• Hotfix 1.1.2.1

    15a66995aa4b0331cc8184287c205eb3a5c44041.png

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Orb der Zerstörung" nur ein Geschoss abfeuerte und den Spieler an Ort und Stelle festhielt, wenn der Modifikator "Hagelnde Verwüstung" verwendet wurde.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Magiefund-Bonus, den man durch Stärkungsaltäre erhält, manchmal auch nach Beendigung der laufenden Expedition erhalten blieb.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Timer zur Auffrischung der Ausdauer nach der Verwendung eines Ausdauerpunktes zurückgesetzt wurde.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Pforte der Schicksale-Knoten "Erhöhtes Bewusstsein" Kugeln anzog, die weiter als 15m entfernt waren.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegner vom Typ "Dämon der Seelen" manchmal verschwanden, wenn sie ihre "Besitzen"-Fähigkeit auf eine Parasitenbeschwörung wirkten.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Sterben gegen den Boss in der narrativen Mission "Der Drachenbändiger" dazu führte, dass der Charakter in der Arena des Bosses anstatt in Stormfall neu startete.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschwörungsanimation auch dann angezeigt wurde, wenn die maximale Anzahl der Beschwörungen bereits erreicht war.

  • Hotfix 1.1.2.2

    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Jagdspur in der zweiten Etage einer Expedition nicht generiert wurde.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auswahl des Modifikators "Anamnese" während einer Jagd manchmal dazu führte, dass die Spur nicht mehr funktionierte.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Geschoss-Fähigkeiten manchmal keinen Schaden verursachten, obwohl sie das Ziel trafen.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Knoten "Lied des Paktmeisters" der Pforte der Schicksale einen Wert für die Chance auf eine okkulte Verwundung von 12 % statt 15 % ergab.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein nicht texturierter Bereich sichtbar war, wenn man das "Verwüstete Lager" während der Kapitel-1-Quest "Treffe die GEreinigten" verließ.


    Gegenstands "Maelström" den Schaden des nächsten Elementarzaubers nicht erhöhte, wenn der zuvor verwendete Zauber ein anderes Basiselement hatte.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animationen des Omega Svriir und des Feuerblut Omega Svriir versetzt waren.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Charakter nicht bewegen konnte, während er den Beutefilter benutzte.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die 3 Säulen in der Arena des Kapitel-3-Bosses nicht ihre Lebenspunkte anzeigten.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte und die Animation der Fertigkeit "Hammer der Aurora" aus dem Aspekt der Morgendämmerung nicht synchronisiert wurden.


    Die Affixe, die den Wert für die Material, Okkulte oder Elementare Statuseffektchance erhöhen, werden nun korrekt als pauschaler Wert statt als Prozentsatz angezeigt.


    Der Pforte der Schicksale-Knotenpunkts "Seine geflüsterten Wiegenlieder" erhöht jetzt die Dauer der zugefügten okkulten Effekte um 25 %, anstatt den Wert für die Effektchance zu erhöhen.

  • Entwickler-Update - Juni 2021

    Hallo zusammen,

    Heute möchten wir Euch mehr Informationen über den aktuellen Zeitplan geben, den wir anstreben. Bedenkt, dass dieser sich ändern kann, wenn wir der Meinung sind, dass eine Funktion mehr Zeit für die Entwicklung benötigt. Wir werden Euch jedoch immer über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten.

    Bloodstorm Part II (Inhaltspatch 2)
    wurde am 18. Mai veröffentlicht und brachte:

    Neue Gegner


    Neue Umgebungen


    Beutefilter Verbesserungen


    Animation Verbesserungen für fast alle Fähigkeiten im Spiel


    Markierung der Sarisel- und Tribut-Gegenstände in der Truhe / Inventar,


    Verbesserungen der Lebensqualität


    Anfang / Mitte Juli: Inhaltspatch 3

    Dieser Inhaltspatch wird folgenden Inhalt ausliefern:

    Überarbeitung der Beschwörungen

    Neue Umgebungen


    Neue Variationen des Schadenstyps von Fähigkeiten


    Neue kosmetische Rüstung


    Verbesserungen der Lebensqualität


    Die Änderungen, die wir an den Beschwörungen implementieren, sind massiv. Sie werden folgendes umfassen:

    Komplette kosmetische Überarbeitung - Modelle, Animationen und VFX komplett überarbeitet


    Überarbeitete Mechanik der Fähigkeiten - Verbessertes Verhalten und Kontrolle


    Automatische Wiederbelebung


    Anzeige ihres Schadens in den Tooltips und auf dem Bildschirm


    Leistungsskalierung mit eurem Charakter, eurer Ausrüstung und den Pforte der Schicksale-Knotenpunkten.


