• Die Spieler kriegen Sie nur mit funktionierendem neuen Content zurück!


    PoE hat mittlerweile konstant bei Liga Start rund 200.000 + Spieler am Start, die erst mal nur neugierig sind was es Neues gibt, je nach inhalt ebbts dann aber auch ganz schnell wieder ab.

  • 20b88e2bd89e9f6ee6119aaeb4409f933f9ba461.png


    • Kapitel III Boss: Die Anzeigen für die Feuergeschosse wurden verbessert, damit sie besser zur tatsächlichen Größe der Explosion passen.
    • Kapitel III Boss: Es wurde ein Fehler behoben, wodurch die Feuergeschosse manchmal nicht explodierten, sobald sie mit dem Boden kollidieren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Konvertierung des Schadenstyps in Standardangriffe verhindert wurde. Dies betraf die folgenden Knotenpunkte in der Pforte der Schicksale: "Urzeitliche Kraft" (Kriegstreiber), "Blutsammler" (Kriegstreiber), "Segen der Jade-Legion" (Assassine), "Initialer Funke" (Kind der Wut) und "Feuersbrunst" "(Kind der Wut).
    • Der Anteil des verzögerten Schadens, der durch den Knoten (Pforte der Schicksale) "Welche Zeit kann nicht heilen" (Zeitweber) verursacht wurde, wurde korrigiert und betrug nicht genau 100% des ursprünglichen Schadens.
    • Der Knoten (Pforte der Schicksale) "Virtuose Haltung" (Waffenmeister) hatte die Möglichkeit, den Schaden zu verdoppeln, anstatt sich auf Standardangriffe zu beschränken, wie in der Beschreibung angegeben.
    • Der Knoten (Pforte der Schiksale) “Wille der Gereinigten“ wurde geändert, um das Verhalten im Spiel zu entsprechen.
    • Die Beschreibung des Knotens „Des Lebens erste Bewegung“ von der Pforte der Schicksale wurde geändert, um dem Verhalten im Spiel zu entsprechen.



    cd1c38fdeb56f5120fcc165c836cd0991a613dbc.png


    • Der einzigartige Ring "Schattenruf" verteilt die Status Effekte des Ziels nun korrekt auf die umliegenden Verbündeten.
    • Die einzigartigen Stiefel “Trauerfall-Treter” verlangsamen Gegner in der Nähe korrekt, anstatt ihre Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen.
    • Der einzigartige Effekt vom “Elektroschocker“ wandelt nun die Verbrennungs- und Einfrierungschance ordnungsgemäß in Schockchance um, anstatt die Schockchance zu berücksichtigen.
    • Eine Affix-Übersetzung für den einzigartigen Gegenstand “Elektroschocker“ wurde geändert, um dem Verhalten im Spiel besser zu entsprechen.
    • Der einzigartige Schild “Schimmernde Schatten“ wendet jetzt ordnungsgemäß Fluchstapel an, wenn man einen Ansturm auf das Ziel gemacht hat.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zauber vom Typ Schatten keine Zauberkosten verursachten, wenn der einzigartige Gegenstand "Verschleierte Sonnenfinsternis" ausgerüstet wurde.
    • "Frostschaden in Lebensdiebstahl" wurde aus Gründen der Konsistenz in "Lebensdiebstahl durch Frostschaden" geändert.



