Ist das immer noch so verbugt, oder sollte man dem nochmal eine Chance geben und mal wieder reinschauen?
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K.A. ich hab keine Zeit neben Lost Ark und meinem Pile auf Shame auf der HDD mit TV-Serien-Episoden und Filmen.
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Ist das immer noch so verbugt, oder sollte man dem nochmal eine Chance geben und mal wieder reinschauen?
Ich habs aufgegeben, schade drum
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Ja sehr Schade. Hatte Potenzial.
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Zitat
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Desynchronisierung von Gegenständen dazu führen konnte, dass ein "null_umbra_item" fallen gelassen wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Desynchronisierung von Gegenständen dazu führen konnte, dass die Gegenstände unsichtbar oder im Inventar falsch platziert waren.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die interne Abklingzeit der Handelsanfrage 60 statt 30 Sekunden betrug.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel auf "Freundesliste abrufen" hängen blieb, nachdem die Benachrichtigung "Verbindung zum Server unterbrochen" bestätigt wurde, wenn die Internetverbindung unterbrochen wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem das Einladen von 2 oder mehr Spielern in eine Gruppe, bevor ein Spieler die Einladung annimmt, dazu führte, dass der erste Spieler, der die Einladung annimmt, den zweiten Spieler in der Lobby nicht sieht.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem es in der Mission "Die einzige Spur" im Offline-Modus kein NavMesh auf der Brücke gab. -
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Zitat
Hallo Aufgestiegene!
Diesen Monat gibt es nur ein kleines Update, da wir weiter an der Controller-Unterstützung, der Überarbeitung der Benutzeroberfläche und einigen unangekündigten Projekten arbeiten. Dennoch haben wir ein paar Dinge zu berichten.
Bugs der vergangenen Tage
In diesem Monat möchten wir auf die Fortschritte zurückblicken, die unser Qualitäts-Team und unsere Bugfixer in den letzten Monaten erreicht haben. Seit dem Start haben sie über 2300 Fehler beseitigt: alte und neue, kleinere und größere, einfache und vielschichtige. In dieser Zeit haben wir 44 Patches bereitgestellt, die im Durchschnitt etwas mehr als 52 Fehlerbehebungen pro Patch enthielten.
Balancing
Wir befinden uns in der Anfangsphase der Vorbereitungen für einen globalen Balancing-Durchlauf und wollen diesen als mittelfristiges Ziel erreichen. Derzeit wird das Endspiel von einer begrenzten Auswahl an Builds dominiert, und viele Fähigkeiten und Kombinationen werden eher vernachlässigt. Bevorzugte- oder Themen-Builds können auf bestimmten Schwierigkeitsgraden schnell unspielbar werden, oder Fähigkeiten, die wegen ihres Gefühls oder Nutzens bevorzugt werden, müssen vom Spieler fallen gelassen werden, um wettbewerbsfähig zu sein. Im Idealfall hoffen wir, dieses Problem zu lösen, indem wir das Gleichgewicht so verschieben, dass jedes Build auf höheren, wenn auch vielleicht nicht auf den höchsten Schwierigkeitsgraden, potenziell effektiv sein kann. Letztendlich wollen wir mit diesem Durchlauf die Entscheidungsfreiheit der Spieler fördern und eine größere Vielfalt und Experimentierfreude ermöglichen.
UI Änderungen
Und schließlich ein weiterer Vorgeschmack auf die UI-Änderungen, die mit dem kommenden Controller-Support einhergehen. Diesen Monat: die aktualisierten (und ziemlich schönen) Tooltips.
Viel Spaß!
Das war's für diesen Monat, Leute. Wie immer könnt Ihr uns auf unserem offiziellen Discord besuchen.
Habt einen schönen Tag!
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So da seit drei Monaten absolute Funkstille von den Entwicklern herrscht, und das Spiel ja so nicht mal 150 gleichzeitige Spieler zusammen bekommt, werde ich die "News" dazu nicht mehr verfolgen.
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So da seit drei Monaten absolute Funkstille von den Entwicklern herrscht, und das Spiel ja so nicht mal 150 gleichzeitige Spieler zusammen bekommt, werde ich die "News" dazu nicht mehr verfolgen.
Ja schade eigentlich, die Alpha und erste Betaphase hatte soviel versprochen
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Sie haben sich von Anfang an übernommen, da stehen Sie nicht alleine da, und seitdem sind Sie nur noch am Hinterherlaufen. Schade, vielleicht gibt es ja wie bei Titan Quest zum 10-Jährigen Jubiläum dann eine Erweiterung!
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Ja schade eigentlich, die Alpha und erste Betaphase hatte soviel versprochen
Sehe ich auch so. Sah alles sehr gut aus, bis sie dann total umgeschwenkt sind und einen auf Diablo 3 gemacht haben, denn was anderes vom Spieldesign her ist es nicht geworden.
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Der Release ist jetzt glaub auch schon 2Jahre her und nichts hat sich groß getan,
immer noch die selben Bugs wie am Anfang auch
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