Alles anzeigenDer Patch erscheint am 26. Juni 2019
- Der Story-Modus wird dem Spiel hinzugefügt. Akt 1 ist jetzt verfügbar, einschließlich Zwischensequenzen, dynamischer Szenen und englischer Voice-over-Szenen.
- Alle Charaktere und Verstecke wurden für diesen Inhalts-Patch gelöscht.
- Alle Knoten vom Tor des Schicksals wurden überprüft / geklärt.
- 117 Knoten wurden zum Tor des Schicksals hinzugefügt.
- Für alle Fertigkeiten stehen jetzt 8 statt 4 Modifikatoren zur Verfügung.
- 8 neue einzigartige Gegenstände hinzugefügt.
- Es wurden 19 neue Kreaturen und Kreaturenvarianten hinzugefügt.
- Sie können jetzt jede Umgebung des ACT1 entdecken.
- Neue Tutorials wurden hinzugefügt.
- Ein neuer Ausgleichslauf wurde durchgeführt.
- Neue Dialoge-Benutzeroberfläche: Hauptquest-Dialoge, Pop-ups für das Spiel, Luftblasen und Untertitel für Zwischensequenzen.
- Temporäre Bonussymbole hinzugefügt, um die Vorteile von Zaubersprüchen anzuzeigen.
- Die Benutzeroberfläche des Optionsmenüs wurde überarbeitet, um die Übersichtlichkeit zu verbessern und mehr Platz für verschiedene Optionen zu schaffen.
- Probleme mit Chat-Fading behoben, die zu "undefinierten" Nachrichten führten.
- Neue Popup-Benutzeroberfläche zum Anzeigen wichtiger Nachrichten beim Spielstart. Es kann auch über ein neues "Was ist neu?" Taste.
- Der Chatverlauf wird jetzt beim Kartenwechsel angezeigt.
- Rote Fehlermeldungen befinden sich jetzt näher an Ihrem ROS-Dock, um die Sichtbarkeit zu verbessern.
- Ressourcennamen werden jetzt angezeigt, wenn Sie den Mauszeiger über die entsprechende Leiste in der Benutzeroberfläche bewegen.
- Der Benutzeroberfläche neben der Schaltfläche "Einstellungen" wurde eine Schaltfläche "Weltkarte" hinzugefügt.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Name einer befreundeten KI auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wenn Sie den Mauszeiger darüber halten.
- Der Mauszeiger ist jetzt während Zwischensequenzen ausgeblendet.
- Der Name des Dungeons wird jetzt beim Betreten oben auf dem Bildschirm angezeigt.
- Sie können nun Zwischensequenzen überspringen, indem Sie die Leertaste gedrückt halten.
- Die Einführungs-Zwischensequenz "Soldier Of Fortune" wurde entfernt.
- Ein Überlagerungseffekt zeigt jetzt an, dass ein Portal interaktiv ist.
- NPC-Interaktionskapseln wurden überarbeitet.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Erreichen eines Questziels beim Töten eines Monsters verhindert wurde.
- Verbesserte Gesamtleistung auf Client und Server.
- Ein Absturz beim Tauschen von Gegenständen im Lager wurde behoben.
- Eine Endlosschleife des Servers wurde behoben, durch die die Verbindung zum Spieler unterbrochen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Player-Stash-Inhalt verloren ging.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Spiel einfror, wenn im Fenstermodus die ALT-Taste gedrückt wurde.
- Ein Problem mit dem Verlust der Charakterentwicklung wurde behoben.
- Andere Spieler stottern nicht mehr, während sie sich im Hang bewegen oder ihre Bewegungsfähigkeiten einsetzen.
- Es wurde ein Synchronisationspunkt zwischen Spielern hinzugefügt, wenn ein Spiel an einem kritischen Story-Punkt gestartet wird.
- Unterstützungs-AIs sind jetzt an bestimmte Spielbereiche gebunden und können dir nicht folgen, wo sie nicht erlaubt sind.
- Neuer Feindtyp: Geister. Spieler und andere KI können sich durch Geister bewegen.
- Es wurde ein Problem im KI-Verhalten behoben, das dazu führte, dass sich einige Monster nicht mehr bewegten, wenn sie an einer Wand steckten.
- Monster signalisieren nun Verbündeten in der Nähe, wenn sie ein Ziel entdecken.
- Die Art und Weise, wie Monster in ihre ursprüngliche Spawn-Position zurückfallen, wurde verbessert.
- Der KI-Silhouetten-Shader arbeitet jetzt mit transparenten Zeichen.
- Neuer Shader zum Anzeigen der Spielersilhouette hinter Hindernissen hinzugefügt.
- Die Kameraausrichtung von Random-Dungeons wurde angepasst, um das Erlebnis zu verbessern.
- Overkill VFX wird jetzt ausgeblendet, bevor es verschwindet.
- Die Green Bluffs, eine Waldumgebung, wurden hinzugefügt.
- Die Umgebung von Coast of Wrecks wurde hinzugefügt.
- Feuerhöhlen-Umgebung im Svriir Cavr-Netzwerk hinzugefügt.
- Alle Act One-Umgebungen wurden für narrative Zwecke verbessert.
- Zerstörbare Objekte können jetzt deutlicher identifiziert werden
- Neue Gameplay-Aspekte hinzugefügt:
- Sprengkörper
- Elektrisches Fass
- Fluss der Seelen
- Eisige Seele
- Feuerbereich
- Mehrere Probleme mit der Game Creation-Pipeline wurden behoben.
- Es wurden mehrere Probleme behoben, die zum Fehler "Dein Spiel konnte nicht erstellt werden" führten.