    56c1edb28cd018bea5fd86be81ba030cae44f3a9.png


    • Gesundheitsregeneration" wurde aus Gründen der Genauigkeit in "Lebensdiebstal" korrigiert (Fähigkeitendetails).
    • Die Beschreibung des Modifikators "Axhammer" von der Fähigkeit "Amboss-Schlag" wurde geändert, um dem Verhalten im Spiel besser zu entsprechen.
    • Der Schadensbonus des Modifikators "Hiemal Hinterhalt" vom "Arktischen Speer" war höher als der im Fähigkeiten Tooltip angezeigte Wert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das das Abbrechen der Fähigkeit "Rächer“ Geschützturm zum richtigen Zeitpunkt den Turm unsichtbar machte, aber dennoch Schaden verursachte.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Flak-Werfer" der Fähigkeit "Rächer“ Geschützturm" wurde geändert, um sie besser an das Verhalten im Spiel anzupassen.
    • "Rächer“ Geschützturm: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler den Geschützturm weiterhin in der Hand hielt, statt ihn auf den Boden zu stellen.
    • Es wurde ein Fehler bei der Berechnung der Wutkosten von der Fähigkeit "Klingensturm" behoben, bei dem ein Wert für "Wut pro Sekunde" angezeigt wurde, auch wenn der Modifikator "Unbeschränkte Bestimmung" deaktiviert war.
    • Es wurde ein Fehler mit dem Modifikator "Tödlicher Schwung" der Fähigkeit "Klingensturm" behoben, welcher 44 Wutpunkte pro getöteten Gegner gewährt, statt 20, wie im Tooltip angegeben.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Kriegsbeute" der Fähigkeit "Klingensturm" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Hochgeschwindigkeits-Rotation" der Fähigkeit "Klingensturm wurde geändert", um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Verkettung des Zorns" der Fähigkeit "Klingensturm" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Der Modifikator "Instabiles Fleisch" der Fähigkeit "Blut für Blut" hat beim Tod eines Gegners eine falsche VFX angezeigt, was die Spieler zu der Annahme veranlasste, dass der Schaden in einem Gebiet angerichtet wurde, anstatt nur am Ziel.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Unstabiles Fleisch" wurde von der Fertigkeit "Blut für Blut" geändert, um dem Verhalten im Spiel besser zu entsprechen.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Angstmärsche" der Fähigkeit "Blut für Blut" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den “Todesgaffer” Railgun in Kombination mit dem Modifikator "Äther Durchbohrungsmunition" Stasis Stapel zweimal statt einmal verursachte.
    • Die Beschreibung des Modifikators “Befreundetes Territorium" wurde von der Fähigkeit "Leichentuch der Dämmerung" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Ein Tippfehler in der Beschreibung des Modifikators "Ferne Seite des Mondes" der Fähigkeit "Umgehung" wurde behoben.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Silhouettiertes Gespenst" der Fähigkeit "Umgehung" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Gesättigtes Gewebe" der Fähigkeit "Fütterungsschwarm" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sekundäre Treffer, die durch Interaktionen mit speziellen Fähigkeiten ausgelöst wurden, manchmal nicht angewendet wurden (Beispiel: Modifikator "Teambeschuss" der Fähigkeit "Mal des Revolverhelden").
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die "Orb der Verwüstung" -Projektile verschwanden, anstatt eine Explosions-VFX anzuzeigen, wenn diese mit dem Modifikator "Ehre sei der Menschheit" verwendet wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Modifikator "Gesammelter Groll" der Fähigkeit "Molloch" statt nur alle fünf Treffer, bei jedem Treffer Wut generierte.
    • Die Beschreibung des Modifikators „Klangkörper“ der Fähigkeit “Molloch“ wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Modifikator "Ununterdrückbare Schwärmerei" der Fähigkeit "Lichtbringer" davon abgehalten wurde, für jeden getroffenen Gegner Kraftschild-Punkte bereitzustelle.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Plötzliche Dehydration" der Fähigkeit "Lichtbringer" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Hasserfüllte Schwerter" der Fähigkeit "Totenflecken" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das der Modifikator "Gewicht der Schuld" der Fähigkeit "Mal der Unreinheit" nicht in der Lage war, den vom Ziel erlittenen Schaden zu erhöhen.
    • Der Modifikator "Durch den Äther schneiden" der Fähigkeit "Phantomklinge" verbraucht keine Ladung mehr, wenn diese erneut gewirkt wird, um sich auf das Projektil zu teleportieren.
    • Der Modifikator "Klingen Blizzard" der Fähigkeit "Phantomklingen" kann jetzt den Buff von "Uralter Inbrunst" von der Pforte der Schicksale auslösen.
    • Der Modifikator "Klingen der Pestilenz" der Fähigkeit "Seuchenexplosion" gewährt deinen Verbündeten in der Nähe einen Buff für die Chance auf Status Effekte, statt nur auf sich selbst.
    • Die Beschreibung des Modifikators “Todbringender Gast“ der Fähigkeit “Seuchenexplosion” wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Die Beschreibung des Modifikators „Nervöses Organ“ der Fähigkeit “Seuchenexplosion” wurde angepasst, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Der Modifikator "Fluch des dunklen Halbmonds" der Fähigkeit "Mörderische Hast" verbreitet jetzt Status Effekte beim töten von Gegnern so, wie es angedacht war.
    • Der Modifikator "Hohlkehlen Klinge" der Fähigkeit "Mörderische Hast" erhöht jetzt korrekt die Geschwindigkeit.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Dämmerige Eskalation" der Fähigkeit "Mörderische Hast" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Die Beschreibung des Modifikators "Zusammenstoßende Monde" der Fähigkeit "Mörderische Hast" wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die durch den Modifikator "Plasmaeruption" der Fähigkeit "Solarer Fall" ausgelöste Explosion keinen Schaden verursachte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Modifikator "Bestrafung der Brillanz" der Fähigkeit "Solarer Fall" verhinderte, dass die Fähigkeit Schaden verursachte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zusätzliche Schüsse des Modifikators "Stolz des Hirschjägers" der Fähigkeit "Stiche des Krearion" nicht der begrenzten Drehgeschwindigkeit der Animation des Charakters folgten.
    • Die Beschreibung des Modifikators „Ruf des ersten Bogenschützen“ der Fähigkeit “Wehklagende Pfeile“ wurde geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
    • Der Modifikator "Manie" der Fähigkeit "Kriegspfad" erzeugt jetzt korrekt Wut durch die letzte Explosion, welche durch die Fähigkeit verursacht wird, als auch auf die Schadenswelle, die durch den Modifikator "Überwältigender Aufprall" hinzugefügt wurde.
    • Der Modifikator "Verweilende Visionen" der Fähigkeit "Kriegspfad" beschwört nun regelmäßigen verbündete Geister bei Treffern und nicht nur bei dem durch die Fähigkeit verursachten Stoßeffekt.
    • Ein Fehler beim Modifikator "Unflexible Haltung" der Fähigkeit "Kriegspfad" wurde behoben, da er keinen Schadensbonus basierend auf der Blockchance des Spielers bot.
    • Der Modifikator "Gletscherschlag" der Fähigkeit "Winterliche Umklammerung" wird jetzt für jede Art von Tötung ausgeführt und nicht nur bei den Tötungen, die von der ursprünglichen Fähigkeit ausgeführt wurden. Dies wird jetzt jedoch höchstens einmal ausgelöst, was bedeutet, dass die Kette nicht wie zuvor explodiert.
    • Die Beschreibung des Modifikators “Gletscherschlag” von der Fähigkeit Winterliche Umklammerung" geändert, um besser zum Verhalten im Spiel zu passen.
  • f3118d0040c28f6dd48a091767d66e41df5e8ffe.png


