• Besser doch HLL spielen, glaube da sind weniger Bugs drin, trotz EA Titel.

  • Haha wie würde ein alter Mitarbeiter von mir sagen

    LÄCHELLICH

  • Dieses Spiel ist gefühlt einfach durchgespielt. Dass sich mit dem Pazifik Update daran noch was ändert bezweifle ich.

    COD darauf bin ich mal gespannt. Schätze die bringen jetzt den besseren Shooter raus. Alleine schon dedizierte Server ab Start und keine schicki micki Grafik-Schönheiten. Sondern echtes Gameplay.

    Wenn die ordentlich mitgehört haben wissen sie was sie machen müssen und lachen sich tot, E.A. liefert denen frei Haus eine Anleitung was die Spieler wirklich wollen.

  • Bin ich froh das CallOfDuty bald kommt :soldat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wenn man mal ehrlich ist, sind die Karten völlig OK. Denn Battlefield V macht im Conquest Modus einfach keinen Sinn zu spielen.

    Seit Release dieses Spiels ist es im Conquest eigentlich nur ein ein Katz und Maus Spiel um die Flaggen. Da wird die Flagge eingenommen und schon stehst du alleine da um sie ggf zu verteidigen, denn die anderen sind schon wieder auf dem Weg zur nächsten oder viel öfter auf dem Weg zurück zur vorigen Flagge.

    So ne Art Jump&Run mit Feuerwaffen.

    Der Aufbau der Karten und das Verhalten der Spieler vernichten jeden Ansatz etwas Taktik in das Spiel zu bringen.

    Bei Squad Conquest sieht das schon viel besser aus.

    Teamdeathmatch war schon immer gut für die ein oder andere schnelle Runde zum Einspielen oder Leveln einer Waffe.


    Daher freu ich mich durchaus auf die Karten.

    Wenn dann 32Server kommen werde ich auch gerne mal wieder Conquest spielen.

  • Zur Zeit sind wirklich nur die kleinen Modi spielbar, wie Trupp Eroberung, Teamdeathmatch. Vorherrschaft ist ja leider raus.


    Für Taktisches Spielen sind die meisten Spieler gar nicht in der lage, Hauptsache Kills machen.

    Flaggen verteidigen ist doch fast unmöglich, was willst mit 4 Mann ausrichten wenn da 20 Gegner ständig zusammen über die Map rennen.


    Für taktisches spielen nehme ich dann doch lieber HLL.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Findet Dice/EA das nicht selbst langsam lächerlich? :irrer::lachen2::kopfnuss::wallbash::kotzgraete:

  • Ich vermute mal die Frage ist rein rethorisch. Weil du redest immerhin von EA. Dessen Lernkurve hat viel ähnlichkeit mit der Glockenkurve. Wenn es überhaupt so positiv ausgedrückt werden darf.