- Sie können jetzt in den Netzwerkoptionen eine Region für die Verbindung mit den Servern auswählen.
- Die Möglichkeit, das Spiel automatisch offline zu starten, wurde in den Netzwerkoptionen hinzugefügt.
- Verbesserte Serverstabilität.
- Spielercharakter, Hauptcharaktere und die meisten sekundären NPCs haben jetzt eine Stimme.
- Zusätzliche Musikstücke wurden hinzugefügt, um der Geschichte zu dienen.
- Für den Modifikator "Aktive Fertigkeiten" wurde der Sound "Fertigkeiten freigeschaltet" hinzugefügt.
- Modifizierter Pistol Fire Sound. Wir freuen uns über Ihr Feedback nach langen Sitzungen.
- Alternativer Pistolen-Sound bei Verwendung von Dual Pistols hinzugefügt.
- Waffen-Nahkampfgeräusche sind jetzt lauter und lauter
- Dolch hat jetzt einzigartige kritische Treffer-Sounds
- Abrupter Klangübergang von Stormfall Marketplace zu Exterior behoben.
- Hall zu Stormfall hinzugefügt.
- Behoben, dass zerbrechliche Objektgeräusche gelegentlich abgeschnitten werden.
- Verbesserter Start-Cast-Sound für Arrows Wail und Stings of Krearion.
- Feindlicher Aufprallton für Arrows Wail und Stings of Krearion hinzugefügt.
- Nahkampf-Soundeffekt wurde neu ausbalanciert.
- Impactful Skill Sounds haben nun eine niedrige Priorität und die Gesamtlautstärke des Game Mix.
- Es wurde ein Warnton für Dämon der Seelen-Käfigangriffe hinzugefügt.
- Dem Schrei der Dämonen der Seelen, Todesfee, wurde der Sound für Spielerschaden hinzugefügt.
- Fügte einen Ton für den Tod des Verschlingers hinzu, wenn sein Körper fällt
- Es wurde ein Sound hinzugefügt, wenn der Player im eingefrorenen Zustand Schaden nimmt
- 'Ghost' Nahkampfschadensgeräusche für Feinde vom Typ Geist hinzugefügt
- Sounds für Spinnen und Bären hinzugefügt.
- Sounds für verschiedene Svriirs hinzugefügt und geändert.
- Sounds für neue Fähigkeitsmodifikatoren hinzugefügt.
- Sounds für neue Umgebungszutaten hinzugefügt.
- Die Gameplay-Texte wurden von Englisch auf Französisch aktualisiert.
- Es wurde ein klarer Pass für die Lokalisierung des Gameplays erstellt.
- Das Krankheitssystem wurde überarbeitet: Jeder Treffer kann jetzt maximal 1 Krankheit verursachen. Die zugefügte Krankheit hängt von dem nicht-physischen Element ab, das den höchsten durchschnittlichen Schaden aufweist. Diese Beschränkung auf ein Leiden pro Treffer kann mit Knoten aus dem Gate of Fates (Passive Skill Tree) aufgerüstet werden. Wir möchten dem Spieler erlauben, es zu umgehen oder es mit Unikaten, Fertigkeiten und mehr Gate of Fates-Knoten auf der ganzen Linie aufzurüsten.
- Der Explosionsradius des Basisstabs für Projektile wurde verringert, um Probleme bei der Willenskraftgenerierung zu beheben.
- Die Frequenz der Gesundheitsregeneration tickt jetzt jede Sekunde anstatt alle 3 Sekunden. Dies sollte die Lebensfähigkeit von Life Leech-Builds verbessern.
- Die Act-Map wurde überarbeitet und enthält mehr nützliche Informationen als zuvor.
- Auto-Dash zielt jetzt auf Gegner ab, wenn der Spieler sein ursprüngliches Ziel nicht erreichen kann.
- Dem Spiel wurde ein Gameplay-Ereignissystem hinzugefügt, um die Hauptziele der Quest zu erfassen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Monster auf dem Boden rutschten.
- Die Verteilung der Monster in Levels wurde überarbeitet.
- Überarbeitete Schadensberechnung mehrerer Fertigkeiten (KI & Spieler).
- Das Zurückwerfen von Monstern hat jetzt eine Abklingzeit.
- Fallen wurden überarbeitet, um eine Desynchronisation im Mehrspielermodus zu vermeiden.
- Sie erhalten jetzt die Heiltrankkosten zurück, wenn Sie eine Gesundheitskugel abholen.
- Du erhältst jetzt die Zaubertrankkosten zurück, wenn du aus dem Zustand der Niederlage zurückkehrst.
- Nahe Feuerbereiche stapeln ihren Schaden nicht, wenn sie sich überlappen.
- Die Schadensumwandlungsformel wurde korrigiert und überarbeitet.
- Der Quest zur Spieleinführung wurden spezielle Spielregeln hinzugefügt: erzwungene Ausrüstung und Fertigkeiten, eingeschränkter Zugriff auf Spielsysteme usw.
- Überarbeitete Schadensberechnung, wenn KI verschiedener Fraktionen kämpfen.
- Die Fraktionsreaktionen zwischen KI können je nach ausgewähltem Spielmodus unterschiedlich sein.
- Der Schwierigkeitsgrad der Expedition wird jetzt von allen Charakteren geteilt.
- Alle neuen Feinde und die zufällige Umgebung der Grünen Täuschungen wurden zu den Expeditionen hinzugefügt
- Das Annehmen eines Mandats wird nun ein Portal erzeugen, anstatt die Spieler sofort zu teleportieren.
- Truhen gewähren jetzt mehr Beute
- Der Frostquäler gibt jetzt Beute, wie es sein sollte.
