Beiträge von T-Otto

    @fg_jester


    im Keystore bekommst BFV Standard Edition schon ab 42,99€ (dann ab 20.11. spielbar), oder alternativ 3,99€ für Origin Access Basic und dann erstmal 10 Stunden testen (kündigen nicht vergessen).


    Zu BF2: ich habe das mit nem i5-4670K gespielt...

    Finde meine Stats leider nicht wieder....:-(( Hatte was bei 127000 Punkten..
    Obwohl ich dort angemeldet bin und damals auch auf "Retrieve your Stats" geklickt habe, als die Gamespy Server abgeschaltet worden sind.


    Die letzte Map gab es übrigens mit dem Patch 1.5, welcher in 2009 in Zusammenarbeit mit der Community im EA UK Forum und dem produzenten Bazajaytee entstanden ist...der Name war Operation Blue Pearl....
    Mir hat sie nicht so gefallen....


    Heute noch BF2 spielen ist ganz einfach...das oben verlinke BF2Hub installieren und dann gehts.


    Man kann sich übrigens über Origin das komplette Game inkl. aller Add-Ons holen, habe dies vor 2? Jahren gemacht, da meine CD's verkratzt waren.
    Dazu muss mann nur die Hilfe kontaktieren, sein Handbuch mit der Seriennummer scannen und ich glaube auch die Verpackung....


    @Painkiller:


    War College Ribbon:


    • 100 Hours as Commander
    • 200 Wins
    • 25,000 Command Points

    Ne, meins ist das nicht so gewesen...wie gesagt, ich habe die Vanilla Maps geliebt (abgesehen von Mashtur City und Songua Stalement)...
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden....