Beiträge von Lisa_zockt

    Disqualifiziert wegen was? :lachen2:

    Die Abstimmung sagt : keine Verlängerung.....also bin ich Gewinner mangels Konkurrenz :zunge:


    und

    natürlich sieht man die Türme nicht in der Spiegelung der Front des Trump Tower :lol:

    Das Bild habe ich nur gepostet, weil ich eben noch eins gehabt hätte, zum Thema Spiegelung


    und..welche Entschuldigung


    Irgendwie ist dein Post ein bisschen :ugly:

    Ich nehme es mal als Spasspost


    grinsend...Lisa

    ging wieder nicht :( . bin wohl zu dumm oder ungeduldig. Egal, ich fange nochmal neu an.

    Ist auch nicht schlimm, weil a. die fertigen chars langweilig sind und b. ich dann einen Grund habe, die Story nochmal zu spielen ;)

    Grüße

    Lisa

    Ich habe gerade versucht, meinen Spielfortschritt von Destiny2 von Bungie auf Steam zu übertragen, ging nicht, keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Dumm gelaufen... Ich gehe mal davon aus, dass der Link von Mig sauber ist, denn ich habe jetzt all das getan, wovor aus Sicherheitsgründen immer gewarnt wird. :alien3:

    Ich habe Destiny2 gezockt, allerdings nicht über Steam sondern Battle.net voriges jahr.


    Ich fands klasse. schön erzählte Geschichte, knackige Raids mit eklig schweren Endbossen... nervendes PVP :fies:

    aber nach einer gewissen Zeit immer das Gleiche, so dass ich nicht mal mehr "Forsaken" gekauft habe.......


    Was euch aber nicht abhalten sollte, das Game zu kaufen. immerhin habe ich auch rund 200 Stunden da zugebracht

    Ich weiß, aber danke, dass ihr euch gemeldet habt :traurig:

    ist immer das Gleiche und daraus resultierend: wenn ich mit euch abends spiele, hänge ich irgendwann hinterher und komme im Spiel auch nicht mehr mit :grab:


    Sch... Schichtdienst

    liebe Grüße