• Ich mochte den Wolcen Skid sehr aber da es auch um CP2077, PoE, Last Epoch, Torchlight III, D IV geht hab ich es da hingeschoben.


    Na das das planen noch diese Jahr zur Veröffentlich find ich nicht so toll, eher würde ich dann 1-2 Info-Dumps dazu wünschen und dann das erst im Januar oder gar Februar zu tun.

  • Zusammen mit Bloodtrails kamen gestern auch massig Bugfixing und Änderungen heute gibts:


    Hallo zusammen!

    Anbei findet Ihr die Patch Notes zum Hotfix 1.1.0.1.



    8186fe0873c17d5ed458f0fc0419977152d7d31c.png



    • Die maximale Anzahl von Spezialisten, die die Beute herbeirufen kann, wurde von 30 auf 4 reduziert
    • Der unerbittliche Laufschaden von der Kriegsbestie wurde reduziert.



    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png



    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch es Probleme bei den Belohnungen der neuen narrativen MIssionen gab.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubte, die Jagdbosse mit Parasit zu übernehmen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Tasten der Fähigkeitsleiste nicht aktualisiert wurden, nachdem sie geändert wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere Tastenkombinationen an dieselbe Taste gebunden werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kosten für das vollständige Zurücksetzen der Pforte der Schicksale auf der Charakterebene und nicht auf der Anzahl der investierten Punkte basierte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Belohnungen nach Abschluss der Jagd nicht vergeben wurden.
    • Ein Serverabsturz, der zufällig bei der Verwendung von Krallen Schuss auftrat, wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass die Benutzeroberfläche für die Jagdauswahl bei den Ultra-Wide-Einstellungen nicht mehr angezeigt wurde.
  • Hotfix 1.1.0.2

    Hallo zusammen!

    Das Update ist jetzt Live, und Ihr könnt die Patch Notes unseres neuesten Hotfix 1.1.0.2 unten lesen.

    Bitte beachtet auch die folgenden Punkte:



    • Unser Team arbeitet aktiv daran, so viele Fehler und Probleme wie möglich zu beheben. Vielen Dank für Eure detaillierten Berichte. Was mögliche Exploits betrifft, so wurden mehrere bereits identifiziert und behoben; sie werden immer mit äußerster Strenge behandelt werden. Die Verhinderung von Exploits ist und bleibt eine unserer Prioritäten, daher bitten wir Euch, jeden Exploit zu melden, den Ihr finden konntet.
    • Wir haben Nachforschungen über das Verschwinden von Skins angestellt, und letzteres sollte nun behoben werden. Lasst uns wissen, wenn irgendein Problem mit den Zauberer-Skins habt.
    • Bezüglich der Spieler, die ihre Twitch-Drop-Belohnung nicht erhalten haben, obwohl letztere auf Twitch vergeben wurde: Bitte macht ein Support Ticket bei uns auf, damit wir Euch bei diesem Problem helfen können.
    • Digital Kickstarter-Belohnungen sollten sehr bald per Mail verschickt werden, vielen Dank für Eure Geduld.
    • Wir sind nun in der Lage, Updates/Hotfixes häufiger zu veröffentlichen, drei Hotfixes wurden seit der Veröffentlichung von Bloodtrail bereits herausgebracht. Weitere Aktualisierungen werden vorgenommen, während wir Probleme beheben und Verbesserungen hinzufügen. Eure Berichte sind sehr wertvoll für uns, wir danken daher für Eure Zeit und Euer Verständnis.



