Beiträge von KingPin

    OK Lost ist ja bei einigen umstritten aber hinter diesem Statement stehe ich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sage ich eben Eskape from Tarkov :alien3: Alles weiter wie Candy geschrieben hat nur in der Neuzeit und mit ganz ganz vielen Waffen 😉😜👍

    Habe die Wireless momentan. Vorher hatte ich auch die mit Kabel habe dann aber auf kabellos gewechselt. Wie schon geschrieben ist der Akku echt gut und langlebig. Lade 1 x die Woche.

    Die Maus habe ich und kann nur sagen, dass die echt gut ist!! Akku hält bei mir sehr lange...1x die Woche laden reicht und ich benutze sie jeden Tag! Für den Preis Top!!

    Das könnte ja interessant werden...Heute gibt es die 0.12.4 Patchnotes für Escape from Tarkov deutsch. Mit den Patchnotes 0.12.4 wird es auch einen kleinen Wipe in Escape from Tarkov geben. Denn mit Patch 0.12.4 werde zwei eurer Skills wieder auf 0 gesetzt. Desweiteren gibt es in den Patchnotes 0.12.4 neue Waffenmods :gruebel::gruebel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quellen

    1. MeYeR

    LOL frage mich ob die noch alle Tassen im Schrank haben...dieses hin und her ist echt ein Offenbarungseid.

    Gute Video, warum Tarkov mich auch momentan so fesselt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Empfinde Tarkov eigentlich als sehr entspannt, was Hacker und Cheater angeht. Vielleicht fällt es da wegen des Spielprinzips nur nicht so sehr auf, aber ich kann mich an kaum eine Situation erinnern, die nicht irgendwie erklärbar gewesen wäre.


    Ist halt allgemein ein eher langsames Gameplay. Wenn irgendeiner einen Wallhack hat und deshalb auf mich zu sprintet hör ich ihn und wir wissen letztlich beide, wo der andere gerade ist. Und ob jetzt einer einen Aimbot hat geht bei dem ganzen Rumgeballer, Prefire und Ecken-Abaimen auch ein wenig unter. Natürlich haben Cheater irgendwo einen Vorteil, aber die Cheats machen sie glaube ich nicht besser als einen beliebigen guten Spieler mit 500+ Stunden auf der Spieluhr. In schnelleren Spielen wie CoD oder Apex sind Cheater ja gleich unbesiegbare Halbgötter...


    Euer Zeug wird übrigens sowieso ständig verloren gehen. Da isses dann auch egal, wenn bei zehn verkackten Runden einmal ein Cheater schuld war. ;) Man gewöhnt sich dran, seine Ausrüstung zu verlieren.

    Tarkov nimmt und Tarkov gibt ;)

    Also was Ihr hier so schildert, kann ich nicht bestätigen! Spiele EFT jetzt schon 200+ Std. und hatte erst 1x eine Situation die mir komisch vorkam. In vergleich zu anderen Shootern ist EFT in sachen Cheater echt eine Entspannung. Das mit den Servern kann ich zum Teil bestätigen aber sehe auch, dass Battlestate, Probleme offen der Community kommuniziert und auch sehr bemüht ist.

         

    Es ging mir mit PUBG auch so wie dir Paul :)


    EFT bringt aber wieder die Adern zum pumpen (Wie am Anfang bei PUBG) . Cheater bis jetzt keine offensichtlich gesehen. Server haben manchmal Probleme aber die Entwickler scheinen nicht zu schlafen da 5 min später ingame die Nachricht kann, dass sie an den Problem arbeiten und 10 min späterging alles wieder.


    Das Spiel ist wirklich sehr detailliert und man hat am Anfang echt eine steile Lernkurve. Motivation ist bei mir noch echt groß...da du auch Quests machen musst. Mittlerweile gibt es auch bei HCG eine coole Truppe mit denen man echt Spaß hat.


    Also meine Empfehlung bekommt Tarkov!!!


    Kannst auch gerne abends mal in Discord reinzuschauen wenn du noch Fragen hast 👍🙂