    September / Oktober: Inhaltspatch 4

    Dieser Inhaltspatch wird folgenden Inhalt ausliefern:

    Zusätzliche Endspiel Missionstypen


    Neue Gegner


    Neue Umgebungen


    Neue Variationen des Schadenstyps von Fähigkeiten


    Neue kosmetische Rüstung


    Unser Ziel ist es, neue Missionstypen und bessere Belohnungen für unser Endspiel Expeditionen hinzuzufügen. Wir werden Euch in zukünftigen Entwicklungs-Updates mehr Details dazu geben.

    November / Dezember: Inhaltspatch 5

    Neue Gegner


    Neue Umgebungen


    Controller-Unterstützung


    Wir haben ein eigenes Team, das an der Controller-Unterstützung arbeitet und sicherstellt, dass das Feature ergonomisch und spielerfreundlich ist. Wir streben eine Veröffentlichung im November / Dezember an.

    Handwerk:
    Ursprünglich hatten wir geplant, einige Änderungen an der Benutzeroberfläche und der Beschreibung der Handwerksgegenstände vorzunehmen sowie das Verhalten des Gegenstands "Abyssal Träne" zu ändern. Das Handwerkssystem in seiner jetzigen Form benötigt mehr als nur ein paar Änderungen. Wir werden uns daher mehr Zeit nehmen, um an diesem Feature zu arbeiten, und werden Euch in einem der nächsten Entwicklungs-Updates über die geplanten Änderungen informieren.

    Fehlerbehebung:
    Wir werden weiterhin an der Fehlerbehebung arbeiten, so wie wir es immer getan haben. Die Verbesserung des Kerns des Spiels ist immer noch eine Priorität in unserem Arbeitsablauf. Wir werden, wann immer es möglich ist, Fehlerbehebungen zwischen den Inhaltspatches einfügen, sowie Fehlerbehebungen direkt in den Inhaltspatches, wie es bei Bloodstorm Part II der Fall war.

    Verbesserungen der Lebensqualität:
    Wir werden alle Vorschläge, die ihr uns täglich schickt, durchgehen, herausfinden, welche am meisten hochgevotet / angefragt werden, und versuchen, einige davon auszuwählen, um sie zu einem Inhaltspatch hinzuzufügen

    Wir werden Euch in unseren kommenden monatlichen Entwicklungs-Updates mehr Details zu den hier bereits angekündigten Features geben.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • Patch 1.1.3.0

    Hallo zusammen,

    hier sind die Patch Notes für Patch 1.1.3.0

    Wir haben diesem Fehlerbehebungs-Patch einige Lebensqualitätsverbesserungen hinzugefügt, als Vorbereitung für den Inhalts-Patch 3 und den Beschwörungs-Verbesserungen.

    e83e5c71172dc1902f8c013d1a1c11320884e55f.png

    Gesundheits-, Wut- und Willenskrafttränke können jetzt jederzeit ohne Verzögerung und ohne Unterbrechung einer laufenden Kanalisierungsfähigkeit verwendet werden.


    Gegenstände, die von Havar und Mohabi verkauft werden, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.


    Die Gegenstände, die man als Belohnung für den Abschluss der Projekte "Sucher Garnison" und "Sturmfall Handelsversammlung" im Palast von Sturmfall erhält, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.


    Klärung und Hinzufügung von Werten zu fast allen Futterschwarm-, Jagdschwarm-, Totenflecken und und Parasiten-Modifikatoren, sowohl in den Tooltips als auch in den Fähigkeiten-Panels.


    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png

    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem “Parasit” im Online-Mehrspielermodus einen Server Absturz verursachte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Halten der Fähigkeit "Zwist des Baäpheth" direkt nach der Verwendung einer anderen Fähigkeit des Aspekts des Krieges, die Fähigkeit auf unbestimmte Zeit kanalisierte und den Spieler somit softlockte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ilthain verschwand, wenn der Spieler nach dem Töten des Bosses der Kapitel 1 Quest "Der Fluch des Sturms" nach Sturmfall zurückkehrte, bevor er mit ihm gesprochen hatte, wodurch es unmöglich war, diesen Schritt abzuschließen.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Handwerks-UI in zwei Teile geteilt werden konnte, wenn zu viele Zeilen in bestimmten Sprachen und bei bestimmten Waffen angezeigt wurden, wodurch es unmöglich war, auf die Schaltfläche "Herstellen" zu klicken.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "Klingensturm" bei der Verwendung sofort 4 bis 5 Ticks Schaden verursachte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine Pistole an der Hand des Charakters gehalten wurde, wenn er Mal des Revolverhelden mit seiner Blitz-Variante benutzte


