• Das dieser Ekwah jetzt schon im Abschluß raushaut, dass COD hoffentlich richtig gut wird...

    Jetzt hauen ihnen endlich auch die YouTubers ab

    :thumbs up:


    Ich mein ich hab gerade verletzungsbedingt Pause im Sport, statt sich abends zum Zocken hinzusetzen, les ich lieber ein BUCH...

    Früher hab ich statt Sport lieber gezockt

  • Zu dem Spiel traut sich kaum noch einer was zu schreiben,

    wir haben nicht mal mehr News zum letzten Update... :lol:

    Oder übersehe ich was?

  • Wenig Zeit gehabt in letzter Zeit...beim nächsten Patch gibts auch wieder infos..

    Bitte nicht falsch verstehen, ich glaub nur das keiner mehr so recht was darüber schreiben möchte. Vermutlich wollen auch außerhalb dieser Sagenumwobenen Community, die DICE gestern in ihre Schranken verwiesen hat, kaum noch Leute lesen, was versprochen, gebrochen und kaputt gemacht wurde.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da macht doch das spielen erst richtig Spass.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da macht doch das spielen erst richtig Spass.

    Das ist kein Cheat...guck


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob das was wird?

    Nicht das die sich da nicht zu viel vorgenommen haben!

  • Jetzt schau dir bitte nochmal das Cheater Video an und dann nochmal dieses ohne Ton...

    Teilweise setzt die Waffe bereits während der Gegener noch Umfällt schon auf den nächsten punktgenau über. Rotterdam am Brückenaufgang... Bitte?