Beiträge von Lisa_zockt

    Gerade wegen deiner Ansage

    Hahahaha, ja das dachte ich mir zuerst auch (nur ohne Generation Zero).


    Aber zuerst Division 2 Beta dieses WE, dann kommendes WE Anthem für 2-3 Wochen (da ich leider die Hoffnung verloren habe, dass es noch gut oder viel Endcontent geben wird - habe mich so gefreut darauf) und im Anschluss dann Division 2.

    habe ich es mir so kurz entschlossen runter geladen.


    Schade


    Ich hoffe, es finden sich hier am WE noch andere.

    Gruß

    ich werde es mir auch kaufen

    Ich weiß aber noch nicht, wie ich Anthem, The Division2 und Generation Zero timen soll, der Tag hat definitv zu wenig Stunden... :motz:

    Meine Spielzeiten beginnen meistens erst um 22.30 oder hier und da mal morgens noch ne Stunde! Alles andre ist sehr kurzfristig.

    Aber schreibt euch doch mal hier gegenseitig an oder eröffnet n neues Thema in dem ihr an gebt wann ihr was spielen wollt. So ist es vielleicht einfacher sich zu finden statt nur zu schauen wer im TS hockt. Zumindest bei Nico und mir klappt das so ganz gut.

    einen Vorschlag mit dem Thema Spielzeiten hatte ich auch schon gebracht, weil man sich so leichter absprechen könnte. Ist abgeschmettert worden, würde nicht benötigt.... Bin ich nach wie vor der Meinung, dass es Spielabsprachen einfacher machen würde.

    grüße

    Hi Leute,

    ich bin zwiegespalten. Aber Bethesda hatte bei Teso eine ähnliche Geschäftspraxis. Erst heißt es Abo mit 12,99 Taler, dann Free-to-play, dann werden viele neue Leute geködert und dann wird ein Handwerksbeutel eingeführt, den man monatl mit 12,99 bezahlt und als Crafter dringend braucht. und ich habe brav jeden Monat gelöhnt und das Game jahrelang gezockt. Bethesda ist deswegen auch nicht mit Steinen beworfen worden, obwohl es das gleiche ist.


    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich werde wohl einfach nur die vollversion kaufen und mal schauen, ob mich das Game längerfristig interessiert.


    Gruß Lisa

    Hi Leute

    Ich sehe es von der nicht kommerziellen Seite: Viele Leute kenne ich bei Steam/ über Steam. Ich sehe nicht, wenn sie bei uplay oder Battlestate unterwegs sind, also geht mir da der Spielkontakt verloren. Jetzt kommt noch einer daher und greift Kontakte ab.... ich finde das määp. Discord/ Teamspeak ist genau so eine ähnliche Geschichte


    Vielleicht sehe ,weiß oder erkenne ich manche Dinge nicht, die im Hintergrund laufen, aber ich finde Steam sehr nutzerfreundlich und auch kundenorientiert. Ich kann z.b auf Steam mitteilen, ob ich ein Spiel gut oder schlecht finde. Mir werde Spiele angeboten, die ähnlich denen sind, die ich spiele, ich kann Freunde in mein Spiel einladen oder mich selbst ;D in ihr Spiel usw.

    Diese Services aufrecht zu erhalten und zu erweitern fällt auch nicht vom Baum.


    Mein persönliches Fazit: wtf!


    Gruß Lisa

    ach menno Red, das geht so nicht...:chainsaw2:


    Ich warte schon sehnsüchtig seit einem Jahr auf Anthem, aber jetzt bin ich mit Desolate beschäftigt...... habe auch gerade vor zwei Tagen meinen Freund endlich überreden können, das Game mit mir zu spielen.

    Ehrlich, das ist jetzt echt Hardcore an Überwindung, nicht zu zugreifen!!!!!!! :grab: :kopfschuss:


    gruß Lisa

    :mütze:


    ich werde in anthem auf jeden fall reinschauen, bzw es zocken.


    Ich habe mir die Vorstellungen mal genauer angeschaut. Oh Mann. Ich werde meinen Jpb kündigen, meine Motorräder verkaufen und meinen Freund in die Wüste schicken müsse, nur um die ganzen Games spielen zu können, die mich 2019 interessieren..... AAAHHH


    A Plaque Tale Innocence

    The Division 2

    GTFO

    Far Cry New Dawn

    Dying Light2

    Wolfenstein Youngblood

    Rage 2

    Metro Exodus

    Generation Zero

    und schon sehr lang erwartet: :dance: Anthem.. :hurra:


    Wann soll da bitte noch Zeit für RL sein????? :motz:


    grüße

    Lisa