Beiträge von KingPin

    Hmmmmmm....ok das schlecht :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Infos zum Patch....kommt morgen (16.01.2019)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi All, hat jemand Sea of Thieves schon gespielt? Ich finde es eigentlich recht ansprechend. Außerdem erinnert es mich irgendwie an meine Pirats Zeiten ;)

    In BF5 findest du den Reiter “Trupps”...dann nach HCG suchen und Trupp beitreten. Dort findest du alle die auch BF5 spielen. Kannst dann einfach von dort aus Freundschaftsanfragen an die Leute schicken. Sonnst einfach ins TS... BF Channel gehen und paar Minuten warten...meistens kommen dann die Leute von alleine ?

    Naja...habe nicht alles gemacht nur 1-2 sa hen und habe paar FPS bekommen. Habe ja den Guid nicht gemacht ? aber gedacht, dass es eventuell hilfreich sein könnte...für den einen oder anderen Otto ???

    Naja die paar Cheater die sich im Forum beklagen ist ja nur eine Hand voll....mir fehlt einfach ein starkes Saitment seitens EA zu diesem Thema. Wie wollen sie all die Probleme lösen!? Momentan spiele ich und frage mich bei jeden zweiten ein Schuss-Tod ob es der Server, Leitung, Cheater ist! Mich persönlich nervt es mom extrem ☹️

    Naja der Cheater im Video ist 16 und könnte eigentlich nicht wirklich beantworten was es Ihm gibt wenn er cheatet! Denke das sind alles noch Kinder die nich verlieren können ?.

    Schau dir das mal an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besonders hart finde ich die Aussage das viele anticheats in BF5 garnicht aktiv sind ?