- 19 neue Monster und Monster-Variationen hinzugefügt:
Wildlinge
Svriirs
- Wandbrecher
Kult des Schläfers
- Schädlicher Schwarmschwingen
- Omega Female Svriir
- Sea Noxious Swarmwing
- Sea Omega weiblich
- Höhlen-schädlicher Swarmwing
- Höhlen Omega weiblich
Republik der Menschheit
- Verlorene Seele
- Kultist des Schläfers
- Fanatiker des Schläfers
Fauna
- Republikanische Infanterie
- Alastor
- Grizzlybär
- Araneïs
- Alba Araneïs
- Parvus Araneïs
- Crystallis Araneïs
- Minuere Araneïs
- Vegrandis Araneïs
Du kannst jetzt benannten Monstern begegnen.
Es wurden 12 neue Named / Boss-Kämpfe hinzugefügt, darunter ein letzter Act Boss-Kampf mit 3 Phasen.
Ein Problem mit der Sprungorientierung von Svriir Alpha wurde behoben.
Es wurde ein Problem behoben, durch das der Svriir-Kreischer in den Himmel schrie, anstatt auf den Spieler zu zielen.
- Die Spielerfigur hat einen neuen Startgang.
- Neue einzigartige Gegenstände hinzugefügt:
- Ausgefranste Kampfstollen
- Armschiene der Alten
- Verschleierte Sonnenfinsternis
- Krankhafte Vergeltung
- Genesis
- Qual
- Mal des Schwarzstabes
- Seelenbann
- Item Tooltip zeigt jetzt einen Farbcode für Qualitäten an.
- In den Tooltips der Elemente wurden Fußnoten für Anweisungen hinzugefügt.
- Reroll der Edelsteinstatistik behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Beutetropfen in der Nähe eines Schachtdeckels in Stormfall angezeigt wurden.
- Nebenhandgegenstände haben jetzt ein visuelles Element.
- Die Schadenskonvertierung von 'Blutende Kante' funktioniert jetzt ordnungsgemäß und sollte nicht mehr überfordert werden
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Annihilation beim Auftreffen auf zerstörbare Objekte fehlschlug.
- Es wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt, wenn versucht wird, das Zeichen der Verunreinigung ohne gültiges Ziel zu wirken.
- Die Liste der aktiven Skill-Modifikatoren wird nun an die richtige Position verschoben, wenn Sie einen Skill in der Skill-Leiste auswählen.
- Für jede Fertigkeit wurden 4 neue Runen für insgesamt 8 aktive Modifikatoren pro Fertigkeit hinzugefügt.
- Wir haben die Punkteverteilung und die Art und Weise, wie Modifikatoren freigeschaltet werden, überprüft:
Ein Modifikatorpunkt wird jetzt alle 2 Stufen der Fertigkeit gewährt.
Zwei Skill-Modifikatoren werden freigeschaltet, wenn der Skill Level 5, 10, 15 und 20 erreicht.
Ein Major / Minor-System für Runen im Modifikator für aktive Fertigkeiten wurde hinzugefügt. Wichtige Modifikatoren kosten 4 Modifikatorpunkte. Kleinere Modifikatoren kosten 2 Modifikatorpunkte.
- Alle neuen Modifikatoren, neuen Platzierungen und neuen Kosten für Modifikatoren können in diesen heute aktualisierten Nachrichten zum Modifikator für aktive Fähigkeiten eingesehen werden: https://steamcommunity.com/gam…etail/1616143596919180305
- 117 neue Knoten wurden zum Tor des Schicksals hinzugefügt. Talente für Ring 1 wurden von 15 auf 24 Knoten erhöht. Talente für Ring 2 wurden von 15 auf 30 Knoten erhöht.
- Die Gesamtzahl der verfügbaren Punkte für das Tor des Schicksals auf Stufe 20 wurde von 19 auf 38 erhöht. Spieler erhalten nun 2 passive Punkte auf jeder Stufe.
- Alle Knotenwerte, Effekte und Beschreibungen vom Tor des Schicksals wurden überprüft / geklärt.
- Den Tooltips der Gate of Fates-Knoten wurde ein Feld mit einer Spielbeschreibung hinzugefügt.
- Die Waffe des Gebrechens, mit der Ihre grundlegenden Angriffe mit Dauben als Zaubersprüche gewertet werden konnten, wurde ersetzt. Dieser Effekt ist jetzt nur für einen bestimmten einzigartigen Gegenstand verfügbar.
Wächter
Gelehrte
- [Major] + 40% Angriffstempo / + 40% Zaubertempo
- [Major] Erhalten Sie 3 Ausdauerpunkte, wenn Sie sich in einem schlechten Gesundheitszustand befinden. Diese Fähigkeit hat eine Abklingzeit.
- [Major] 50% Dodge Chance Score nach einem Treffer.
Soldat
- [Major] + 50% Statusleiden-Chance-Punktzahl. Bei jedem Treffer ist es wahrscheinlicher, dass er seinem Ziel eine Krankheit zufügt.
- [Major] 25% Force Shield-Aufladung von Gesundheitskugeln. Gesundheitskugeln heilen jetzt Ihre Gesundheit und laden Ihren Kraftschild auf.
- [Major] 10% Schadensreduzierung, wenn Ihr Force-Schild voll ist.
- [Major] + 50% Kritische Trefferchance
- [Major] +25 Wut pro Treffer
- [Major] Wenn du unter 75% der maximalen Gesundheit bist, erhältst du eine Explosion der Gesundheitsregeneration. Diese Fähigkeit hat eine Abklingzeit.
Ranger
Hexenmeister
- [Major] Projektile treffen jedes Ziel in einem Radius von 6 m.
