• Mit dem nächsten Patch hält ein neues "Casual-Feature" aus BF Hardline einzug in Battlefield V...

    Man kann sich von einem Sanitäter/ Versorger per "E-Taste" Heilung oder Munition holen, soern dieser ein solches Gadget ausgerüstet hat


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist eure Meinung dazu?Mir ist es zu casual...

  • Naja, hat vor und Nachteile, wer Muni brauch kann sich einfach welche nehmen, das selbe bei dem Medipack, brauchst halt nicht mehr Hoffen das andere ihren Job machen.

    Aber wirklich gut finde ich es nicht, Teamplay wird das nicht fördern.

    Kriegen die Pfeiffen bestimmt noch Punkte für wenn Sie sich "Beklauen" lassen.

    Dann können die Gleich wieder komplette Selbstheilung und ein kurzen Cooldown für Muni auffüllen einführen.

    Dann die Muni und Medipacks rauspatchen und gegen Mächtige zielsuchende selbst abfeuernde Raketenwerfen tauschen.

    Sinnlos würde ich sagen.


    Vielleicht sollte man sich nach alternativen umschauen.

  • Die Cheaterzahlen sind gefühlt in dieser Woche extrem angestiegen, hab ich davon schon mal eine Beta gespielt?

  • Hab mir mal paar Videos angeguckt, also werde da bestimmt keinen Blumentopf gewinnen, dafür fehlt mir wohl etwas das können.

    Aber als Realismus/Taktik Shooter bei der guten Grafik mit dem Passenden Team könnte das echt laune machen.

    Zur zeit kannst das mit Cheaterfield doch echt vergessen, ein zwei gute Runden dann ist doch meist Schluss, entweder schmiert der Server ab oder es kommt dann wieder solch ProCheaterHeldenLegendSpieler:crank: auf den Server.

    Macht zum teil keinen Spass mehr.

    Auch dieser tolle MMG Camper K/D push Modus:wallbash: hat doch nicht wirklich was mit Battlefield zutun. Nach der ersten Runde konnte ich schon nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.:kotzgraete:

  • Jupp unfassbar schlecht dieser Modus, und immer alles auf den selben Karten.

    Wirkt alleine schon aufgrund der Spawns total ausgelutscht.

    Ich hatte gestern schon im TS rumgenölt (sorry). Hab nämlich die letzten Tage wieder damit verbracht heraus zu bekommen warum ich von 144FPS auf 54 runter bin.

    Also wieder jede Menge Spaß mit den Treibern gehabt und am Ende keine Ahnung warum ich wieder 144FPS habe.

    Das gesamte Spiel ist gerade zum Abgewöhnen.

  • Dice werkelt weiter an Battlefield rum und hat gestern gerade ein Community Update rausgehauen.....in diesem geht es u.A. darum, das die, bei einigen von uns beliebten Modi Vorherrscgaft und Frontlinien aus der Playlist gestrichen werden, weil diese zu wenig gespielt werden.....diese sollen dann im Rahmen von Tides of War gelegendlicv wieder auftauchen, auch bei den soäter verfügbaren private servern können diese evtl. eingestellt werden.


    Den kompletten Blog gibt es hier:


    https://www.reddit.com/r/Battl…tes_on_pit_crew_and_game/

  • Naja, ändern kannst das doch eh nicht.

    Liegt wohl an der gesamt Spieler Zahl,

    Einfach noch ein paar Server abschalten spart doch Geld.

    Glaube nicht das es daran liegt das der Spiemodus unbeliebt ist. Sollten dann eher TDM raus nehmen.

  • Ich glaube dieses Spiel wird mittlerweile sehr wenig gespielt.

    Hab in den vergangenen 2 Wochen gelegentlich mal abends ein paar Runden gespielt und hab durch Zufall immer wieder Leute auf den Servern gehabt mit denen ich vorher auf einem anderen Server gespielt habe.

    Soweit ich weiß hält E. A. auch noch immer die Spielerzahl geheim?

    Die Server sind doch auch nicht wieder in Betrieb genommen worden, welche Leute aus Great Britain von uns fern hält.

  • Persönlich finde ich squad conquest besser, was ja auch drin bleibt und auf mehr Karten erweitert wird...das gute an Vorherrschaft war halt, dass es einfacher war, wenn viele Leute im TS sind, einen Server zu finden, wo nicht alle gleich abhauen...

  • Moment jetzt hab ich es erst verstanden!

    Das überrascht mich jetzt doch etwas. Aber Squad Conquest ist tatsächlich schöner zu spielen. Na dann sollen sie mal ordentlich Kartenmaterial raushauen.


    Was die Kosten angeht, glaube ich nicht das hier Geld eingespart wird. Jedoch verteilen sich die Spieler auf weniger Modi also hat man noch Möglichkeiten volle Server zu finden.


    Versuch mal in 4er Feuersturm einen Server zu finden. Bei mir läuft die Suche ewig