    • Es wurde ein Interface-Rendering-Problem behoben, das dazu führte, dass Details aus den Tooltips des Charakterblattes bei niedrigerer Bildschirmauflösung (1680x1050 und niedriger) an anderer Stelle auf dem Bildschirm angezeigt wurden.
    • Der Tooltip "Lebensdiebstahl Zauber" im Charakterblatt wurde korrigiert, um zusätzliche Wörter zu entfernen.
    • Die Meldung, die angezeigt wird, wenn der Charakter am Boden ist,, berücksichtigt nun die Taste, die der Wiederbelebungsfunktion zugeordnet ist.
    • Einige Tippfehler in den Untertiteln des Intros wurden korrigiert, um sie der Synchronisation anzupassen.



    905458b4269aba6a51836c0b68080d51feeb791f.png


    • Es wurde ein Client-Absturz behoben, der zufällig beim Wechseln von Charakteren im Charakterauswahlmenü auftrat.
    • Es wurde ein Serverabsturz behoben, der auftrat, wenn eine sekundäre Dungeoneingangsentität gelöscht wurde, während die Erstellung des sekundären Dungeons angefordert wurde (z. B. wenn der übergeordnete Dungeon gelöscht wurde).
    • Es wurde ein zufälliger Client-Absturz behoben, der auftrat, wenn die Auflösung geändert, in den Vollbildmodus gewechselt oder Alt-Tab gedrückt wurde, abhängig von den AA-Einstellungen. Dieser Absturz trat eher bei AMD-Grafikkarten auf.
    • Es wurde ein Serverabsturz behoben, der auftrat, wenn in kurzer Zeit viele Status Effekte mithilfe des "Pforte der Schicksale" -Knotens "Tödlicher Pakt" aus der Sektion "Herold des Abgrunds" angewendet wurden.
    • Es wurde ein Serverabsturz behoben, der auftrat, wenn ein Spieler einen Handel ohne die erforderliche Ressource akzeptieren konnte, während er die Expedition Modifikator-Schnittstelle verwendete.
    • Ein zufälliger Client-Absturz im Zusammenhang mit der Berechnung dynamischer Wege beim Ändern des Levels (Verlassen des Hauptmenüs oder Ändern der Kapitel) wurde behoben.
    • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Benutzeroberfläche des Händlers, bei dem versucht wurde, ein ungültiges Element anzuzeigen, wurde behoben.
  • Wolcen Chronik 1: Bloodtrail - Erscheint bald

