Beiträge von T-Otto

    Na wie immer gehen die Meinungen auseinander....für mich war BF3 die größte Enttäuschung, da ich mich innerlich auf einen richtigen Nachfolger von BF2 eingestellt hatte....und da kam BF4 wesentlich dichter dran, nur so gute Maps wie in BF2 gabs nie wieder...die einzigen guten Remakes waren Sharki Peninsuela (bf3), dragon Valley (bf4)....bf1&5 kamen vom gameplay überhaupt nicht mehr an bf2 ran (bf5 Alpha war allerdings gut), kurzum, ich erwarte nicht viel von BF6....

    Hat bei Pcgames 8 von 10 Punkten bekommen, soll aber besonders Fans von früher ansprechen, die mit der etwas unkonfortablen Steuerung zurechtkommen.

    Besonders der Multyplayer soll sehr überarbeitet sein......

    Was hat bei Generals danaks dieser "desync" genervt, nachdem nan Stundenlang ne fette Basis gebaut hatte...

    Heute erscheint die Remastered editition von Command & Conquer auf origin und steam.


    Bei Origin ist diese sogaf im Access Premier enthalten, die reguläre Version kostet 19,99 und soll heute um 1900 Uhf veröffentlicht werden....


    Bin da glatt am Überlegen, habe Red Alert damals geliebt....

    Das kann icc Dir sogar beantworten.... HUNTшᴇʀᴋᴇʀ...


    Der selbe Grund, weswegen man damals Rush& Frontlines rausgenommen hat.....aber bitte nicht lachen....: Die aktuelle UI kann nicht mehr Spielmodi anzeigen...das ist wirklich kein Scherz, dass hat Dice so bestätigt, als die anderen Modi rausgeflogen sind....


    Aber über die UI & UX in diesem Game braucht man ja wirklich nicht zu reden....allein, dass man für jeden neuen Auftrag ahs dem Spiel muss, oder um eine neue Waffe freizuschalten....

    Hauptsache alles ist schön im Kacheldesign...na ja, die Leute an den Unis lernen heute ja scheinbar nichts anderes mehr, da Google sagt "Mobile First"....macht nur bei nem Game wenig Sinn...

    wie? Ohne Aufladung? Mein G700 hielt nicht mal einen Abend durch

    Jo, meine auch nicht...vielleicht mal, wenn gerade noch ein neuer Akku drin ist....betreibe meibe mittlerweile aber auch nur noch mit Kabel...

    Was ist denn da los?Habe noch gar nichts schlechtes über den Patch gelesen.....


    Dieser soll übrigens auch endlich einen Team Balacer enthalten, welcher aber noch nicht freigeschaltet ist, weil die Ihn aufgrund von Corona Home Office nicht vollständig testen konnten.....folgt evtl. In den nächsten Tagen