Beiträge von Beatsteak

    Gestern Nacht ging’s seltsamerweise. Ich kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen was ich groß umgestellt hätte. :?:
    Sollte es so bleiben ist alles gut, falls nicht muss ich mal schauen...

    Anscheinend hören meine Huntpartner mehr von meinen Ingame-Geräuschen als von mir. Hab bisher noch nicht rausgefunden woran es liegt. 🤷‍♂️

    Weiß jemand ob es bei 5000$ geblieben ist? Ich hab glaube 10k bekommen....Außerdem wäre ich froh über Hilfestellung. Woran merke ich dass jemand beim Boss campt? An dem Geräusch, am Blinken, an dem Geflüster...?

    Slots sind beide frei, sowohl PCI als auch PCIe. Mit der Grafikkarte sollte ich auch keine Probleme bekommen da diese unter der Soundkarte sitzen wird.

    Moin Moin! Brauche mal eure Meinung. Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir eine Soundkarte fürs Gamen zuzulegen. Allerdings bringen mich die Recherchen im Netz meiner Entscheidung auch nicht wirklich näher.
    Vorab noch die Frage,muss ich auf irgendetwas bezüglich Einbau und Mainboard achten? Ich bekommen sowas zwar eingebaut, aber bin kein großer Profi wenn es ans Thema PC geht.
    Nun zur Karte. Momentan schwanke ich zwischen der Soundblaster Z und der Soundblaster X AE-5. Preislich geben sich beide nicht viel. Hat jemand eine der Karten zufällig verbaut und kann mir eine Rückmeldung geben? Was Treiber angeht macht Creative anscheinend keine so gute Arbeit. Oder hat gar jemand eine ganz andere Empfehlung für mich im Preissegment bis 100€. Gerne auch weniger...:insektenspray:

    Vielen Dank schonmal!

    Wenn ich Campen sage meine ich damit, daß es genügend Spieler gibt die den Boss ausfindig machen und sich dort dann einen zurecht campen nur um auf andere Teams zu warten. Wie @fg_jester schon sagte, das hat mit dem Spielprinzip nichts zu tun. Und auch nicht damit dass man vermutet dass noch andere Teams auf der Map sind. Das ist schlichtweg gecampe und hat in Hunt nichts verloren m. M. nach. Ich sage gar nichts dagegen wenn man sich für eine Kampf die bestmögliche Position aussucht und auf dieser dann sitzen bleibt. Das setzt aber voraus dass man weiß dass Gegner in der Nähe sind. Das Problem sind und werden die Bosscamper bleiben. Alles andere was angesprochen wurde wie die Ausgänge zu blockieren etc. gehört zum Spiel dazu. Es ist schön wenn Crytek versucht gegen die Camper vorzugehen, allerdings wird das wahrscheinlich nicht zum gewünschten Erfolg führen...