Beiträge von Beatsteak

    Da hab ich's lieber etwas elektronischer :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider schon. Frage mich warum viele auf dieses Szenarien abfahren?! Persönlich find ich BF3 und 4 noch am besten was das Szenario betrifft.

    MoinMoin!


    Besteht bei irgendwem Interesse in nem Tribe bei Ark was aufzubauen? Habs zwar auch schon länger nicht mehr an gehabt, aber hätte mal wieder Lust drauf.


    Greetz✌

    Wenn ich nicht irre soll bald ein größeres Update kommen. Dann ändert sich das wieder. Außerdem ist es immer noch EA...