Beiträge von Cuba.libre

    :mütze: HUHU


    ich bin jetzt bei D2 und es wird immer härter:

    :panik2: :crank: So schauts aus, aber leider bin ich hier nicht dabei



    liebe Grüße

    Lisa

    ich habe mir "Fade to Silence" mal angeschaut. Es mag auch die Überschrift "Survival" tragen, hat aber für mich leider so gar nichts mit "The Long Dark" gemeinsam. Sorry Nico......


    The Long Dark erzählt in ruhigen, fast schon besinnlichen Bilder den harten Überlebenskampf von Menschen in einer unerbittlichen natürlichen Umgebung. es kommt ohne irgendwelche schleimspuckende Monster aus, die nach ihrem Tod irgendwelche Substanzen droppen. Du mußt dich mit Wölfen auseinander setzen, mit Bären und mit der Gewissheit: das falsche Material mitgenommen auf einer Expedition kostet dein Leben. Das Game muß nicht mit einer super Grafik glänzen, denn die Entwickler verstehen es trotzdem ausgezeichnet die Kälte eines Schneesturms auf den Spieler zu übertragen.

    Das Wort Survival ist in diesem Game nicht nur Staffage, es ist Programm: ...........dein Char ist ausgelaugt, es wird dunkel, es ist kalt... und du siehst eine Höhle. Erleichterung setzt ein, Rettung...... gut, wenn man auf dem Weg Schilfrohr und Äste eingesammelt hat. Das Überleben ist erst mal wieder für eine Nacht gesichert, schlecht, wenn man nach dem Aufwachen bemerkt, draussen ist so dichter Nebel, dass man "die Hand vor Augen" nicht siehst. wie soll man da neue Nahrung und Brennholz besorgen und dann zur Höhle zurück finden???.............

    Das Game hat zwar eine sehr interessante Story, aber man kann auch gut im Überlebensmodus seine eigenen Geschichten schreiben(spielen).


    grüße Lisa

    Hi Leute, mal wieder liebe Grüße von der Survivalfront:


    Drama in drei Akten:


    1.Akt

    Schnee, Schnee, nichts als Schnee... in der Mitte Alexej..... und die Wölfe machen huhuuu,..... huhuuuuu.....





    2. Akt

    Schnee, Schnee, nichts als Schnee... in der Mitte Alexej..... und die Wölfe machen huhuuu,..... huhuuuuu.....



    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________




    3. Akt

    Schnee, Schnee, nichts als Schnee... doch wo ist Alexej..... und die Wölfe machen schmatz, schmatz, schmatz...........


    :rip: von Lisa

    Hi Leute,

    bin derzeit fett in Destiny2 unterwegs. wenn wer dabei sein mag, auch pvp, gern anschreiben..... Ich bin zwar der Noob, aber mit Leidenschaft dabei.... :hecheln:


    gruß Lisa

    inzwischen werden auch von einzelnen Spielern Challenges gemacht.
    hier ein Beispiel:

    diese Gamer haben die Bereiche in GTFO ohne Schußwaffen, nur mit Hammer, Mine-Leger und Schaumwerfer gemacht.....