Beiträge von T-Otto

    Binmit meiner G700 auch sehr zufrieden...hält jetzt auch schon ein paar Jahre und genügend belebare Tasten gibts ahch...

    Der sollte schon mit Kapitel 6 erscheinen, wurde aber aufgrund eines Bugs (was sonst) verschoben.....und ja, völlig affig....was hatten die für Gekd mit coolen Uniformen, Abzeicgen, Helmbeschriftungen, Fahrzeugbeschriftungen machen können.....aber Nein, sie versuchen es mit Ilse, Zorro, Phantom der Oper und Tom Cruise....

    Hll & Bf haben gemeinsam, dass es Kriegsspiele im 2. Wk sind....dann kannst Du HLL eher mit Operation Flashpoint (1.Teil) vergleichen....

    Na ja, HLL und EFT sind ja mit Battlefield nicht wirklich zu vergleichen...BF3 war für mich leider wirklich der schlechteste Teil, da fehlt mir einfach zuviel vom Vorgänger (nichtmak die Commorose funktioniert wirklich gut) und dann dieser furchtbare Blauschleief über der Grafik....da würde ich doch eher BF4 vorziehen, was mir allerdings beim Austesten neulich viel zu bunt gewesen ist.....

    240-f66204524834d7b38215c00f8cbb16a4a1574596.jpg

    Ja, Ihr habt richtig gelesen....BF bekommt jetut noch das Mai Update und ein Juni Update mit neuem Content, danach sollen nur noch kritische Fehler gefixt werden....angeblich arbeitet danach das Anti-Cheat Team (gibts das?) weiter und die Community Server sollen auch weiter ausgebaut werden....


    Wenn man bedenkt, dass das nächste BF dann frühestens März 2021 erscheint, dann ist das ganz s hön Mau...


    https://www.reddit.com/r/Battl…uture_content_megathread/

    237-fbd41bd7d978fcb00a510a319394d8fb95f25043.jpg

    Da wegen Corona das Dice Team jetzt im Homeoffice arbeitet, wird der April Patch erst im Mai mit dem für dann vorgesehenen Patch released....

    Scheisse ist es nicht, aber es hat mich auch einfach nicht so geflasht...werde es aber, wie gesagt, nach ein paar Patches wieder ausprobieren....

    Am meisten stört mich tatsächlich der "Hardcore Faktor", d.h. ich renne gefühlt stundenlang über die Map und zack...Spawnbildschirm....