    8186fe0873c17d5ed458f0fc0419977152d7d31c.png



    • Mal des Revolverhelden: Erhält jetzt 20% Schaden für jeden zusätzlichen Geschossmodifikator
    • Rächer" Geschützturm: Bekommt jetzt 20% Schaden für jeden zusätzlichen Geschossmodifikator.
    • Schicksal-Adjucatrix Zeitgeist: Der Preis der Edelsteine wurde erhöht, um die Veränderungen des Urzeitlichen Affinitätsgewinns besser widerzuspiegeln.
    • Kriegsbestie: Reduzierte Bewegungs- und Wendegeschwindigkeit
    • Einige "Drachenreiter", konnten von "Parasit" übernommen werden

    395af8fbe4219fe99ced65dd2ad493131f3a831d.png

    Verbesserungen bei der Jagd:



    • Jagdauswahlen, die den Schaden der Beute erhöhen, werden neu skaliert: der Schadensbonus wird reduziert.
    • Die Schwierigkeit von Jagd-Bossen, die während der Kampagne spawnen, wurde verringert.
    • Reduziertes Auftreten von Jagden, die nur einen Modifikator anbieten.
    • Boni für die Jagd auf Währungen von Jagd Modifikatoren sind jetzt nur noch multiplikativ, um eine bessere Skalierung bei hochstufigen Jagden zu ermöglichen.



    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png



    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Jagden keine Modifikatoren anboten.
    • Es kam vor, dass bei einigen Jagden die Bonusgegenstände mit Tributpflichtigen Affixen nicht die Bonusgegenstände erhielten, für die sie vorgesehen waren.
    • Einige Jagd-Boss Modifikatoren wurden in der Jagdauswahl-UIs nicht korrekt angezeigt.



    65400a26457d43b03da33e421573969ea5774d5b.png



    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zauberer-Skins aus dem Kosmetikinventar verschwinden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das es möglich war, gestapelte Reagenzien in das Handwerksinventar aufzunehmen und so die überschüssigen während des Handwerks zu verlieren.
    • Es wurde ein Audio-Problem behoben, durch das der Ton manchmal ganz ausfiel.
    • Es wurde ein Server-Absturz behoben, der zufällig beim Ziehen von Elementen in die und aus der Crafting-UI auftrat
    • Verbesserungen an der Latenz im Online-Modus, damit sich das Spiel für die Spieler angenehmer anfühlt und reibungsloser abläuft
  • Hotfix 1.1.0.3

    Hallo zusammen!

    Ein neues Update ist jetzt Live und ihr könnt die Patch Notes von unserem neuesten Hotfix 1.1.0.3 unten lesen.



    8186fe0873c17d5ed458f0fc0419977152d7d31c.png



    • "Akademische Feldforschung": Bonus-Materialschaden pro getöteten Champion oder Boss von +50% auf +20% reduziert. Die Dauer wurde von 90s auf 30s reduziert.
    • "Gefährliche Ladung": Die Dauer wurde von 120s auf 40s reduziert.



    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png



    • Alpha-Svriirs: Die Schadenszone, die von ihrem Gift-, Feuer- oder Riss-Atem-Angriff übrig bleibt, verursacht jetzt korrekt Schaden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Gift- und Feuerumwandlung von "Winterliche Umklammerung des Winters" nicht die richtigen Schlüsselwörter hatte.
    • Der einzigartige Helm von "Wurmzahn" erlaubt es jetzt, "Winterliche Umklammerung des Winters" korrekt zu wirken, wenn der Modifikator "Totenprozession" ausgewählt ist.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Wechseln von Haustieren als Tötung eines Gegners zählte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem PST Seuchenbringer "Bestatter"-Knoten behoben, bei dem das Entfernen / Wechseln des Haustiers als Tötung eines Gegners zählte, um so Giftkugeln zu spawnen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem PST Seuchenbringer "Bestatter"-Knoten behoben, bei dem das Entfernen / Wechseln des Haustiers den Questverlauf aktualisieren konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die "Inkubationskammern" in der dritten narrativen Mission von Bloodtrail bereits zerstört aussahen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei bei dem die Waffe nicht verschwindet, wenn Stich des Krearion gedrückt gehalten wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Janaris sterbend angezeigt wurde, wenn der Spieler während der ersten Quest in Akt 2 stirbt



