Beiträge von Lisa_zockt

    Hi Nico,

    nein, das Spiel ist super... Warum wir nur 3 im Harcoregamer- Clan waren , obwohl ca.10 Mann hier das Game zocken....


    eines ist fast immer Hauptargument gewesen:

    Von denen, die früher gestartet sind, wollte keiner einen Clan selber machen. Wir haben ihn dann ca. 7 Tage später gegründet, da waren die "Früheren" mittlerweile in Clans, die schon richtig gute Punktestatistiken aufzuweisen hatten. Sowas gibt man dann meistens nicht wieder auf. Auch wenn ich es bei dem einen oder anderen gehofft hatte, .......hat leider nicht funktioniert.


    Persönliche oder zeitliche Gründe spielten sicher auch noch eine Rolle...


    ....und dann ist es besser einen Cut zu machen.........


    :freunde:Hut ab vor Chris und Schnetzel. Obwohl sie Punkte machen wollten, sind sie geblieben.


    Grüße

    Hi Leute,


    Clan ist aufgelöst. Man braucht 4 Member um Punkte zu machen. Leider waren wir nur drei und damit alles was wir an Punkten erkämpft hatten, umsonst.

    :rip:


    Grüße

    ps: damit wir uns nicht falsch verstehen: "Long Way Down" ist kein! Film, sondern ein echter Roadtrip der beiden......

    Ninja, du machst mich gerade ziemlich neidisch.... :hecheln:


    Kennst du den Roadtrip "Long Way Down" von Evan Mc Gregor/ Charlie Boorman? Als er heulend neben seinem Motorrad gestanden hat, weil er den Bock aus dem Dreckloch nicht mehr raus gekriegt hat...


    Solltest du das Reisevideo nicht kennen, sehr zu empfehlen.

    Grüße

    Hi Ninja,


    Interessanter Beitrag... sehr schön, würde ich selbst auch gern machen. .... nicht das passende Mot dazu ;)

    .....vor allem auf längeren europäischen Touren.....


    Wo würdest du denn mit der Himalayan hinwollen, wenn du sie dir kaufen würdest?

    Grüße

    Mir gefällt die Enfield auch, die hat so was Ursprüngliches..... AABER ich bin echt immer am zweifeln, ob dieses Gerede von der Entschleunigung und Spass machen (im Zusammenhang) von Dauer ist, vor allem auf längeren europäischen Touren.

    Wir hatten voriges Jahr eine 2000km lange Tour in die Vorgesen, Schwarzwald, Spessart mit unseren 50ps-Motorrädern. Die Erste ihrer Art, weil wir die Teile erst seit zwei jahren besitzen. Ja, das war klasse und damit kann man auch mal bummelnde Autos überholen, aber das ganze mit 25 ps, wenn du hinter jedem LKW hängen bleibst??? Ich weiß nicht, ob man dann vor lauter Entschleunigung immer noch grinst.....


    Gruß Lisa