder... wäre das ein Highlight würden die Leute spielen....

    Alurian Das mit dem Bug, das man weder aufgeben noch wiederbelebt werden kann gab es schon bei BFV.....

    Und genau das ist einer der Punkte, die mich so tierisch aufregen......warum immer von vorne anfangen?Warum nicht das alte Gerüst ausbauen?

    Und falls das nicht geht, dann wenigstens die alten Bugs nicht wieder übernehmen.....google mal "Revive Bug", das www ist voll davon.....warum ist der wieder da?Es ist mir einfach nur unverständlich...

    Genau wie das Scoreboard bei TAB drücken, das gibt es angeblich nicht (tweet von Dice), weil es zu unübersichtlich bei 128 Spielern wäre.....


    Hell let loose hat 100 Spieler und hat ein Scoreboard......da darf man doch die berechtigte Frage stellen, warum das einem Indie Entwickler auf Crowdfounding Basis möglich ist, und einem AAA Studio mit über 20 Jahren Erfahrung nicht.....

    T-Otto


    Bin echt auf Deine Meinung gespannt,wann holste Dir EA Play :?:

    Gar nicht....werde das Game schon kaufen, aber wie gesagt für 35 im Keystore....


    Warte jetzt eigentlich nur auf ein paar Benchmarks wegen der Hardware (ohne Graka), denke aber geht wohl Richtung Ryzen5 5600? (muss ich nochmal nachlesen)...

    Da ich in der Beta bei 40-50 Fps mit meiner jetzigen Hardware geschafft habe, verspreche ich mir von einer Prozessor

    und Ram Aufrüstung doch einen kleinen Sprung.


    Das Game kaufe ich, weil ich eh nichts anderes Spiele und ich gehe davon aus, dass Dice vieles davon auch noch fixt im laufe des nächsten Jahres, aber dafür schmeisse ich denen halt nicht im voraus 100 € in den Hals, auch wenn ich das locker tun könnte.....selbes Thema wie bei Grafikkarten.....