    65400a26457d43b03da33e421573969ea5774d5b.png



    • Fehlendes Verbrennungs- und Schock Dot-Geräusch dem Spiel hinzugefügt
    • Belohnungssystem: Verbesserung des kosmetischen Belohnngs-Fensters, um die Server-Performance zu erhöhen
    • Haustiere: Serververbesserung, um zu prüfen, ob ein Haustier nicht bereits gesperrt/entsperrt ist, um weniger Warnungen zu erzeugen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Verbrennungs-Stapel nicht korrekt auf dem Bildschirm zurückgesetzt wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das "%"-Zeichen auf einem Affix angezeigt wurde, wenn es nicht angezeigt werden sollte
    • Das "+"-Zeichen wurde aus dem Affix "Schaden des letzten Zaubers" entfernt
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem verfügbare Pforte der Schicksale-Knotenpunkte nicht richtig deaktiviert wurden, wenn der erste in ein Pforte der Schicksale-Gebiet zugewiesene Punkt deaktiviert wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler die "Inkubationskammern" in der dritten narrativen Mission von Bloodtrail nicht anvisieren konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler während der zweiten Quest in Akt 3 softlocked werden konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Alpha-Svriirs ihre Fähigkeit zum Ausweichen nicht nutzen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Monster während Jagd-Events außerhalb der Karte spawnen konnten
  • Hotfix 1.1.0.5

    Hallo zusammen!

    Chronik I: Bloodtrail ist nun seit fast zwei Wochen veröffentlicht und wir möchten uns bei Euch für all Euer Feedback bedanken.

    Nach den 3 letzten Updates stellen wir nun Hotfix 1.1.0.5 bereit. Danach wird unser Team mit der Arbeit an einem weiteren Hotfix beginnen, welcher im Januar veröffentlicht werden soll.

    In der Zwischenzeit wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt Gesund, Aufgestiegene!



    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png



    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Teile der Pforte der Schicksale Verbindungen nicht aktiv waren, bis das Rad gedreht wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator für aktive Fähigkeiten, der den Schaden einer Fähigkeit erhöhte oder verringerte, keinen Einfluss auf den Bonusschaden hatte, der durch das Erreichen der Fähigkeitsstufe gewonnen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass das Portal am Ende einer Expedition nicht spawnen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass gelbe Rechtecke auf dem Bildschirm angezeigt wurden, wenn mehrmals hintereinander die Tabulatortaste gedrückt wurde.
    • Divergenz des Zorns (Einzigartiger Handschuh): Getötete Gegner explodieren jetzt und verursachen Schaden in einem Effektbereich.
    • Zwietracht (Einzigartiges Bruststück): Aufgenommene Kugeln explodieren jetzt ordnungsgemäß und verursachen Schaden in einem Effektbereich.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der unbarmherzige Lauf der Kriegsbestie den Spieler mehrfach traf, wodurch es unmöglich war, ihn zu überleben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Jagdauswahl "Erbarmen" nicht erwähnte, dass der Beute der Modifikator "Sickernde Schatten" gewährt wurde, als auch nicht hinzugefügt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die beiden Knoten "Chemisch verbesserter Stoffwechsel" in der "Pforte der Schicksale" +10% maximale Gesundheit bei der Gesundheitsregeneration gaben, anstatt die Gesundheitsregeneration um 10% zu erhöhen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Accessoires, die über das Projekt "Transmutationsschmiede" erhalten wurden, keinen magischen Basiseffekt hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Ilthain während einer narrativen Mission in Kapitel 1 aufhörte, Gegner anzugreifen und dem Spieler zu folgen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler in der republikanischen Backline nicht mehr gebunden war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Charakter an die falsche Position teleportiert wurde, wenn er das Portal vom Tor von Anankis zur Nekropole benutzte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Spur während Kapitel 1 manchmal nicht generiert wurde, was zu Softlock-Problemen führte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tentakel des Lambachs auf niedrigen Grafikeinstellungen keine VFX hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Animationen mehrerer NSCs in Sturmfall nicht synchronisiert waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Edric während einer Zwischensequenz in Kapitel 1 rutschte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Boss "Flayer Kriegsbestie" in Kapitel 1 vervielfacht werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das NSCs in "Sturmfall" manchmal durch den "Streunender Hund" gingen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fähigkeit "Wehklagen des Pfeils" beim Zielen einen falschen Telegraphen anzeigte, wenn der Spieler sowohl die Modifikatoren "Lebhaftes Vorankommen" als auch "Schmerzhafte Genauigkeit" hatte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Soldatenmodell in Kapitel 3 fehlte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Rauch als Polygone im östlichen Turm von der Purpurenden Festung angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Questmarker während der Kapitel-3-Quest "Illusionen des Friedens" fehlte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das Zima von ihrem Standort teleportiert wurde, nachdem in Kapitel 2 mit ihr gesprochen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem kein Audio-Feedback abgespielt wurde, wenn man mit den "Beinhaus" in Kapitel 1 interagierte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während Kapitel 1 keine Kollision mit einer Bank im "Lachenden Meer" stattfand.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Treppe in den Hallen von Anankis manchmal durch den Boden schnitt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das es manchmal unmöglich war, die Brücke in der narrativen Endspiel-Mission zu überqueren (Ascheregen).
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Oshara im Mehrspielermodus in den Versunkenen Landen in A-Pose für Gruppenmitglieder erschien.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Sandor in den Farmländern manchmal nicht sichtbar war, nachdem man während Kapitel 1 ins Hauptmenü zurückgekehrt war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Ereignis "Karte: Kammer der Prozesse" nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnte und somit der Raum nicht normal verlassen werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das es am Ende der Expedition "Garadalug-Eingeweide" keinen Handelsschrein gab.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Anführer der Gruppe manchmal die Belohnungen anderer Gruppenmitglieder überspringen konnte, wenn er im Mehrspielermodus die Kapitel tauschte.
    • Die Option "Questmarker" wurde aus den Einstellungen entfernt.
  • Hallo zusammen!