- [Major] +1 Projektil auf alle Projektilangriffe und -zauber / -60% Schaden
- [Major] Erhöht den Projektilschaden über eine Distanz von bis zu 175% auf 15 m (ab 8 m)
- [Intermediary] Der Schaden wurde um 20% erhöht, wenn Ihr mindestens 6 m von allen Gegnern entfernt seid
- Gegner mit Bewegungseinschränkungen erleiden 20% mehr Schaden.
Prätorianer
- [Major] Angriffe erleiden durch den letzten Zauber 20% mehr Schaden. Die Art des Schadens entspricht dem des Zaubers.
- [Major] Life Leech beeinflusst Force Shield anstelle von Health
- [Major] + 100% Zauber Kritische Trefferchance-Punktzahl, wenn Ihre Willenskraft über 75% liegt
- [Vermittler] Schaden im Laufe der Zeit wird deinem Machtschild vor deiner Gesundheit zugefügt
- [Vermittler] +200 zu deiner maximalen Willenskraft und Wut.
Attentäter
- [Major] + 20% auf alle Resistenzen für Sie und Ihre Verbündeten, nachdem Sie einen Treffer geblockt haben.
- [Major] + 40% auf alle Resistenzen für Sie und Ihre Verbündeten, nachdem Sie eine Gesundheitskugel aufgehoben haben
- [Major] + 10% Blockchance hinzugefügt und jede Waffe blocken lassen
- [Intermediär] + 0,75% Schaden pro Prozent des physischen Widerstands
- [Intermediary] Wende 2 Schwächenstapel an, wenn du einen Angriff auf die Ziele in einem Radius von 7 m blockierst
Kabbalist
- [Major] 50% physischer Schaden in Giftschaden umgewandelt.
- [Major] + 150% kritischer Trefferschaden / -30% nicht kritischer Schaden
- [Major] + 15% Schaden, wenn sich nur ein Gegner in einer Reichweite von 7 Metern befindet
- [Vermittler] Die Chance auf einen kritischen Treffer beim Schlagangriff wird verdoppelt
- [Vermittler] Aktives Ausweichen kann durch Feinde gehen.
Kriegshetzer
- [Major] +2 Angewandte Gebrechenstapel / -30% Schaden, der kein Schaden über die Zeit ist
- [Major] Sie können jetzt 1 zusätzliches Leiden anwenden
- [Major] Das Töten eines Feindes verursacht 15% Schaden für jeden Leiden-Stapel dieses Feindes
- [Vermittler] + 50% Chance, einen zusätzlichen Gebrechensstapel anzuwenden
- [Intermediär] Mit einem kritischen Treffer verursachter Schaden im Laufe der Zeit verursacht kritischen Schaden
- [Major] + 30% Materialschaden / Kann nur Materialschaden verursachen
- [Major] + 4% Global Life Leech
- [Major] 30% physischer Schaden wird in Zerreißen-Schaden umgewandelt
- [Intermediär] + 2% Schaden pro 100 nicht ausgegebene Wutpunkte
- [Intermediär] + 4% Schaden pro Feind in der Nähe innerhalb einer Reichweite von 4 Metern
news
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Wir wissen, dass Sie schon eine Weile auf mehr Inhalte gewartet haben, und alle hier haben eine Menge gearbeitet, um dies so schnell wie möglich zu erreichen. Heute freuen wir uns sehr,
Ihnen mitteilenzu können, dass der
Content Patch 1 live ist!Der Build wird derzeit auf Steam hochgeladen und sollte in den nächsten Stunden verfügbar sein.
Wolcens Akt Ich biete Ihnen mindestens 4 Stunden Geschichte und endet mit einem epischen Mehrphasen-Bosskampf. Wir sind sehr stolz auf die Arbeit, die in den letzten Monaten geleistet wurde, und hoffen, dass Sie diesen Inhalt trotz einiger Verzögerungen genauso genießen werden, wie wir es genossen haben, ihn zu erstellen.
Falls Sie es versäumt haben, können Sie hier den vollständigen Patch-Hinweis lesen, der
die neuesten Ergänzungen und Fehlerbehebungen enthält.
Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir uns ab sofort an professionelle Lokalisierungsunternehmen wenden, um die Lokalisierung des Spiels in Spanisch, Deutsch, Russisch und brasilianischem Portugiesisch durchzuführen. Wolcen Studio wird weiterhin die französische Lokalisierung übernehmen. Wenn wir das Gefühl haben, dass die Community eine große Nachfrage hat, werden wir andere Sprachen in Betracht ziehen, aber bisher sind dies die Basissprachen, die wir hinzufügen möchten.
Wir werden Sie informieren, wenn diese Sprachen verfügbar sind. In der Zwischenzeit sollten Sie eine französische und deutsche Übersetzung für Content Patch 1 erwarten. Die russische Übersetzung ist ebenfalls in Arbeit. Diese 3 Sprachen werden regelmäßig mit Hotfixes aktualisiert.
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern unserer Community bedanken, die bisher Übersetzungen für das Spiel zur Verfügung gestellt haben: CoTTo, Destiny, Alk0zAuruS, lostprophet.hu, ldtime, Yelje, vatjjar, Rindow, Nishtec, herm und so viele andere, bei denen ich versagt habe zu erwähnen (zögern Sie nicht, mich - Calistaen - in diesem Fall auf Discord zu stoßen). Sie haben uns geholfen und Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Community wächst. Dafür sind wir wirklich
sehrdankbar.