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX der Schockwelle des Modifikators "Unerbittliche Schläge" für Klingensturm nicht mit seiner Hitbox übereinstimmte, wenn er mit dem Modifikator "Langer Knauf" verwendet wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Auswählen aller "Pforte der Schicksale"-Knotenpunkte "Giftiger Ausfluss", "Gewundene Affinität", "Hartnäckige Beschwerden", "Heimtückischer Verfall", "Die Macht der ersten Menschen", "Artefakt Analyse" und "Hyperwürfel-Experte" dazu führte, dass die Stapel von "Giftiger Ausfluss" immer noch einzeln angewendet wurden und die ersten paar Ticks des Giftschadens schneller erfolgten als die späteren.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Boss-Attacke "Unerbittliche Attacke" in Kapitel 1 keinen Schaden verursachte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Beschreibung des Knotens "Tödlicher Pakt" von der Pforte der Schicksale "%" anstelle des Wertes der Lebenspunkte und des Kraftschildes anzeigte.


    Der Tooltip des Modifikators 'Umhang des Wächters' der Fähigkeit “Leichentuch der Dämmerung” gibt jetzt korrekt an, dass der Effektbereich von “Leichentuch der Dämmerung” alle seine Effekte Verbündeten gewährt.


    Der Tooltip des Kriegspfad-Modifikators "Vexilloid" gibt nun korrekt an, dass der Stärkungszauber "Alle Widerstände" nur Verbündeten gewährt wird, wenn der Charakter durch sie hindurchgeht.


    Fehlende Soundeffekte bei mehreren Monstern wurden hinzugefügt.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Anvisieren eines klickbaren Objekts mit "Blut für Blut" und dem Modifikator "Unnachgiebige Abnutzung" dazu führte, dass "Blut für Blut" dem Charakter nicht folgte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Haustier manchmal aufhörte, dem Charakter zu folgen, nachdem der Charakter gestorben war.

  • Wolcen Arise neuer Contentpatch coming soon!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Verschoben - Wolcen: Arise

    Hallo zusammen,

    wie Ihr vielleicht aus dem monatlichen Entwicklungs-Update vom Juni wisst, hatten wir ursprünglich geplant, Wolcen: Arise Anfang bis Mitte Juli zu veröffentlichen. Wir haben auch darauf hingewiesen, dass sich die in unserem Zeitplan angegebenen Termine ändern können, wenn wir das Gefühl haben, dass wir mehr Zeit brauchen, um ein Feature fertigzustellen, was bei Wolcen: Arise und der Überarbeitung der Beschwörungen der Fall ist.

    Wir freuen uns sehr darauf, Euch unsere Arbeit an der Überarbeitung der Beschwörungen zu präsentieren, und um sie in ihrer besten Form ausliefern zu können, haben wir beschlossen, uns etwas mehr Zeit für Playtests und Feinschliff zu nehmen. Daher verzögert sich das Update auf nächste Woche.

    Eine Verzögerung ist nie eine einfache Sache, aber wir sind der festen Überzeugung, dass es die beste Entscheidung ist, die wir treffen können. Diese zusätzliche Zeit wird es uns ermöglichen, die finale Testphase zu vertiefen und Euch allen ein insgesamt besseres Spielerlebnis zu bieten.

    Vielen Dank an alle für Euer Verständnis.

  • Wolcen: Arise - Patch 1.1.4.0

    Hallo zusammen!

    Nach Bloodstorm
    und Bloodstorm: Part II
    , ist Wolcen: Arise
    der dritte Inhaltspatch für Chronik 1: Bloodtrail.

    Dieser Inhaltspatch beinhaltet:

    Die Überarbeitung von Summons


    Neue Umgebungen


    Neue Variationen der Schadensarten von Fertigkeiten


    Eine neue kosmetische Rüstung


    Verbesserungen der Lebensqualität


    Fehlerbehebung


    Wir haben an massiven Änderung gearbeitet, wie z.B. Beschwörungen aussehen, sich verhalten und spielen.