    Wir haben die Berichte über die Fortschrittsprobleme von Chronik I: Bloodtrail erhalten und veröffentlichen daher nun Hotfix 1.1.0.6, der verhindern sollte, dass der Fortschritt bei bestimmten Quests während der Story nicht gespeichert wird.

    Wir danken Euch allen für Eure Berichte.


    Zum Schluss noch eine wichtige Information für alle:

    Bitte beachtet, dass Exploits jeglicher Art als auch Echtgeldhandel in Wolcen nicht toleriert werden.

    Unsere Teams untersuchen Spielkonten gründlich, und wir werden Benutzer, die solche Aktivitäten durchführen, dauerhaft aus dem Spiel verbannen.


    Wir wünschen Euch allen frohe Feiertage.

  • Gratulation, der Mist den diese Micky-Maus-Programmierer selbst ins Spiel gebracht haben führt jetzt noch dazu daß die wenigen Spieler, die noch übrig sind, auch noch gebannt werden! Hab mir das Spiel zu Weihnachten schenken lassen und hatte bis jetzt auch noch keine echten Probleme, dann kann ich ja nur hoffen, daß ich nicht aus Versehen irgend etwas tue was als Exploit angesehen wird. Aua auweia.

  • Ich habe heute Geschrieben ich habe auch einen Fehler behoben und meine Festplatte entlastet Deinstalliert

    das Game hatte so viel Potential es ist echt Schade drum :rip:

    Ich habs auch runter geschmissen für mich wars das aber für 15€ die ich damals bezahlt habe hatte ich meinen Spaß :xmaskaffee 2:

  • Hotfix 1.1.0.7

    Hallo und frohes neues Jahr!

    Unsere Teams haben hart gearbeitet, um Hotfix 1.1.0.7 bereitzustellen, der mehrere Probleme in Wolcen beheben sollte.

    Vielen Dank für Eure kontinuierliche Unterstützung & Fehlerberichte. Diese sind sehr wertvoll für uns!



