Beiträge von Beatsteak

    Bei dem ein oder anderen Tod den ich gestorben bin war ich mir auch nicht sicher ob nicht irgendein Programm bei dem Gegner im Hintergrund lief. Aber bei dem Spiel kann man sehr sehr viel über den Ton ausmachen, grade wenn es ins 1 vs. 1 geht.

    Ich muss aber ehrlich sagen daß ich das Quickplay ziemlich fürn A..... finde, alleine schon wegen des Zeitdrucks.

    Werde mir Hunt aber auch die Woche mal wieder anschauen, ist bei mir mittlerweile auch ne Zeit lang her. Muss ja mal schauen was sich geändert hat. Ausserdem will ich mal schauen wie das mit den Herausforderungen funktioniert. :cowboy:

    Danke für das Angebot, aber 4K ist bei meinem nächsten Gerät auch ein Muss.


    Ich weiß noch nicht wie oder was ich mache. Hab jetzt mal nur den Sub und die 2 hinteren Boxen laufen. Zwar gewöhnungsbedürtig, aber es geht. In der Zwischenenzeit überleg ich mir mal was ich tun werde und werde mir mal ein paar Videos zum Thema Lötstellen reparieren zu Gemüte führen. Zwei linke Hände hab ich ja nicht gerade. :)

    Kurzes Update: Werkseinstellungen und erneutes Einmessen hat leider nix gebracht. Nun muss ich mir mal überlegen was ich weiter unternehme...:opa:

    Bin mir nich sicher ob ich es wagen soll die Lötstellen zu erneuern wenn denn welche defekt sein sollten. Hab ich bisher noch nie gemacht und will nix kaputt löten. Letzter Ausweg wäre das Ding bei nem Fachmann abzugeben. Hab aber noch die Hoffnung dass es wieder funzt nach dem Reset mit Neueinstellung.

    Nabend zusammen!


    Da ich nicht wusste wohin mit dem Thema hab ich einfach mal ein neues eröffnet.

    Kennt sich jemand von euch rein zufällig mit AV Receivern aus? Ich nutze seit einigen Jahren den VSX 922 von Pioneer. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt ein Kratzen im rechten Lautsprecher. Durch umstecken hab ich jetzt rausgefunden dass es definitiv am Audioausgang des Receivers liegt. Google sagt mir ich solle das Ding 10 Minuten vom Strom trennen und neu einlesen lassen. Meint ihr damit wäre mir geholfen oder glaubt ihr es liegt eher an einer kalten Lötstelle oder ähnlichem?

    Will das erst morgen ausprobieren, daher vorab mal die Frage an euch.


    Grüße ausm Saarland!:alien3: