Beiträge von Beatsteak

    Hier ein weiterer Vertreter der elektronischen Musik!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal was anderes von mir, was ich aber auch sehr gerne höre. Diesmal nix rockiges, diesmal gehts ins Elektronische. Denke den meisten die sich mit solcher Musik beschäftigen dürfte der Name bekannt sein. Allen andren viel Spaß beim hören. :hurra:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir das Album „amo“mal zu Gemüte geführt während der Arbeit...Ich stelle mir seitdem die Frage nach dem Warum!? Laut Wikipedia sind BMTH ne Post-Hardcore Band. Aber das neueste Album hat damit absolut nix mehr zu tun. Das Ganze geht mittlerweile Richtung Poprock. Man konnte es dann auch schon auf dem vorherigen Album „That’s the Spirit“ hören dass es mehr Richtung Mainstream gehen soll. Das hab ich gleich im Anschluss mal Probe gehört. Fazit für mich: Wenn BMTH so weiter machen sind sie erstmal kein Fall mehr für meine Ohren. Leider....

    Ich hab Sky. Kann dir nur sagen dass die Auswahl an Serien im Vergleich zu Netflix z.B. ein wenig mau ausfällt. Allerdings gitb's manche Serien exklusiv nur auf Sky. Ob sich's dennoch lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Wenn man sein VIP-Demo aber an Freunde weitergeben bzw diese dazu einladen kann, sehe ich das ganze nicht mehr als VIP an. Gerade mit Hinblick auf die noch kommende Demo die jeder spielen kann. Meiner Meinung nach gutes Marketing um die Vorverkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Und wenn dann auch noch die Server zusammenbrechen und das Ganze verbugt ist, finde ich das doppelt ärgerlich.

    24.01 ist der letzte Tag. Dann zieh ich es doch nich. Bis dahin find ich keine Zeit um es anständig anzuspielen...

    Klar sagt mir FearFactory was. Muss mich mit dem Musicbot mal auseinander setzen. Gibt’s ne Liste was da alles drauf ist?