    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png



    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Schließen des Spiels eine Fehlermeldung angezeigt wurde.
    • Es wurde ein zufälliger Absturz behoben, der beim Manipulieren von Gegenständen im Inventar auftreten konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal zum Absturz des Spiels führte, wenn das Spiel in vereinfachtem Chinesisch gestartet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler während des Oshara-Kampfes Feuerschaden nahm, ohne tatsächlich vom Feuer getroffen zu werden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Spieler während Kapitel 2 "Reise in den Wahnsinn" zufällig einen Softlock erhielt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Tastenbindung nicht im HUD und in den Spieleinstellungen angezeigt wurde, wenn die zugewiesene Taste eine Maustaste war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler keine akustische Rückmeldung erhielt, wenn er im Ackerland Feuerschaden erlitt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Krallen-Schuss manchmal durch die Vegetation blockiert wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Bäume in den Garadalug-Eingeweiden Geschosse blockierten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Ragdolls während Zwischensequenzen immer noch sichtbar waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Tooltip des Pforte der Schicksale Knotens 'Flammendes Feuer' zu Beginn des Spiels angezeigt wurde, ohne dass der Mauszeiger darüber bewegt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Pfad während der Kapitel-1-Quest "Fluch des Sturms" nicht richtig hervorgehoben wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das ein Spieler, der einer Spielsitzung während "Die einzige Spur" beitrat, durch die Tore und andere Blocker gehen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die sekundären Ziele nach dem Verlassen der narrativen Mission im Quest-Feed angezeigt blieben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Yudais Gesundheitsbalken manchmal noch nach der Zwischensequenz am Ende des Prologs angezeigt wurde.
    • Ein visueller Fehler wurde behoben, der bei der Rückkehr zum Hauptmenü während der Kapitel-2-Quest "Herzliche Einladung" auftrat.
    • Der Tooltip des PST-Knotens "Virtuose Haltung" zeigt jetzt den korrekten Angriffs- und Zaubergeschwindigkeitsbonus an.
    • Der Tooltip des Modifikators "Ein Hoch auf die Eiskönigin" beschreibt jetzt das Verhalten des Modifikators korrekt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Drücken der Eingabetaste eine Freundschaftsanfrage nicht bestätigt hat.
    • Die Aether-Version von "Phantomklingen" zeigt jetzt die VFX der Explosion korrekt an, wenn der Modifikator Des Todes letzte Verzögerung" verwendet wird.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Spur, die der Modifikator "Schrapnellspur" der "Todesgaffer Railgun" hinterlässt, auf niedrigeren Einstellungen nicht angezeigt wurde.
    • Der "Orb der Verwüstung"-Modifikator "Zerfall der Nutzlast" zeigt jetzt seine visuellen Effekte für jede der Schadenstyp-Variationen korrekt an.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Effektnereic, den der Solare Fall Modifikator "Verwüstung" hinterlässt, bei niedrigeren Einstellungen nicht angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Stufe der Gegner manchmal nicht mit der Stufe übereinstimmte, die auf dem "Weihrauch Träumerei: Eingeweide" Gegenstand angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler in einem der Tutorial-Panels der ersten Jagd behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in Quartiermeister-Havar-Projekten in Sturmfall "Ringe" statt "Accessoires" erwähnt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das "Amboss-Schlag" bei Verwendung der Modifikatoren "Offenbarungsvoller Hammerschlag" und "Knisternder Schleifstein" Feuerschaden anstelle von Heiligschaden verursachte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die VFX der Explosion des "Unbefleckter Geistversiegler" senkrecht zum Boden statt parallel angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, das dazu führte, dass ein NSC in "Sturmfall" keine Leerlaufanimation hatte und beim Überfahren mit der Maus hervorgehoben wurde, wenn die Option "Silhouette anzeigen" in den Spieleinstellungen aktiviert war.
    • Behebung von Texturproblemen in Kapitel 2 des "Shadaron Waldes".
    • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass ein oder kein Jagdmodifikator vorgeschlagen wurde, was den Spieler daran hinderte, die Jagd abzuschließen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Drücken der "Escape"-Taste zum Schließen eines Bestätigungsfensters stattdessen das Spielmenü schloss.