Beiträge von PacMan71

    Hatte mir heute Morgen mal Bf V herunter geladen, installiert,für ca 15min angetestet um es dann wieder zu Deinstalliert.......kurz gesagt...
    was für ein Dreck in meinen Augen....
    also die Beta hat mir mal richtig die Freude an dem Spiel versaut......Wenn ein Spiel nur mit Grafig und Effekthascherei überzeugen will und alles mit Krach und Lärm überlagert wird, jedoch jegliche Art von Spielwitz und Tiefe fehlt..
    ....Kotz....
    Starten....Laufen.....Schiessen....Sterben....Starten....Laufen....Schiessen....Sterbern.....
    .Da Hatte selbst das Spiel Frogger von Atari mehr zu Bieten.....
    .Positiv: Grafik ist schon nett und ich habe nun den neuen Grafiktreiber drauf.........Das beste an dieser Spielreihe ist und bleibt in meinen Augen der Singleplayer mit Story....und die Möglichkeit es wieder zu löschen.
    Multiplayer haben die einfach nicht mehr drauf.......Ich bin echt angefressen....Ich hole mir jetzt erstmal einen Kaffee....



    KOTZ

    Über kurz oder lang werde ich es mir bestimmt zulegen....


    hoffe das es deutlich besser ist als die letzten.... laufen,schießen und sterben... Laufen , schießen und sterben....


    Was mich jetzt schon ärgert ist, das nur ein halb entwickeltes Soiel auf den Markt kommt.