Beiträge von T-Otto

    So, ich gehe jetzt mal wieder in die Findungsphase und belese mich gerade etwas....


    Ich tendiere derzeit doch ausnahmsweise mal eher zu AMD, da diese ja scheinbar beim Gaming derzeit die Nase vorn haben.


    Dabei stößt man ja zwangsläufig auf den Ryzen 5 5600X, welcher ja zu dem Preis gigantische Leistungen zu vollbringen scheint-

    Als Alternative gibts noch den Ryzen 7 5800x, welcher ca. 100€ teurer ist, aber z.B. beim BFV Benchmark nur 10 FPS mehr bringt.

    Dafür hat der 5800x 8 Kerne statt 6 wie der 5600x....


    Was wäre denn für die Zunkunft schlauer? Sind die 100€ sinnvoll investiert?


    Mir reicht eigentlich immer "Full HD" aus und ich habe auch nicht 100 Programme laufen, in der Regel nur das Game & TS-----


    Hatte mich auch kurz, aufgrund der Graka Situation, mit der "G" Serie beschäftigt, da diese Prozessoren dann aber ca. 25 % weniger Leistung haben, wenn man später eine "echte" Graka einbaut, habe ich das wieder verworfen.

    Farrinah Und genau deshalb habe ich immer gemeckert, warum schon wieder alle vorbestellen müssen.....weil sich denn eben absolut nichts daran ändert.....

    Man bekommt allerdings dann nur zu hören " was kann ich schon daran ändern", und so denken viele und alles bleibt wie es ist....


    Ich bin diesmal konsequent geblieben und werde dieses Stück Software zu einen Preis anschaffen, der dem Desaster angemessen ist....das nennt man lernfähig....

    Dabei muß ich aber echt nochmal betonen, dass ich langsam mal wieder auf ein gutes BF gehofft hatte....BF4 war ja z.B. eines, immerhin habe ich da irgendwas bei 1500 Stunden versenkt...

    Und wenn auf einem Freitag Abend um kurz vor 0:00 Uhr am offiziellen Releasetag nur 4 Leute im TS sind, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute anderswo recht haben....4 Leute haben wir auch noch 3 Jahre nach BFV Release geschafft....

    Also eventuell gehöre ich zu den 2% die nicht 1 mio probs habe. Klar sind manche Sachen echt mal WTF aber ich habe immer noch Bock auf das Game. Wenn ich wieder Tarkov zocke wisst ihr, dass BF2042 endgültig verkackt hat 🙄😜👍

    Na ja, es geht ja nicht unbedingt nur um technische Probleme, sondern was dem Game einfach alles fehlt.....sprich unfertig von vorne bis hinten, obwohl es hies " wir sind weit vor der Zeit", "Die Beta ist ein älterer build" usw. usf....lies hier mal was den Leuten alles fehlt, bzw. denke selber an z.B. BF4 zurück, was ja, mehr oder weniger, der direkte Vörgänger ist...:


    https://www.reddit.com/r/battlefield2042/


    Habe ja nun nur die Beta gespielt, aber alles was da steht, habe damals so empfunden.....

    Denke ich werde in den nächsten 2Wochen dann dazukommen und meine schlechte Stimmung verbreiten :alien3:

    Kenne ich auch nicht, wäre abef für meinen alten "Mitschnitt-Tapes" aus den Techno Schuppen sehr nützlich....

    schön digitalisieren & wieder hören... :alien3:

    Ja, scheint echt echt übel zu sein.....Reddit explodiert auch immernoch.....wo steht das jetzt bei steam?18% positive Bewertungen?

    Hätte nicht gedacht, dass der BFV Release noch getoppt wird.....

    Es soll einen neuen Nvidia Treiber geben, welcher jetzt auch DLSS usw. aktiviert.Nach Installation darauf achten, ob Raytracing wieder automatisch eingeschaltet wurde und ggf. abschalten.

    Desweiteren gab es einen Serverpatch, welcher die Performance erhöht haben sollte

    Ich hatte hier einen Adapter/konverter, welcher das Tonsignal via Lichtleiter extrahiert hat bei meinem alten Firetv, weil mein alter Verstärker auch irgendwie gesponnen hat.


    Also: Firetv in den Konverter, konverter per Hdmi in den Monitor und per Lichtleiter auch vom Konverter in den Verstärker.....


    Finde leider die Spezifikationen nicht mehr, aber mindestens Full Hd


    Tante Edit:


    habe hier noch die Spezifikationen gefunden, von dem Teil was ich habe:


    HDMI™/4K2K 7.1 Audio Extractor

    trennt das Tonsignal aus der HDMI™-Quelle und stellt es separat als Übertragung zur Verfügung

    konform mit HDMI™, HDCP 1.2
    unterstützt High-Bit-Rate (HBR) Audio
    unterstützt HDMI™ Audio Sampling Raten von bis zu 192 KHz
    unterstützt Optical S/PDIF Audio Sampling Raten von bis zu 192 KHz
    unterstützt 4K2K, 3D-fähig
    einfache Installation und Bedienung

    Ne, entweder reden wir aneinander vorbei, oder ich verstehe was nicht richtig.....

    Er hat ja einen Monitor für den PC, richtig?Richtig.....

    Dort könnte man doch den Firetv Stick direkt an Hdmi abschliessen und somit wären die Apps, sofern auf Firetv verfügbar, ebenfalls auf dem PC Monitor zu sehen.......