Beiträge von fg_jester

    Beatsteak

    nVidia Hightlights. So habe ich wenigstens so etwas wie eine Killcam parat, wenn Crytek schon nichts passendens zusammen bekommen.


    P4InKiLLeR

    ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ich an seiner Stelle vonmir gegeben hätte. Bei aller Ruhe, aber das wäre mir zuviel des Guten gewesen. Die Reichweite mit Schaden ist 5-10 Meter. Das rote Fass geht beim kleinsten Pups schon hoch.

    uuhh Baby war der Shot cool und schmutzig af, hat aber funktioniert



    Ich wusste manchmal steht ein rotes Fass in der Mitte des Raumes und die Dächer sind nicht immer vollständig mit Blech verkleidet. EInfach mal versucht, zumal der sich zuvor komplett mit Concertinas zugemauert hat. :D

    Da ist sicher noch Raum für Verbesserungen, die Maulerei auf Steam oder wo auch immer nehme ich nicht mehr ernst, da ist so viel FakeZeugs oder persönliche Enttäuschung dabei. Auf meinem gestrigen Run lief alles wunderbarst. Die Zeit wird es zeigen ob das ein Fehler war oder nicht.

    Crytek haben gestern also den Early Access verlassen und sind released (Release Notes). Gegenüber dem RC hat sich inhaltlich (noch) nichts geändert, es hat noch ein paar Bugfixes gegeben. Zum Release gab es einen DLC - Legends of the Bayou, der 2 neue Hunter mitbringen, 2 Waffenskins und 500 BloodBounds (ingame Währung) in den Account bringt. Dazu gab es gestern noch auf einen recht uninteressanten DevStream und einen neuen LaunchTrailer.

    Nachdem Crytek gestern Abend noch den 4.Patch HF3 des pre-RC auf die TestServer gebracht hat will man mit dem Stand heute um 10.00 Uhr dann damit als Release Candidate (RC) auf die Live Server gehen und den geplanten Release am 27.08 wohl noch durchzuführen.


    Das heisst aber auch, dass der angekündigte Wipe (Löschung aller Stats, Rücksetzung des Kontos, Löschung aller gespeicherten Hunter, Löschung aller laufenden Level) bis auf das erworbene Prestige heute erfolgen wird. Die meisten Hunter spielten schon nur noch TestServer, nachdem sie ihre Accounts die vergangene Tage noch schnell aufs "letzte" Prestige heben konnten.


    m2c: Bis vorgestern war es mühsam auf den TestServern, permanente Meldungen über Packet loss, Rubber, Ladefehler, Abstürze. Mit dem letzten Patch bügeln Crytek fast alles weg und das Spiel läuft wirklich gut, ein würdiger RC. Im Trio zu spielen ist zudem spannender und intensiver als zuerst vermutet. Ich war gestern zum erstenMal mit aghena und elegator (2 Streamer) für 5 Runden im Trio unterwegs und es war klasse. Bleibt nur noch das neue Menü/UI, das weiterhin grässlich zu bedienen ist. Eine Klickorgie an vielen Stellen ohne Sinn und lästig af.

    Ist mir bisher nur 3 Mal mit der Vetterli passiert. Ich glaube es auch reproduzieren zu können (leider nicht zweifelsfrei), wenn ich zu häufig nach einem abgegebenen Schuss schon nachlade ... . Crytek schreibt ja selbst, sie wissen um den Bug und er soll in der 1.0 gelöst sein.

    der 'normale' ReloadBug, scheint bekannt zu sein ... die erste Kammer entlädt sich ohne Schuss, ist quasi immer leer, das Magazin ist jedoch voll, man lädt endlos nach, doch man schiesst nicht mehr. Die Waffe ist damit unbrauchbar. Und natürlich passiert mir das just wenn ich 2 Hunter vor mir habe und die mich schon gesehen haben.