Beachten Sie zum Schluss, dass es immer noch einige Fehler gibt, obwohl nichts Sie jetzt davon abhalten sollte, das Spiel mit Ihren Charakteren zu beenden. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und werden sie in den kommenden Hotfixes beheben.Aber lassen Sie uns nicht länger warten, denn Sie haben auch einen Trailer für dieses Update erwartet. Für Wolcen: Lords of Mayhem ist es ein brandneuer Morgen und wir freuen uns alle sehr über Ihr Feedback zu diesem wichtigen Update.
https://www.youtube.com/watch?v=Odp3naUGt4UDanke für Ihre Unterstützung!
Quellen
-
-
- Die durch Akt I gewährte Erfahrung wurde angepasst, um den Herausforderungen der Spieler gerecht zu werden
- Die Belohnungen der Expeditionen wurden überprüft
- Verbesserte Client- und Server-CPU-Leistung
- Kandidat-Fix für Gegenstände, die in Verstecken verschwinden. Bitte teilen Sie uns mit, ob das Problem weiterhin besteht, und teilen Sie uns so viele Details wie möglich mit.
- Französische Lokalisierung wurde hinzugefügt. Es ist nur ein erster Durchgang. Wenn Sie also etwas Seltsames sehen, teilen Sie uns dies bitte mit und wir werden es beheben.
- Die Haupttitelmusik verringert jetzt die Lautstärke und bleibt auch nach dem Drücken von "Play" erhalten.
- Fortsetzung der Tonmischung für Musik, Umgebung, Fähigkeiten, Gegner, Spieler und Zwischensequenz-Audio.
- Es wurde ein Synchronisations- / Verzögerungsproblem mit der Aufwachszene der Svriir-Grotte behoben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Laichmenge von Noxious Swarmwing sehr laut und unnatürlich klang.
- Ausgeglichene Lautstärke der Staff-Attacken.
- Der laute Standardschaden des Spielers durch Schlaggeräusche von feindlichen Pfeilen wurde entfernt und durch einen neuen leiseren Klang ersetzt.
- Der Story-NPC-Dialog rief Echoeffekte und balancierte auf bestimmten Linien.
- Der "Brust" -Nahrungsmittelbeutel von Svriir macht jetzt ein angemessen widerliches Eröffnungsgeräusch.
- Einige Umgebungsgeräusche, wie z. B. Wasserfälle, sind wieder ausgeglichen.
- Entfernte feindliche Vocals sind jetzt etwas echoischer und atmosphärischer.
- Der Angriff von Soul Spawn hat jetzt eine Klangreise mit dem Geistereffekt.
- Problem, bei dem Dialoge nach der Filmsequenz zu spät und in bestimmten Bereichen unterbrochen wurden - gefixt
- Fehlende zerstörbare Lauf- und Kistengeräusche behoben.
- Das verwüstete Bruderschaftslager ist jetzt größer, um einen besseren Erzählfluss zu ermöglichen
- Es wurde ein Kontrollpunkt in der Svriir-Höhle hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler hängen bleiben, wenn sie mit Sandor der Donnerklinge sprechen müssen
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Umgebungen nicht angezeigt wurden, wenn sich ein Gruppenmitglied nicht in demselben Bereich wie der Host befand
- Verbessere den NPC-Dialog während der Reise im unteren Teil von Stormfall
- Das Stadtportal zeigt keinen falschen Bereichsnamen mehr an
- Verbesserter Kampf von Vheguaadh auf der Skriptseite
- Verbesserter globaler Dialog-Trigger
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Edric und Yudai ihre Dialogzeilen nicht schreien konnten
- Viele Dialoge Lieferung / Timings behoben und verbessert
- Leicht reduzierter Schaden durch Schwächlinge
- Ein Fehler mit dem Act Boss wurde behoben, der dazu führte, dass er 4-mal mehr Schaden verursachte, als er mit dem Nuklearangriff in Phase 3 anrichten sollte
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass einige KI in der Urhan-Nekropole erschienen
- Feste VFX-Höhe für Näarlog (sowohl im Dialog als auch im Gameplay)
- Soldier of Fortune: Die Belohnungen der Expeditionen wurden verbessert
- Soldat des Glücks: Die Stufe der beschworenen Kreaturen wird in den Expeditionen jetzt korrekt skaliert
- Die automatische Angriffsoption ist jetzt standardmäßig deaktiviert. Du kannst es in den Gameplay-Einstellungen reaktivieren
- Die Beauty of Hope-Variante von Arctic Spear funktioniert jetzt ordnungsgemäß mit dem einzigartigen Gegenstand "Quintett der Sonnenstrahlen".
- Ein Absturz beim Wirken von Annihilation wurde behoben
- Archions Lehren reduzieren jetzt nur den Projektilschaden anstatt allen Schadens
- Die Force Shield Regeneration einiger passiver Knoten wurde leicht erhöht.
- Deutsche Lokalisierung aktualisiert (Danke CoTTo!)
- Viele englische Lokalisierungsprobleme wurden behoben
- Französische Lokalisierung hinzugefügt.
Quellen
- Die durch Akt I gewährte Erfahrung wurde angepasst, um den Herausforderungen der Spieler gerecht zu werden
-
-
Bei mir stürtz WOLCEN leider beim Spielstart ab!
-
-
Bei mir stürtz WOLCEN leider beim Spielstart ab!
Ja das Problem haben einige,ich kann seitdem Patch die Gegner/Kisten und Fässer nicht mehr richtig anklicken
-
-
Schade, Schade! Hoffentlich beheben die das bald!
-
-
naja zumindest aufn Lapi gehts.... aber nur mit mittelgrafiksettings..
-
-
Hallo zusammen!
