Beiträge von Chris.K

    Hallo, alle zusammen!,,


    Wollt hier mal meine sicht der Dinge schreiben,,, ich spiele sehr gerne Hunt und auch relativ oft ,,,guck dann meistens auf steam wer gerade on ist und schreib manchmal den/die jenigen dann einfach an ob sie mit mir zocken wollen!
    Jedoch ist es auch öfters so das ich das Spiel starte und gleichzeitig im Ts channel bin, und halt niemand gerade on ist, meistens dreh ich dann nach einiger Zeit Ts einfach ab weil eben gerade niemand online ist oder weil mich bereits jemand anderer auf steam angeschrieben hat der aber nicht im Forum ist und entweder nur auf discord oder auf einen anderen Ts plaudern möchte!
    ***(Da ich nicht gleichzeitig 2 mal Ts channel am laufen habe ist es sehr schwierig für mich herrauszufinden ob denn dann einer aus dem Forum mit mir zocken möchte)!
    Daher wäre es mir auch lieber wenn man mich einfach anschreibt, natürlich mit der gefahr das ich dann aus irgendwelchen Gründen eine Absage schreiben muss, die dann hoffentlich niemand Persönlich nimmt!


    Will hier auch gleich Kund tun das es mir egal ist ob der jenige der spielen möchte ein Profi od. total Noob ist, ich persönlich (sterbe) sehr gern hauptsache ich habe spass am spielen! ich selbst bin ( Profi-Leiche) und ein absolut göttlicher Kugelfang ;-) !


    ***(Habe jetzt herrausgefunden wie man 2 mal Ts starten kann und zur selben Zeit auf zwei unterschiedlichen channel sein kann,, sollte in Zukunft jetzt auch öfter im Ts zu finden sein), und muss mich an dieser stelle auch selbst an der Nase nehmen da ich doch (noch) etwas Ts faul bin!!!