    Wenn Ihr mehr Details darüber erfahren möchtet, was wir für die nächsten Inhaltspatches geplant haben, lest einfach unser monatliches Entwicklungs-Update für den Monat Juni.

    Hier sind nun die vollständigen Patch Notes für Wolcen: Arise.

    Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.

    0203e8779470be67c3d7fd7860fec9642a4c3c7a.png

    Komplette kosmetische Überarbeitung


    Modelle, Animationen und visuelle Effekte wurden für alle Beschwörungen und jede Schadenstyp-Variante komplett überarbeitet.

    Fütterungsschwarm

    c817ad97621b92958d98aee67c9c4b6364d7e679.gif

    Jagdschwarm

    431e1557bb44fdffad74d3b44cd6417703ff2f02.gif

    Totenflecken

    f54997eba19f502967d94ded814bdb92945e76cd.gif

    Automatische Neu-Beschwörung


    Solange die Fähigkeit ausgestattet ist, werden die Beschwörungen automatisch alle 2 Sekunden neu erscheinen, bis du die maximale Anzahl von Beschwörungen besitzt.

    5570faf0066bfb9fa126d923352d023e490d461a.gif

    Teleportation


    Das Drücken der Beschwörungstaste bewirkt nun, dass sich alle von dir beschworenen Beschwörungen teleportieren und einen Angriff an der Position des Mauszeigers starten.

    Fütterungsschwarm

    e34f4b2487f9e13504e60d3d8f97a5ee30288855.gif

    Jagdschwarm

    9a592bf66e4b94a9dba6e0a34066034eb4b75f61.gif

    Die Stärke von Beschwörungen skaliert nun mit eurem Charakter


    Beschwörungen, die physischen, Zerreißungs- oder Giftschaden verursachen, erhalten einen Schadensbonus von deinem %-Materialschaden. Wenn du ihren Schadenstyp auf Frost, Feuer oder Blitz änderst, profitieren sie von deinem %-Elementarschaden, usw.

    Jagdschwarm-Beschwörungen profitieren jetzt von deinen zusätzlichen Geschossen, %-Geschossschaden...

    Hinweis: Da die Skalierung eine Frage des Balancings ist, werden wir Euer Feedback zum aktuellen Zustand der Beschwörungen nutzen, um eine Feinabstimmung vorzunehmen, wie sie mit welchem Attribut skalieren, daher werden wir in den kommenden Inhaltspatches weiter am Balancing der Beschwörungen arbeiten. Um Euch bei der Theoriebildung und der Erstellung relevanter Builds zu helfen, findet Ihr hier eine Liste der Eigenschaften, mit denen die Beschwörungen derzeit skalieren.

    Waffenschaden


    Bonusschaden von Attributen


    Effektschaden


    Fähigkeitenschaden (Edelsteine, XX Schaden bei Zaubern...);


    %Schaden der Fähigkeit (%Schaden, %Zauberschaden, %Geschossschaden...);


    %Schaden der Fähigkeit (%Material-/Elementar-/Okkultschaden);


    Geschossanzahl


    Klärung von Tooltips und Schaden


    Die Schadensanzeige und die Lebenspunktebalken der Beschwörungen jetzt ein- und ausgeschaltet werden


    Der durchschnittliche Schaden Eurer Beschwörungen wird jetzt in den Tooltips der Fähigkeiten angezeigt. Jeder Modifikator wurde aufgewertet, um den Prozentsatz des erhöhten Schadens anzuzeigen, den er verursacht.

    Es ist jetzt auch möglich, den Schaden der Beschwörung auf dem Bildschirm ein- und auszuschalten.

    48fd781908b631d0939f5ccde24b971e5c8131b4.png

    Befallenes Moor


    02e91e9df0155b974c06cd829731d268fee101fd.jpg

    Aberranten Sumpf


    ffc14bf6cc2147adad0fa4a0321abbaa68ae0f2e.jpg

    e6cfe77503753a3db0503900aec85d9fe4cfa072.png

    Die Mond-Rüstung ist jetzt im Sturmfall Palast durch das Projekt "Mirrormaid' erhältlich.


    Weibliche Rüstung

    a08101507f6717cac35a6e26072b9fbf9ad34861.gif

    Männliche Rüstung

    144fd3fd1a4c2867a4bb7dd16d4bfb303010a40e.gif

    f065de63b63195f395c478dfae20f6dad45a887d.png

    Wehklagen des Pfeils kann jetzt in Heiligschaden umgewandelt werden


    Amboss-Schlag kann nun in Ätherschaden umgewandelt werden


    Mörderische Hast kann nun in Ätherschaden umgewandelt werden


    84bdc6a361dc2ea6d38540e2794020eec540c06b.png

    Beschwörungen können den Weg des Charakters nicht mehr blockieren.


