Beiträge von KingPin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also eventuell gehöre ich zu den 2% die nicht 1 mio probs habe. Klar sind manche Sachen echt mal WTF aber ich habe immer noch Bock auf das Game. Wenn ich wieder Tarkov zocke wisst ihr, dass BF2042 endgültig verkackt hat 🙄😜👍

    Agree ;/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe ich getestet und für gut befunden! Bin gleich mit einer 3 K/D raus da ich auch getroffen habe, wo ich hingezielt habe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin auf einigermaßen aktueller Hardware unterwegs, und die Performance des Spiels ist wirklich unter aller Sau. Das würde ich von nem Indie-Studio mit drei Angestellten bei nem Early-Access-Release erwarten, aber für ein Millionen/Milliarden-Unternehmen wie EA/Dice ist das echt ne Beleidung der zahlenden Kunden.


    Nichtsdestotrotz hab ich wirklich Spaß mit BF2042. Sollten sie die Performance-Probleme noch in den Griff bekommen, am Balancing arbeiten (dass die Standard-MP auf mittlere Distanz jedes Sturmgewehr um Längen schlägt, ist zum Beispiel auch n Witz) und die "Clunkyness" des Movements reduzieren (was vermutlich mit der Performance einher geht), wirds einer der deutlich besseren Serienableger. 5-6 Monate mehr Entwícklungszeit hätten dem Spiel aber gut getan - vielleicht hätte man sich eher aufs Kern-Gameplay konzentrieren und den Portal und Hazard-Zone-Modus erst mit den nächsten Battel-Pässen in 12-24 Monaten bringen sollen. So wirkt keiner der Modi aktuell wirklich fertig...

    Hast du denn paar Einstellungen gemacht wie in dem Video welches ich hier gepostet habe? Ohne die Einstellungen hatte ich auch ein komisches sehr schwammiges Gefühl…aber danach alles sehr flüssig!

    Ich glaube es ist auch viel von dem System / Pc den man hat abhängig! Kann mir gut vorstellen das Otto z.b. nicht eine so gute Erfahrung haben wird wie jemand der mit aktueller Hardware unterwegs ist.