Beiträge von T-Otto

    Squad-Eroberung verlängert


    Dice hat heute bekannt gegeben, dass der im Rahmen der Tides of War erschienende Modus Squad Eroberung um 2 weitere Wochen verlängert wird.

    Man will dadurch feststellen, ob dieser so viel gespielt worden ist, weil es bei den ToW Aufgaben verlangt wurde, oder ob er tatsächlich so beliebt ist.

    Clover dann musst Du im TS einfach mal die Klappe halten...:alien3::alien3:



    Stimnt aber, mit den richtigen Settings kann man schon ne Menge hören, habe glaube ich Kriegsbänder laufen und konnte jetzt vorm heutigen Patch die Gegner auch durchaus im Nebenraum/ Treppenhaus gut hören....

    Und wieviele ich schon auf Arras im Gras erschossen habe...entweder Fliegen Vögel los, oder das Gras bewegt sich = stumpf reinballern...

    Es ist sicherlich insgesamt auch viel Cheat unterwegs, aber nicht jeder tod kommt von einem Cheater...

    Gabs ja vor ziemlich genau einem Jahr zu BF1 auch schon....danach konnte man dann ingame sehen, wieviele Spieler in den letzten 24 Stunden gebannt worden sind....zuviel verspreche ich mir da jetzt nicht von...

    Dice gibt zu dem Thema demnächst ein Blogpost raus...

    Demnächst givts jedenfalls erstmal einen Fix für dieses "Minecraft" Gafik exploit..

    Otto mir geht das ums Prinzip, das man eben die Treffer erst hinter der Deckung mitbekommt wenn der High Pinger dich trifft.

    Ist sehr anschaulich in dem Video dargestellt.

    Daher würde ich sagen hat der Spieler mit dem höheren Ping (100+) einen Vorteil hat.

    Er bekommt den Kill ja jetzt eben nicht mehr, er bekommt eine Anzeige wieviel ms er vorhalten muß, damit er überhaupt noch was trifft.

    Dieses System ging, meine ich, später bei BF4 & BF1 ab 150ms Ping los, bei BFV habe ich keine aktuellen Zahlen, meine aber das er dort aktuell noch viel höher liegt....

    Hier ein Auszug aus den Dingen, die uns wohl mit dem Patch nächste Woche erwarten:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurzfassug in Deutsch:


    -Lautstärke der Schritte weiter überarbeitet

    -Übungsgelände ausgebaut

    -Bi-Pod Verbesserungen

    -"Klettern" Verbesserungen

    -Beim Springen/runterfallen irgendwo festhalten

    -Killcam Fix

    -Revive icons zählen wieder runter

    -Anti Air verbesserungen

    -Hupe an Transportfahrzeug

    -Verbesserungen, wenn man einem Freund auf einen vollen Server joinen will, hier soll man jetzt in die Warteschlange kommen und nicht mehr die Meldung "Squad voll" bekommen

    Nachdem Dice vor ein paar Tagen das Problem mit den Company Coins ab Level 50 gelöst hat, wurde eben ein Serverpatch aufgespielt, welcher die bis jetzt nicht erhaltenen CC gutschreibt....ggf. müsst Ihr das Spiel kurz neu starten, finden tut Ihr Sie dann im Arsenal


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, dann ist die Katze aus dem Sack: Es wird wohl keine Mietbaren Server für BFV geben:


    650bgfs3u2c21.jpg


    Dice/EA geben sich wirklich alle Mühe dieses Spiel an die Wand zu fahren....

    Er schreibt zwar, dass Thema wäre noch nicht vom Tisch.....aber das habe ich schon zu oft gelesen...