Beiträge von Lisa_zockt

    Mass Effect Legendary Edition

    die Teile sind wirklich gut. Spiele jetzt gerade die Drei ein zweites Mal... Als Frau und abtrünnig :tüte: .

    Mein Shepard hat mich manchmal ein bisschen mit seiner immer verständnisvollen und korrekten Art genervt. Jetzt macht ich die Bitch und haue sprichwörtlich mit der Faust auf den Tisch :chainsaw2: ,.....wie erfrischend.

    Leider fängt meine Shepardine nun an, auseinanderzufallen, zumindest im Gesicht... Wie schlimm wird das noch ? Wird sie am Ende ausschauen wie ein räudiger Straßenköter?

    Liebe Grüße :mütze:

    und für die, die am game interessiert sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mütze: HUHU


    ich bin jetzt bei D2 und es wird immer härter:

    :panik2: :crank: So schauts aus, aber leider bin ich hier nicht dabei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    liebe Grüße

    Lisa

    Hallo Leute,


    die neuen Gebiete sind seit 1.4. raus... und sie sind MEGAAA


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Grüße von LIsa

    Hi Leute,

    bin derzeit fett in Destiny2 unterwegs. wenn wer dabei sein mag, auch pvp, gern anschreiben..... Ich bin zwar der Noob, aber mit Leidenschaft dabei.... :hecheln:


    gruß Lisa

    inzwischen werden auch von einzelnen Spielern Challenges gemacht.
    hier ein Beispiel:

    diese Gamer haben die Bereiche in GTFO ohne Schußwaffen, nur mit Hammer, Mine-Leger und Schaumwerfer gemacht.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    huhu.. :mütze:

    hier der Obersuchti :hecheln: wieder mal.

    Was soll ich sagen, Leute.... na klar habe ich mir vor 14 Tagen das Game gekauft.

    Freue mich über jeden, der sich für die eine oder andere Runde bei mir meldet.


    Liebe Grüße

    Lisa