Heute möchten wir Ihnen ein Update über den Gesamtfortschritt des Spiels geben. Obwohl ein Teil des Teams derzeit am nächsten Content Patch Wrath of Sarisel arbeitet, arbeitet der andere Teil noch an den Umgebungen und Kreaturen, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbar sein werden.
Wir haben eine kleine Auswahl der Arbeiten getroffen, die wir durchgeführt haben und die Sie noch nicht gesehen haben. Visuelle Spoiler voraus!
Unser Team arbeitet derzeit an den letzten Stücken von Akt II und hat vor ungefähr einem Monat begonnen, an den ersten Stücken von Akt III zu arbeiten. Ohne Angabe, wann oder wie Sie diese Umgebungen erkunden möchten, finden Sie hier einige unfreundliche Orte, die Sie während Ihres Abenteuers erkunden werden.
Mit der Beta haben wir 4 der 7 Rüstungsstufen implementiert, die zum Release des Spiels verfügbar sein werden.
Es ist Zeit, Ihnen Tier 5 und Tier 6 vorzustellen!
Schwer
Bruiser
Schurke
Zauberer
Schwer
Bruiser
Schurke
ZaubererGenau wie die männliche Figur wurde auch die weibliche Figur komplett neu erstellt, weshalb sie derzeit nicht im Spiel verfügbar ist.
Wir haben noch einige Animations- und Rüstungsänderungen zu erledigen, bevor sie wieder verfügbar sind, insbesondere für Einzelstücke. Unser großartiges 3D-Team hat jedoch alle Rüstungsgrundstufen für das weibliche Modell angepasst!
Wir möchten, dass Wolcen viele verschiedene Feinde bietet. In letzter Zeit haben wir den Archetyp „Fauna“ erweitert, um Gebiete wie Wüsten und Wälder mit Skorpionen, Hornissen, Skarabäusen, Schlangen und vielem mehr zu bevölkern. Sie werden in der Zwischenzeit geteilt. In Wolcen: Lords of Mayhem können Sie einige andere Kreaturen entdecken, gegen die Sie kämpfen können.
Wir hoffen, Ihnen hat gefallen, was Sie gesehen haben. Wir sehen uns bald, um weitere Informationen über die Entwicklung des Spiels zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre fortgesetzte Unterstützung!
Quellen
-
-
Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen haben wir
zwei der fünf neuen Fertigkeiten vorgestellt,die mit dem nächsten Content Patch eingeführt wurden:
Warpathund
'Avenger' Autoturret.
Es ist jetzt Zeit, die drei verbleibenden Fertigkeiten vorzustellen, die im Spiel hinzugefügt werden! Denken Sie daran, dass an allem, was wir Ihnen zeigen, noch gearbeitet wird.
Gunslinger's Brand ist eine neue Fähigkeit, mit der Sie Ziele markieren und automatisch abschießen können, wenn Sie die Markierung abgeschlossen haben oder wenn Sie den Zauber loslassen. Ziele können entweder Monster oder Orte sein und können per Mausklick ausgewählt werden.
Es bietet eine brandneue Erfahrung mit Fernkampfwaffen und wir können es kaum erwarten, Ihr Feedback über das Gefühl dieser Fertigkeit zu erhalten.
Die Marke des Revolverhelden erfordert die Verwendung einer Fernkampfwaffe (Bogen / Pistole).
Flak HandkanoneVerleihen Sie Ihren Aufnahmen mit diesem Modifikator einen explosiven Touch.
Hinterlasse keine ZeugenMit diesem Modifikator können Sie mehr Ziele auswählen, während Sie die Marke Gunslinger verwenden.
Whirlwind kommt mit dem nächsten Content Patch zurück und heißt jetzt Bladestorm! Ziele auf einen Ort und durchtrenne deine Gegner auf deinem Weg mit dieser Fertigkeit.
Der Klingensturm ist ein Angriff und kann mit Nahkampfwaffen eingesetzt werden.
Voknafeins VerurteilungVerwandle Bladestorm in eine kanalisierte Fertigkeit und kontrolliere die Richtung deines Charakters, während du sie benutzt, indem du diesen Modifikator auswählst.
Langer KnaufVerbessere die Reichweite deines Angriffs, indem du diesen Modifikator auswählst.
Dies ist eine der neuesten Fähigkeiten, an denen wir zu arbeiten begonnen haben. Mit Wrath of Baäpheth kannst du die Reichweite von Nahkampfangriffen erheblich erhöhen.
Es kann mit Nahkampfwaffen eingesetzt werden.
Geschmack für RacheMit diesem Modifikator können Sie der Fertigkeit eine zusätzliche AOE-Kombination hinzufügen.
Für jede dieser Fähigkeiten sind weitere Modifikatoren geplant. Wir werden sie mit Ihnen teilen, wenn wir uns
derVeröffentlichung
von Wrath of Sariselnähern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Quellen
-
-
Hallo zusammen!
Diese Woche möchten wir einige Informationen zu den Zielen und geplanten Änderungen des Game-Designs für den nächsten Content-Patch sowie zu der globalen Idee, die wir für die Veröffentlichung haben, veröffentlichen. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, diese Ziele mit Ihnen zu teilen und wie wir einige der Features bewerten, damit Sie unsere Vision für das Spiel besser verstehen können.
Wir haben also einige Punkte in Form von Fragen gesammelt, die auf der Grundlage Ihres Feedbacks an das Designteam gerichtet wurden. Hier sind die Antworten:
Ist das Designteam mit dem Feedback und den Ergebnissen des letzten Inhalts-Patches in Bezug auf Begegnung, Abwägung und Aufbau von Vielfalt zufrieden?Wir wissen, dass noch viel zu tun ist, aber wir sind derzeit zufrieden mit der Basis dessen, was wir bisher implementiert haben, und konzentrieren uns jetzt auf die Verbesserung der Erfahrung.
