• Eine sehr traurige Entwicklung die BF da durchmacht. 2010 hab ich aus Spaß nochmal BF 1942 installiert gehabt und 8 Jahre nach Release gab es da noch Server (ganz wenige und ziemlich leer).

    Diese Spiel wird es wohl gerade mal so in die 3 Jahresmarke schaffen.


    Der Witz, für BF V hatte ich mir tatsächlich auch den 2ten Weltkrieg ersehnt. Aber nicht mit der Umsetzung das ist weit unter meinen Vorstellungen geblieben.

    Das gesamte Paket war ein einziges Disaster. Patches die nicht geprüfte Inhalte veröffentlichten (die defekten Sounddatein, die Bomber Zielkreise).

    Dieses perverse rumgespiele an der TTK.

    Die Traurigkeit an Fahrzeugen auf einer Karte. Wodurch das gesamte Battlefield feeling komplett verloren ging.

    Die Inhalte die so spät kamen, dass man gar keine Lust mehr hatte (Battle Royale).

    Einen Single Player der irgendwie aufhört, wenn man denkt jetzt geht es los.


    Nicht zu vergessen die Server die nur eine Anzahl von Spielern akzeptiert hat.


    Die angebliche Anpassung für die Community Games kommt jetzt viel zu spät. Und damit haben wir den letzten aller Enttäuschungen. Wie lange haben wir auf die Community Games gewartet und was haben die Herren und da beschert?


    Also ich bin gerade nicht mehr in der Stimmung dieses Spiel noch zu spielen.

    Die gesamte Community (Weltweit) müsste aus Protest jetzt dieses Spiel deinstallieren und den letzten Patch nicht mal mehr herunterladen.

  • Also ich bin gerade nicht mehr in der Stimmung dieses Spiel noch zu spielen.

    Die gesamte Community (Weltweit) müsste aus Protest jetzt dieses Spiel deinstallieren und den letzten Patch nicht mal mehr herunterladen.

    Ich sehe das genauso, wie du. Hatte "The Vault" seit ca. drei Jahren, hab ich schon mal gekündigt, mit einem deftigen Kommentar. Hab darin aber auch gleich reingeschrieben, dass Fehlermeldungen, oder Beschwerden die ja sowieso nicht interessieren...

  • Eines steht fest ich bin damit in den letzten Jahren ganz gut gefahren mir nicht gleich zum Release oder

    überhaupt ein Battlefield zu kaufen denn ich lasse mich von EA/DICE nicht mehr verarschen :nichtlachen:


    Mit EA Access hat sich EA meiner Meinung nach ein Eigentor geschossen denn somit

    kann man das Spiel vor dem Kauf (oder auch nicht) noch schön antesten!


    Somit blieb mir der Ärger mit den letzten Battlefield Teilen zum Glück erspart da ich sie nicht gekauft habe :irrer:


    Ich zocke seit Jahren immer wieder mal Battefield 3,meiner Meinung nach das einzige Battlefield wo Dice sich noch

    Mühe gegeben hat und was heute nach 10Jahren immer noch Spaß macht und auch noch reichlich Server hat :nicken:


    Wer Lust hat mal mitzuzocken hier ist unser PLATOON :soldat:

  • Zum Anfang war BF V ja sogar noch sehr gut zu spielen. Das Spiel ist ja auch vom Grundsatz her nicht schlecht.

    Es ist hier tatsächlich die Entwicklung innerhalb des Spieles gewesen.

    Hätten sie diese TTK Episode ausgelassen, wäre es schon viel besser gewesen.

    Dann hätten sie noch die Community Server vernünftig machen sollen und eben früher an den Start bringen müssen.

    Statt dessen haben sie sich aber mit der Überarbeitung der TTK vermutlich soviel Zeit genommen, das sämtliche Reste davon in mitleidenschaft gezogen wurden.

    Das hat dann ja nichts mit Vorbesteller oder Kauf zum Release zu tun.

    Ganz im Gegenteil, alle die in der ersten Stunde BF V gespielt haben, hatten ein richtig gutes Spiel.

    Otto hat es doch ganz geschickt gemacht gehabt, zunächst diesen Origin Kram und BF V kostenlos angespielt und dann bei einem Angebot zugeschlagen.

    Aber auch er konnte zu dem Zeitpunkt nicht erahnen wie die das Spiel verdrehen.

    Lustig war auch noch die Spielerei mit den Sounddateien in Vorbereitung auf den BR Modus.

    Wo man plötzlich einen Monat lang sehr gut die Steps hören konnte.

    Jetzt hört man wieder nichts, teils sogar nicht mal wenn der Gegner im Holzhaus rumrennt. Dann wieder hörst du Leute hinter einem Berg langlaufen.

  • Soo is das Spiel ganz gut macht auch Spass abber zu viele kleine Baustellen halt kapputt gepatcht leider:klo: TTk....... Sound und einige andere sachen :tüte::box:Abber mal Ehrlich was will mann auch spielen gibs nichts vergleichbares aufen Markt was an BF 5 oder was ansatzweise rann kommt auch wenns viele Baustelllen hat :soldat: nennt mir ein spiel was dah mit halten kann in Der Richtung Schooooter Ausser die Alten Teile:thumbs up::thumbs up::freunde: mal erhlich dah gibts auch nur schrotttt aufen Markt was de auch Länger als wie nur 100 stunden Zockst :alien3::alien3::alien3:

  • Da sage ich eben Hell let loose.

    Zumindest wenn einem das WW2 setting gefällt. Und man keine zig Freischaltbaren Waffen brauch.

    Als Einzelkämpfer kommst zwar nicht weit, aber es wollen ja eigentlich immer alle Teamplay und K/D interessiert ja auch keinen.

    Und dafür das es noch Early Access ist läuft das Spiel echt gut.

  • Na ja, HLL und EFT sind ja mit Battlefield nicht wirklich zu vergleichen...BF3 war für mich leider wirklich der schlechteste Teil, da fehlt mir einfach zuviel vom Vorgänger (nichtmak die Commorose funktioniert wirklich gut) und dann dieser furchtbare Blauschleief über der Grafik....da würde ich doch eher BF4 vorziehen, was mir allerdings beim Austesten neulich viel zu bunt gewesen ist.....

  • EFT kannst nicht wirklich mit BF vergleichen, Shooter, Teamplay okay, aber der Sinn des Spieles ist dann doch ein anderer!

    HLL ist das selbr grund gedanke wie bei BF, nur langsamer, tödlicher, keine 897311,5 Waffen anpassungen!


    Genau überlegt ist HLL eher ein BF 1942 in Hardcore mit schicker Grafik.

  • Hll & Bf haben gemeinsam, dass es Kriegsspiele im 2. Wk sind....dann kannst Du HLL eher mit Operation Flashpoint (1.Teil) vergleichen....