Beiträge von Beatsteak

    Moin Jungens! Wer spielt denn hier alles Hunt? Man bekommt zwar einige die das Spiel haben hier auf der HP angezeigt, aber es gibt doch bestimmt noch mehr die sich mit der Jagd beschäftigen. Also, Hände nach oben! Bisher ergab sich noch nicht viel bezüglich Mitspielern (was aber sicherlich auch an meinen Onlinezeiten hängt). Aber man könnte sich ja mal absprechen. ;-)

    Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch aber ist ein Stance Indicator nicht eine Positionsangabe für einem selbst:


    sprich ob ich hocke,stehe oder liege wird mir das im Interface angezeigt,oder nicht ? :/

    Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Aber braucht man's? o.O

    Korrigiere mich, aber das heißt doch dass ich auch andere Spieler auf der Karte sehe oder nicht?
    Geht einiges an Atmosphäre verloren wenn dem so ist.

    Würde mich auch mal interessieren. Wenn für Spieler, dann wäre das nicht gerade positiv für‘s Game.