Wir haben auch an vielen Fehlern gearbeitet, die verhindern, dass der Ausgleich wie vorgesehen funktioniert. Wir haben sie jetzt behoben, damit es mit
Wrath of Sariselabsolut reibungsloser
läuft.
Es ist geplant, das Getriebe zu verbessern. Mit dem nächsten Patch werden wir lokale Anhänge hinzufügen, Effekte, die für den Gegenstand gelten, auf dem sie sich gerade befinden. Zum Beispiel würde ein 5% iger Gesundheitsbonus auf den Gegenstand angewendet, nicht etwa für die Gesundheit des Spielers. Dies wird langfristig zu mehr Abwechslung bei den Artikeln führen, und wir hatten vor, dies für eine lange Zeit zu tun.
Wir haben auch die Absicht, Rüstungen und Waffen um implizite Werte zu erweitern, und wir hoffen, diese Werte auch für den nächsten Inhalts-Patch zu implementieren, um den verschiedenen verfügbaren Ausrüstungsgegenständen ein bisschen mehr Identität zu verleihen.
Nach
Wrath of Sariselplanen wir weitere Möglichkeiten, um das System der Fähigkeitsbeschränkung außer Kraft zu setzen und neue Arten von Builds und Spielabläufen zu ermöglichen. Es werden neue Anhänge angezeigt, mit denen Sie mit Nahkampfwaffen andere Zauber anwenden können. Andere Anhänge bringen mehr Abwechslung und ein bisschen „
Verrücktheit“ in die Auflistung. Wir werden Ihnen in einer zukünftigen Ankündigung mehr darüber erzählen.
Schließlich werden auch die Notenzeilen überarbeitet, um das hochgeschätzte Alpha-Feeling wiederherzustellen.
Was sind die aktuellen Richtlinien für das Balancieren von Wolcen: Lords of Mayhem?Dies sind unsere aktuellen Ziele hinsichtlich des Ausgleichs:
- Vermeiden Sie scharfe Spitzen und machen Sie den Verlauf linearer.
- Stellen Sie sicher, dass die einfachen Archetypen gleichermaßen interessant sind.
- Stellen Sie sicher, dass Hybrid-Builds funktionsfähig sind. Obwohl wir wissen, dass wir nicht alles abdecken können, müssen wir alle möglichen Builds studieren und nutzbar machen.
- Erstellen Sie ein Gleichgewicht, bei dem Zahlen, die in Bezug auf Schaden und Lebenspunkte nicht auf dem Plan stehen, vermieden werden.
Wird sich die Skalierung von Angriffen und Zaubersprüchen ändern?Wir sind zufrieden mit dem Unterschied, der zu Angriffen und Zaubern auf der Skalierungsstufe geführt hat. Es können unterschiedliche Ausgleichshebel verwendet werden, und das Skalieren von Waffen-Zaubersprüchen würde das Ausbalancieren von Hybrid-Profilen erschweren.
Daher wird dieses System wahrscheinlich vorerst so bleiben, wie es ist.
Die Effizienz der Fertigkeiten wird jedoch verbessert, da wir nun Werte für jede Fertigkeitsstufe festlegen können, die wir hoffentlich mit dem nächsten Inhalts-Patch vollständig implementieren werden.
Welche Änderungen werden mit dem nächsten Patch am Krankheitssystem vorgenommen?Wir werden etwas implementieren, das wir geplant haben und für das wir noch keine Zeit hatten: Setzen Sie den Krankheitstimer zurück, wenn die Krankheit erneut angewendet wird. Dadurch wird die Angriffsgeschwindigkeit beim Spielen eines solchen Builds viel geringer und es wird den Spielern leichter gemacht, Fehlerstapel auf Kreaturen aufzubauen, was eine größere Vielfalt bei der Charaktererstellung ermöglicht.
Wo stehen wir jetzt auf den Schwierigkeitsgraden?Wir haben mindestens 2 Schwierigkeitsgrade für die Veröffentlichung geplant. Einer wäre ein „Story-Modus“, in dem Sie die Story ohne zu große Herausforderungen erstellen können, und einer wäre ein normaler Modus, der auf unserer Vision basiert, was wir in Bezug auf die Schwierigkeit in Wolcen wollen.
Wir ziehen auch einen Modus mit höherem Schwierigkeitsgrad in Betracht, aber wir wollen nicht, dass er nur auf mehr Gesundheitspunkten und mehr Schaden durch Monster basiert. Wir arbeiten derzeit an einem System, das Variationen der Intensität der Begegnungen für eine anpassbare Erfahrung ermöglicht.
Der Hardcore-Modus ist ebenfalls in Planung, wird jedoch erst verfügbar sein, wenn wir mit dem Gleichgewicht und der Fließfähigkeit des Basisspiels zufrieden sind.
Was ist der Unterschied zwischen einem einzigartigen Gegenstand und einem legendären Gegenstand?Legendäre Gegenstände sollen sehr mächtige Raritäten sein. Sie bieten eine höhere Anzahl von Anhängen und können äußerst wertvoll sein, wenn Sie einen mit den guten Anhängen, der guten Stufe und den guten Zahlen finden.
Wenn Sie alle diese Bedingungen erfüllen, können Sie den besten Artikel für Ihren Build haben.
Einzigartige Gegenstände sollen den Spielern beim Leveln helfen und einzigartige Anhänge anbringen, die bei anderen Gegenständen desselben Typs nicht zu finden sind, oder einzigartige Effekte, die neue Möglichkeiten eröffnen, verschiedene Builds zu spielen.
