Beiträge von Beatsteak

    Ja hab ich. Bin aber nicht weit gekommen da. Entweder zu schnell gestorben oder der Butcher bzw. die Spinne würden so schnell gelegt dass die Runde keine 15 Minuten dauerte. Aber das was ich gesehen habe lässt hoffen. Wird aber bei Nacht oder Nebel bestimmt viel stimmiger werden.

    Werde auch die Tage mal zu euch stoßen. Hab mir mal probeweise Access Basic gekauft und sofort wieder gekündigt. :cash:
    Bin gespannt ob BFV wirklich so gut ist wie gesagt wird. Allerdings dauert der Download bei mir ne gefühlte Ewigkeit....

    Ok, ok, ok, steinigt mich nich direkt. :weinen2:
    Es ist aber auch mal so, dass wir nicht sehr viele Hunt Spieler bei uns haben.
    Zu meinen Anfängen hier bin ich jedes mal brav ins TS gekommen, war dann aber auch immer alleine in meinem Channel. Daher hab ich dann angefangen nachzuschauen wer im TS anzufinden wäre und hab dann entschieden ob ich rein gehe oder nicht.
    Aber wie schon geschrieben, werde dann ab jetzt wieder im Huntchannel zu finden sein wenn ich zocke. Davon mal ab könnt ihr mich aber auch gerne in Steam anhauen, auch wenn ich grade nicht zocke. Oder PM auf der HP. Oder im Forum. Oder haut was an meine Pinnwand. Oder wie auch immer. :auge:

    Na dann werde ich mir vornehmen ins TS zu kommen wenn ich jagen gehe. ;)
    Bei TWD hab ich auch schon überlegt es zu kaufen. Wenn es Mitspieler gibt wäre das ein Grund mehr. :)

    Bei mir ist es ganz unterschiedlich wegen der Schichten und bin auch nicht jedes Mal im TS. Wenn du siehst dass ich online bin gerne auch bei Steam einfach anhauen. Spätestens Sonntag Abend werd ich das nächste Mal auf der Jagd sein.

    ähm, ... Außer der ersten halben Stunde habe ich nicht mehr weiter im Game gemacht. Die Basics sitzen also noch nicht so wirklich fest. // Geht das überhaupt, bzw. macht das Sinn eine gemeinsame Runde als Lvl1 mit Euren HighLvl-Hunters? Beatsteak ist auf Lvl 77 wie ich gesehen haben und Deiner wird auch nicht gerade klein sein. Setz am Besten abends eine Runde an und ich bin dann da, wenn Du/Ihr es denn wirklich wollt.

    Level 77 mit ner K/D von 0,33. :D Also wie du siehst sagt das in dem Spiel nicht viel aus. Ja, ich hab vllt n paar mehr Sachen frei geschaltet als Nico zum Beispiel. Aber wenn dich der Gegner früher sieht als du ihn helfen dir die Sachen meist auch nix. Von daher....und ob du Level 1 bist oder Prestige 3 ist schnurz. Der Spass steht im Vordergrund. Its just a Game!^^

    lohnt es sich noch diesen titel zu kaufen? liebäugel damit ein bisschen

    Hast es dir denn gekauft? Wäre mal schön ein paar mehr Mitspieler zu haben. Bisher sind‘s leider nur Nico und ich die regelmäßig spielen.