    Die Symbole von "Fütterungsschwarm" und "Jagdschwarm" in der Fähigkeiten-Leiste zeigen jetzt die Schadenstypvariante der Fähigkeit an


    Der maximale Kampfradius für Beschwörungen wurde von 25m auf 40m erhöht.


    Die Schadens- und Gesundheitsanzeigen von Beschwörungen können jetzt auf dem Bildschirm angezeigt werden.


    Mit Patch 1.1.3.0 hinzugefügt

    Gesundheits-, Wut- und Willenskrafttränke können jetzt jederzeit ohne Verzögerung und ohne Unterbrechung einer laufenden Kanalisierungsfähigkeit verwendet werden.


    Gegenstände, die von Havar und Mohabi verkauft werden, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.


    Die Gegenstände, die man als Belohnung für den Abschluss der Projekte “Sucher Garnison” und “Sturmfall Handelsversammlung” im Palast von Sturmfall erhält, skalieren jetzt bis zur maximal freigeschalteten Expeditionsstufe.


    Klärung und Hinzufügung von Werten zu fast allen Futterschwarm-, Jagdschwarm-, Totenflecken und und Parasiten-Modifikatoren, sowohl in den Tooltips als auch in den Fähigkeiten-Panels.


    9b820348109184bc04b99634bee9a40c18fd78ff.png

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Rabiaphage manchmal nicht feuerten, wenn der Spieler zielte.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das einzigartige Monster "Königin Amadalah" zu oft gefunden werden konnte.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte nicht mit der Art des Schadens übereinstimmten, den die Bomben der "Pionier"-Gegner verursachten.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine graue Textur im Inneren der Fässer in der narrativen Mission "Die einzige Spur" zu sehen war.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gesundheit von Beschwörungen von Stufe 44 auf 68 herunterskaliert wurde.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die zweite Fähigkeit "Hammer der Aurora" vom "Aspekt der Morgendämmerung" manchmal keinen Schaden verursachte.


    Mehrere Kachel- und NavMesh-Probleme auf Expeditionskarten wurden behoben


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das "Ernter"-Monster am Ende ihrer Todesanimation abrupt verschwinden konnten.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Explosionen der Fähigkeit "Unheilvolles Paradoxon" des Aspekts der Unendlichkeit keine Soundeffekte abgespielt haben.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Beitritt zum Spiel eines anderen Spielers dazu führte, dass alle Händler wieder aufgefüllt wurden.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem keine Soundeffekte abgespielt wurden, wenn eine Schadenstyp-Variante für "Wehklagen des Pfeils" verwendet wurde und der Modifikator "Schmerzende Genauigkeit".


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, von der Erhöhung der Werte durch die Attribute zu profitieren, ohne sie zu bestätigen.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schwert, das von den "Verdorbener Gereinigter" gehalten wurde, visuell glitchte, sobald man Schaden nahm.

  • Sorry gerade aus dem Bett gefallen weil der Zucker unerwartet von 199 auf 85 gefallen ist, ich hab gerade andere Prioritäten! WOOO ist mein ESSEN!!!!!!!!!!?????????????????

  • Wolcen: Lords of Mayhem is on a -40% sales until August 1st!

    Hello everyone,

    Wolcen: Lords of Mayhem is currently -40% off
    until August 1st! You can get it for 20,99€ (24,85$)

    If you haven't yet, now is the perfect time to try out the game and enjoy our latest update, Wolcen: Arise
    , and the fully revamped Summons!

    Have a great day.

  • Monatliches Entwickler-Update - Juli 2021

    Hallo zusammen,

    wir haben Wolcen: Arise
    am 26. Juli veröffentlicht und möchten das monatliche Entwicklungs-Update im Juli nutzen, um euch mehr Details darüber zu geben, was wir für die Beschwörungen geplant haben.