Wir bevorzugen es, auf lange Sicht viele einzigartige Effekte und Affixe zu erzielen, damit diese Elemente einigen Builds einen Mehrwert verleihen oder sogar sehr spezifische Builds ermöglichen.
Planen Sie Änderungen oder Verbesserungen an den verschiedenen Schutzmechanismen (Force Shield, Health, All Resistance, Dodge, Life Leech)?Es sollte keine Neudefinition dieser Verteidigungen geben, aber wir planen Änderungen in der Art und Weise, wie sie skaliert werden und wie sie durch einzigartige Gegenstände und durch das Tor des Schicksals mit verschiedenen Statistiken interagieren. Es gibt laufende Diskussionen darüber; Im Moment sind wir uns nur sicher, dass wir daran arbeiten, sie gleichermaßen tragfähig zu machen und dass „Alle Resistenzen“ nicht für alle Schutzmaßnahmen vorgeschrieben sind.
Wir arbeiten auch an mehr visuellem Feedback für das Force-Schild, da es derzeit schwierig ist, seinen Status zu verfolgen.
Sind Änderungen für das Attributsystem geplant?Wir sind nicht ganz zufrieden mit diesem System in seinem aktuellen Zustand, aber wir werden es durch verschiedene Iterationen verbessern. Der den Beschwerden hinzugefügte Rücksetz-Timer erhöht den Wert von Wisdom sowohl in der Offensive als auch in der Defensive, da auch Feinde von dieser Änderung profitieren und mehr Beschwerden verursachen. Die Boni, die die Weisheit bringt, sind dann interessanter.
Wann wird es Crafting geben?Über das Basteln im Büro wird viel diskutiert. Das einzige, was wir jetzt mitteilen können, ist, dass es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verfügbar sein wird, um ergänzende Optionen hinsichtlich der Einzelnachweise anzubieten, und wir werden Ihnen in einer zukünftigen Ankündigung mehr zu diesem Thema erzählen.
Planen Sie Änderungen an der Platzierung der Kamera?Angesichts der komplexen Angriffsmuster der Wolcen-Kreaturen ist es wichtig, dass die Spieler genügend Sicht haben, um ihre Bewegungen vorwegzunehmen. Gegenwärtig glauben wir, dass es nicht genug ist, und wir würden gerne weitere Tests durchführen, um das Sehvermögen des Spielers zu verbessern, insbesondere am unteren Bildschirmrand.
Wie können Sie in Wolcen ein Gefühl von „Open World“ wiederherstellen?Derzeit gibt es in Wolcen zwei Arten von Levels: feste Levels, die hauptsächlich für die Story verwendet werden, und zufällige Levels, die für alles andere verwendet werden. Es ist derzeit technisch sehr schwierig, Ereignisse in zufälligen Umgebungen zu erstellen, aber wir arbeiten daran, dies zu erreichen, damit Spieler zufällige Umgebungen mit optionalen Bereichen und sekundären Aufgaben bei der Veröffentlichung erkunden können.
Was ist mit Wegpunkten?Wir möchten die Anzahl der Wegpunkte erhöhen und Spots speichern, insbesondere in der Nähe von strategischen Ereignissen / Begegnungen.
Wir hoffen, dass diese Antworten Ihnen einige interessante Elemente unserer Vision für das Gameplay von Wolcen gebracht haben und wie wir uns das Spiel in Zukunft wünschen.
Danke für Ihre Unterstützung!
Quellen
- Vermeiden Sie scharfe Spitzen und machen Sie den Verlauf linearer.
-
-
-
Hallo zusammen!
Diese Woche freuen wir uns, Ihnen einige neue, einzigartige Konzepte vorstellen zu können, die für den Wrath of Sarisel Content Patch geplant sind, und Ihnen die Schreine vorstellen zu können.
Für den nächsten Patch sind 12 neue Uniques geplant, fangen wir mit diesen drei an!
Das Beste von Stormfall Navy, haben Sie Ihren eigenen Taschenstrahlturm! Mit dieser Pistole können Sie Thunderstrike starten, wenn Sie kritischen Schaden verursachen. Ein Teil dieses Schadens wirkt sich jedoch auch auf Ihren Charakter aus.
Wir fügen eine schwere Rüstung hinzu, die mit dem gefallenen Etheliel, der Frau der Eitelkeit, verbunden ist. Es soll einen Einfluss auf den Frost haben und die Dauer des Frozen-Effekts auf deinen Charakter und die Gegner erhöhen. Darüber hinaus können Sie alle Dodge-Punkte in alle Resistance-Punkte übertragen.
Dies erhöht den Wert und die Flexibilität der Beweglichkeitsstatistik und ermöglicht einige andere interessante Kombinationen.
Zeit, sich wie ein Himmelspirat zu fühlen! Mit diesem Schurkenhelm können Änderungen an Ihrem Projektilschaden auch Auswirkungen auf Ihren Nahkampfschaden haben. Dies eröffnet neue Baumöglichkeiten mit Pistolen und Einhandwaffen.
Schreine werden die erste Wiederholung der Altars-Funktion sein. Wir möchten, dass die Altäre verschiedene Interaktionen ermöglichen, die zu vielen unterschiedlichen Ergebnissen oder Modifikationen Ihres Abenteuers führen.
Die Heiligtümer sind die einfachsten. Sobald du sie aktivierst, wird eine Gruppe von Monstern erzeugt und erhält einen Buff wie zusätzlichen Schaden, Bewegungsgeschwindigkeit usw. Du musst diese Gruppe von Monstern zerstören, um diesen Buff für dich zu verdienen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Quellen
-