• Na ja, HLL und EFT sind ja mit Battlefield nicht wirklich zu vergleichen...BF3 war für mich leider wirklich der schlechteste Teil, da fehlt mir einfach zuviel vom Vorgänger (nichtmak die Commorose funktioniert wirklich gut) und dann dieser furchtbare Blauschleief über der Grafik....da würde ich doch eher BF4 vorziehen, was mir allerdings beim Austesten neulich viel zu bunt gewesen ist.....


    Battlefield 3 war um längen besser als Teil 4,der hätte auch locker als AddON durchgehen können :lol:


    Nicht zu vergessen die Bugs für die Dice über 1Jahr gebraucht hat um das Spiel halbwegs spielbar zu machen

    aber da waren 2/3 der Spieler schon weg und dabei lief die Beta so Super rund,schade :/


    Schlechtester Teil (4) der Serie meiner Meinung nach, da lief sogar Hardline besser und schande über mein Haupt das ich das sogar

    als Vergleich erwähnen muss denn die Auskopplung hat in der Battlefield Serie ja mal garnichts verloren :oops


    Über Farbe lässt sich streiten aber es gibt genug FX Mods um das anzupassen aber wenn man darüber streiten möchte

    kann man Teil 5 gleich in die Comic Sparte stecken selten sowas buntes gesehen :/


    Einzige Stimmungs und Grafikpracht hat nur Battlefield 1 geboten,selten so eine Stimmige

    Farbkombi / Palette gesehen wie in diesem Teil da hat Dice echt gute Arbeit geleistet :nicken:

  • OK Lost ist ja bei einigen umstritten aber hinter diesem Statement stehe ich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Elite Soldaten,wenn ich das schon lese :/ Teil 6 kann ja nur besser werden (HOFFENTLICH) :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Der sollte schon mit Kapitel 6 erscheinen, wurde aber aufgrund eines Bugs (was sonst) verschoben.....und ja, völlig affig....was hatten die für Gekd mit coolen Uniformen, Abzeicgen, Helmbeschriftungen, Fahrzeugbeschriftungen machen können.....aber Nein, sie versuchen es mit Ilse, Zorro, Phantom der Oper und Tom Cruise....

  • Ich will Stallone, im Rambostyle!!!! Selbstverständlich auch mit Godmode.