    Hallo zusammen,

    Wir werden in Kürze unsere erste Chronik für Wolcen veröffentlichen. Chronik I: Bloodtrail ist unser erstes kostenloses Inhalts-Update für Wolcen und enthält Verbesserungen des Gameplays und neue Inhalte.

    Weitere Einzelheiten über den Inhalt dieses Updates werden wir mit Euch teilen, sobald wir uns der Veröffentlichung nähern.

    Mit Chronik I: Bloodtrail wollen wir auch die Wirtschaft komplett umstellen. Daher werden Charaktere, die vor der Veröffentlichung der Chronik erstellt wurden, in einen separaten Spielmodus mit dem Namen "Vermächtnis" verschoben, und diese können nicht mit Charakteren interagieren oder handeln, die nach der Veröffentlichung von Bloodtrail erstellt wurden. Ihr werdet jedoch weiterhin in der Lage sein, mit den anderen Vermächtnis-Charakteren zu interagieren oder Handel zu treiben.

    Seit der Veröffentlichung des Spiels im Februar haben wir 17 Patches für Wolcen veröffentlicht, um die Balance, die Leistung und die Server zu verbessern als auch die häufigsten und kritischsten Probleme zu beheben. In den letzten Monaten haben wir uns auf die Chronik 1: Bloodtrail vorbereitet, und obwohl wir uns entschieden haben, still zu bleiben, haben wir auf Euer Feedback gehört und es genutzt, um das Spielerlebnis und die Grundlagen von Wolcen zu verbessern.

    Dieses Update ist nur der Anfang einer neuen Wolcen-Reise, und wir hoffen, dass Ihr euch uns dabei anschließen werdet.

    Wir danken für Eure Unterstützung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werd sicherlich nach dem Update noch mal rein schauen auch wenn ich nicht allzu große Hoffnung habe!


    Grad die Multiplayer Runden mit Boffo & Sir_Teddy waren doch sehr von Bugs getrübt, schade eigentlich :tüte:

  • Ich mochte den Wolcen Skid sehr aber da es auch um CP2077, PoE, Last Epoch, Torchlight III, D IV geht hab ich es da hingeschoben.


    Na das das planen noch diese Jahr zur Veröffentlich find ich nicht so toll, eher würde ich dann 1-2 Info-Dumps dazu wünschen und dann das erst im Januar oder gar Februar zu tun.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Zusammen mit Bloodtrails kamen gestern auch massig Bugfixing und Änderungen heute gibts:


    Hallo zusammen!

    Anbei findet Ihr die Patch Notes zum Hotfix 1.1.0.1.



    8186fe0873c17d5ed458f0fc0419977152d7d31c.png



    • Die maximale Anzahl von Spezialisten, die die Beute herbeirufen kann, wurde von 30 auf 4 reduziert
    • Der unerbittliche Laufschaden von der Kriegsbestie wurde reduziert.



    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png



    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch es Probleme bei den Belohnungen der neuen narrativen MIssionen gab.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der es dem Spieler erlaubte, die Jagdbosse mit Parasit zu übernehmen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch das die Tasten der Fähigkeitsleiste nicht aktualisiert wurden, nachdem sie geändert wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem mehrere Tastenkombinationen an dieselbe Taste gebunden werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kosten für das vollständige Zurücksetzen der Pforte der Schicksale auf der Charakterebene und nicht auf der Anzahl der investierten Punkte basierte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Belohnungen nach Abschluss der Jagd nicht vergeben wurden.
    • Ein Serverabsturz, der zufällig bei der Verwendung von Krallen Schuss auftrat, wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass die Benutzeroberfläche für die Jagdauswahl bei den Ultra-Wide-Einstellungen nicht mehr angezeigt wurde.
  • Man bekommt den Athereal Wolf als Twitch Drop wenn man diverse streams eine Stunde schaut. Alle Infos:


    https://wolcengame.com/forum/a…ial-news/twitch-drop-faq/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.