Beiträge von Lisa_zockt

    genau Nico, du hast den Finger drauf.. damals war die Umgebung noch extrem gegen dich.. ist jetzt nur noch Staffage.

    und.. viele Pro-gamer hatten das Game noch nicht für sich entdeckt, es gab keine Sniper und dadurch auch weniger Camper.

    Es war alles roh, wild und ursprüngliche



    Also, was ich von GTFO bis jetzt weiß...... es ist brutal hart, und selbst zu dritt sehr frustrierend. Ich hatte den Jungs ca. 1,5 Stunden zugeschaut. Die KI wird unterschiedlich schnell aktiv. Bei dem einen Monster kannst du dich ranschleichen, es passiert nichts, ein anderer wird schon aktiv, wenn man relativ weit weg ist... das Triggern ist also random.

    Ob man unbedingt 4 Mann braucht, um es zu spielen.. also zu dritt geht es.

    ich versuche es mal allein zu starten. bis gleich

    GTFO :flucht::panik:

    das Game flasht so sehr......

    gestern bei jemandem zugeschaut und sofort gekauft...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße

    Lisa

    Ich höre im Radio derzeit immer wieder ein Lied, welches ich dann auch immer laut drehe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich warte schon seit einem Jahr darauf :hurra2::bravo::hurra:

    eigentlich bin ich überhaupt kein Fan der Vogelperspektive, aber das Game scheint sehr interessant zu werden

    ja, auf Steam erhältlich und trotzdem muß man sich beim Rockstar Social Club anmelden, WOZU?!

    Noch habe ich es mir nicht gekauft....Es nervt, diese Abgreiferei von Daten und auch die überall besprochenen technischen Probleme, die die PC -Version haben soll

    Grüße