    Seit Wolcen: Arise
    skalieren die Beschwörungen nun mit Eurem Charakter. Hier ist eine Liste, mit was Beschwörungen skalieren:

    Waffenschaden


    Bonusschaden von Attributen


    Effektschaden


    Fähigkeitenschaden (Edelsteine, XX Schaden bei Zaubern...);


    %Schaden der Fähigkeit (%Schaden, %Zauberschaden, %Geschossschaden...);


    %Schaden der Fähigkeit (%Material-/Elementar-/Okkultschaden);

    Hinweis: Es gibt derzeit ein Problem, welcher verhindert, dass der Tooltip diese Erhöhung anzeigt, aber die Beschwörungen skalieren mit diesen Affixen, wir werden dieses Tooltip-Problem so bald wie möglich beheben


    Geschossanzahl


    Für den nächsten Inhaltspatch, der nach Wolcen: Arise erscheint, werden wir basierend auf Euerm Feedback und wie gut die Beschwörungen sowohl in der Story als auch in den Expeditionen im Endgame funktionieren werden, die Skalierung der Beschwörungen optimieren und sie mit weiteren Affixen und Boni versehen, wie z. B.:

    Bessere Skalierung pro Stufe


    Skalierung mit den Attributen des Charakters


    Die Geschwindigkeit der Zauberei hat einen Einfluss auf die Angriffsgeschwindigkeit der Beschwörungen


    Beschwörungen werden von der kritischen Trefferchance des Spielers profitieren


    Beschwörungen werden einen Gesundheitsbonus durch die +%-Gesundheit des Spielers erhalten.


    Durchschlagskraft


    Wir wollten Euch auch mehr Informationen über andere Funktionen geben, an denen wir arbeiten, angefangen mit den neuen Endspiel-Aktivitäten und dem Belohnungssystem
    .

    Unser Ziel ist es, euch im Endgame mehr zu tun zu geben. Deshalb entwerfen wir neue Endgame-Aktivitäten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, die sich auf die Anzahl der Gegner, die Zeit bis zum Abschluss der Aktivität, die HP der Gegner usw. auswirken werden.

    Wir werden auch ein gezieltes Belohnungssystem einführen, um euch eine bessere Kontrolle darüber zu geben, welche Art von Ausrüstung ihr erhalten werdet. Hier sind ein paar Beispiele für diese Aktivitäten:

    Erobern - Arena: Erreiche wichtige Orte und erobere sie, indem du Wellen von Gegnern tötest


    Interagieren - Töten: Interagiere mit Einheiten, um einen Bosskampf auszulösen


    Halten - Verteidigen: Töte Gegner, während du Zivilisten verteidigst


    Timer - Töten: Töte das Ziel. Du kannst auch ein sekundäres Ziel vor Ablauf des Timers erfüllen, um weitere Belohnungen zu erhalten.


    Dies sind nur ein paar Beispiele dafür, woran wir derzeit arbeiten, und auch wenn nicht alle in unserem nächsten Inhaltspatch enthalten sein werden, ist es unser Ziel, genug davon zu entwerfen und zu erstellen, um Euch eine große Auswahl an Aktivitäten für das Endspiel zu bieten. All diese Aktivitäten werden sich in die Geschichte von Wolcen: Lords of Mayhem einpassen und verschiedene Biome und Sub-Biome mit ihrer eigenen Atmosphäre und ihren eigenen Gegnertypen beinhalten.

    Eines der Dinge, an denen wir derzeit auch arbeiten und die wir für den nächsten Inhaltspatch planen, ist die Skalierung der nicht-schädigenden Fähigkeiten. Hier sind die Fähigkeit, die wir skalieren möchten:

    Blut für Blut


    Die Dauer der Fähigkeit würde mit dem Level der Fähigkeit skalieren

    Bollwerk der Morgendämmerung


    Die Menge an Heilung würde mit dem Level der Fähigkeit skalieren

    Mal der Unreinheit


    Der Bonusschaden würde mit dem Level der Fähigkeit skalieren

    Souveräner Schrei


    Die Dauer der Fähigkeit würde mit dem Level der Fähigkeit skalieren

    Abschließend möchten wir noch einmal betonen, dass es unser Ziel ist, Wolcen unter Berücksichtigung eures Feedbacks weiter zu verbessern. Wir wollen unsere Bemühungen fortsetzen, indem wir Euch mehr Möglichkeiten im Endgame geben, mehr Build-Vielfalt durch arbeiten am Balancing, neue Gegenstände und Affixe, und die allgemeine Qualität des Spiels durch Arbeit am Kern des Spiels verbessern.

    Falls Ihr uns unterstützen möchtet, könnt Ihr Eure Vorschläge oder aber Euer Feedback auf unserem offiziellen Discord Server einreichen.

    Danke für Eure Unterstützung!