Beiträge von T-Otto

    Ich hatte gestern ja schon das Vergnügen den Patch zu spielen. Die Killcam ist, wie soll ich das jetzt sagen, scheisse? unnütze Grütze? Also ich habe auf jedenfall absolut nichts damit anfangen können. Es ist auch keine Killcam, sondern man sieht jetzt nur deutlicher woher man erschossen wurde, ab es ein Cheater ist oder wo genau derjenige ist, was er sieht, etc ist nicht zu sehen. Man hat im Grunde den selben Schirm als wenn man auf eine Wiederbelebung wartet. Nur eben ausgerichtet auf den Gegner.

    Die Schritte der Mitspieler sind so unrealistisch laut, dass man davon ausgeht, ein weitere Person läuft um einen herum.

    Geb Ihnen etwas Zeit, für so ein Indy Studio ist das ein ziemlich großes Projekt und dazu noch Ihr erstes.......


    Btw: Habe ja gestern Mittag etwas getestet....fandest Du die Hitreg gestern Abend auch so daneben?Habe gefühlt das doppelte an Schüssen gebraucht...

    Es sollte ab sofort möglich sein Companie Coins für gespielte Runden ab Level 50 zu erhalten.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenigstens scheinen die Arbeiten am Netcode voranzugehen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja die paar Cheater die sich im Forum beklagen ist ja nur eine Hand voll....mir fehlt einfach ein starkes Saitment seitens EA zu diesem Thema. Wie wollen sie all die Probleme lösen!? Momentan spiele ich und frage mich bei jeden zweiten ein Schuss-Tod ob es der Server, Leitung, Cheater ist! Mich persönlich nervt es mom extrem ☹️

    Da hast Du sicherlich recht, und vermutlich wäre es manchmal auch weniger frustrierend, wenn man einfach wüsste, dass man zu schlecht ist.

    Aber letztendlich kann Dice schreiben was Sie wollen, es würde keiner glauben und nähere Infos werden die aus verständlichen Gründen nicht rausgeben....

    Na ja, immerhin gibt es lt. einem Cheatforum jetzt nicht mehr diese wöchentlichen Bans, sondern gleich einen dauerhaften...und wenn ich diese Diskussionen dort so lese, hat Fairfight/Dice im Gegensatz zu BF1 nochmal deutlich zugelegt...

    Also nicht immer gleich völlig verrückt machen...es gibt sicher einige Cheater, aber auch viele Server wo diese sich verteilen....und es gibt auch viele gute Spieler....dazu noch etwas Netcode & Serverschwankungen und schon ist ein Gemisch...

    KingPin Habe diesen FPS Guide gerade mal ausprobiert.......hat absolut nichts messbares ergeben....das meiste war eh schon automatisch so eingestellt, bis auf die registriy Sachen

    Hat sich schonmal jemand gefragt, wsrum man via Commorose ein Transportfahrzeug anfordern kann?

    Habe es ja neulich auf Hamada mal mit ein paar Leuten von hier getan....und zufällig spawnte kurz darauf eins....


    Wie ich jetzt auf Twitter gelesen habe, ist dies gar kein Zufall gewesen....wenn ein Slot frei ist, dann spawnt an der jeweilugen Flagge eins...wird nur nirgends erklärt...lol..