Beiträge von T-Otto

    Na ja, Dice ist mittlerweile EA...was bei einer Pleite bedeutet, dass es beide nicht mehr gibt, somit auch kein Battlefield mehr....

    Und das Fehler aus BF1 immernoch vorhanden sind (zumindest lt. Dice Dev.), liegt daran, dass beide Spiele mehr oder weniger parallel entwickelt wurden.

    Der Fehler liegt hier natürlich daran, dass spätere Patches aus BF1 nicht in BFV eingeflossen sind, warum auch immer...bei über 300 Mitarbeitern aber vielleicht auch schwierig zu handeln, man müsste ja ständig die eingesetzten Versionen vergleichen...


    Ansonsten ist es, zumindest bei mir, ein grundsolides Spiel mit Potenzial nach oben.....Bugs, Abstürze, usw hatte ich bis jetzt keine, zumindest keine an die ich mich im Moment erinnern könnte....

    Dice hat zumindest immer getwittert, dass die Roadmap noch nicht Final ist, und ergänzt wird, wenn der Zeitpunkt näher kommt.....

    2 neue Maps im Zeitraum Dezember bis Ende Juni ist aber echt etwas dünn...


    Und angesichts der angeblich schlechten Verkaufszahlen glaube ich auch nicht wirklich, dass da noch sehr viel mehr kommen wird...


    Noch ist's mir egal, mir macht das Spiel spaß und die meisten Bugs habe ich auch nicht...nur die Maps werden schon langsam etwas langweilig....keine Ahnung warum...BF2 haben die "Vanialla Karten" irgendwie 1400 Stunden motiviert.....

    Eine Neue Knifte für den Sturmsoldaten!


    Als Weihnachtsgeschenk oder als wieder gut machen für den mist mit der TTK?

    Als Weihnachtsgeschenk, eine Schrotflinte für den Versorger solls auch noch gegen...jeweils zu finden unter "Arsenal"

    Habe gerade mal 2 Runden gespielt....und muss sagen..Hmmm??
    Erste Runde 4-15, zweite 9-21...fast ausschließlich one frame deaths, während man ewig auf den Gegner ballern musste...die erste war mit Selbstlader 1916 und die zweite mit der Tommygun...
    Das Dice Weihnachtsgeschenk, die Ribeyrolls 1918, scheint ordentlich abzugehen...habe aufgehört zu zählen, wie oft die mich aus allen Distanzen geholt hat....

    Jo, konnte ich per Serverupdate lösen, musste nur das Go von der Finanzabteilung haben....
    Changelog darf ich leider nicht veröffentlichen.... :alien3:

    https://twitter.com/DRUNKKZ3/status/1074698275536728064?s=20

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    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Fand das bisherige Gunplay nach ein wenig Eingewöhnungszeit eigentlich ganz gut - auch wenn ich häufig das Gefühl hatte, schneller draufzugehen (1-2 Treffer) als andere abzuschießen (3-4 Treffer). Habe das Problem aber eher bei Netcode und Optimierung gesehen.


    Jetzt nerfen sie den Schaden der meisten Waffen auf Entfernung und erhöhen die Anzahl der Treffer, der man für einen Kill benötigt, um 1. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da derzeit an der Community vorbeioptimiert wird. Ist ja dasselbe mit den Bombern - man war sich einig, dass die JU 88 zu stark ist und die Bomber auf einigen Maps zu früh starten. Und die "Optimierung" ist, alle Bomber fast bis zur Unbrauchbarkeit zu nerfen. Statt einfach nur die JU 88 ein wenig abzuschwächen und die Anti-Air generell zu stärken... Naja...

    It's Dice Magic ;-))
    Werds heute Abend mal testen, fand die TTK aber eigentlich auch ok, und jetzt, nach einigen Wochen seit Release, fand ich dieses "schnell sterbe Problem" auch nicht mehr so heftig wie am Anfang; zumindest geht meine K/D langsam aber stetig nach oben.....


    Und danke an denjenigen, der die News editiert hat.....vom Handy zu posten ist immer doof ;-)


    Wie bereits angekündigt nimmt Dice Änderungen an der "Time to Kill" in Battlefield V vor.


    Der Serverseitige Patch wird am morgigen Mittwoch aufgespielt...


    Es wird trotzdem noch Server mit der jetzigen "TTK" geben,
    um einen Verhleich zu haben.Diese findet mann im Serverbrowser als "Conquest-Core" gelistet.


    Den ganzen Artikel findet Ihr hier:


    https://www.reddit.com/r/Battl…are_rolling_out_tomorrow/



    EDIT: Hier die Änderungen im Detail; im Prinzip kann man sagen, dass jetzt eine Kugel mehr gebraucht wird für den Kill...