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FR [http://www.hacknslashworld.com] - DE [http://www.wolcen-game.de] - RU [wolcen.ru]Hallo zusammen!
Wolcen Studio war dieses Jahr auf der Gamescom, um über die Zukunft des Spiels zu sprechen, und wir waren wirklich froh, viele Journalisten zu sehen, die sich für
Wolcen: Lords of Mayheminteressierten.
Wir haben ihnen den
Wrath of Sarisel-Inhalts-Patch vorgestellt und einige Informationen zum Veröffentlichungsdatum und dessen Inhalt gegeben.
Wir freuen uns, diese Informationen jetzt mit Ihnen teilen zu können.
Wir haben die Idee hinter dieser Funktion
in diesen Nachrichtenbereits ein wenig erläutert.
Wrath of Sariselwird einen herausfordernden Modus einführen, der Kooperation und Koordination erfordert, um Sarisels Mischling zu bekämpfen und zu zerstören, der dir nachgeschickt wurde. Es wird eine detailliertere Ankündigung geben, um diese Funktion zu erläutern, da viele Details behandelt werden müssen. Sie erhalten jedoch eine Vorstellung davon, welche Art von Inhalten Sie in diesem Video haben werden. Einige der zukünftigen Act 2-Umgebungen wurden ebenfalls verwendet, sodass Sie auch einen kurzen Blick auf zukünftige Bereiche und eine andere apokalyptische Form in Aktion werfen können! Die apokalyptischen Formen werden auch Gegenstand einer zukünftigen Ankündigung sein, in der wir sie alle und ihre speziellen Fähigkeiten vorstellen werden.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=6FdEMGMxtco
DerContent Patch
von Wrath of Sariselwird
Ende September / Anfang Oktoberverfügbar sein
.Nach
Wrath of Sariselund seiner Debug-Phase mit mehreren Hotfixes wird sich das Team ganz auf die Veröffentlichung des Spiels konzentrieren. Es gibt noch viel zu tun, aber wenn wir unsere Streitkräfte nicht auf ein zusätzliches Patch aufteilen müssen, können wir schneller vorgehen als in den letzten Monaten.
Dies wird
Wolcen: Lords of MayhemsVeröffentlichungstermin auf
Januar 2020 festlegen.
Der Release-Inhalt umfasst:
- 3 Akte einer epischen und eindringlichen Kampagne, die noch Jahre andauern wird
- Eine neue Endgame-Story, die an die Kampagne gebunden ist
- Multiplayer und kooperativer Inhalt
- Charakterstufe bis zu 90
- 21 Archetypen im Tor des Schicksals
- 40 Fertigkeiten (einschließlich Beschwörungsfertigkeiten!) Mit 12 bis 16 Modifikatoren pro Fertigkeit
- 4 Apokalyptische Formen mit ihren besonderen Fähigkeiten und Angriffen
- Basteln
- Charakteranpassung einschließlich der weiblichen Figur
- 10 Rüstungsstufen, spezielle Rüstungen und sehr coole Unikate
- Rüstungshauttransfer und Tönung
- Anpassbare Spielregeln dank Bereichsänderungen
- Sekundärer / optionaler Inhalt
Aber das ist nicht alles!Die Entwicklung von Wolcen wird nicht mit der Veröffentlichung des Spiels enden, sondern es wird der Beginn einer langen Geschichte mit zusätzlichen kostenlosen Inhalten, neuen Akten, neuen Gegenständen, neuen und wiederkehrenden Funktionen sein, die das Spiel bereichern und kontinuierlich neue Herausforderungen und Aktivitäten für bieten werden Spieler.
Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Monate und die Veröffentlichung. Natürlich werden wir Sie über all diese angekündigten Funktionen auf dem Laufenden halten, sodass Sie auf dem Weg zur Veröffentlichung des Spiels mehr über diesen großartigen Inhalt erfahren können.
Danke für deine anhaltende Unterstützung!
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news
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Hallo zusammen!
Es ist jetzt an der Zeit, die Expeditionsverbesserungen vorzustellen, die der Wrath of Sarisel Content Patch mit sich bringt. Wie wir
in einem früheren Update erklärt haben, konzentrieren sich die Sarisel-Herausforderungen hauptsächlich auf die Zusammenarbeit im Mehrspielermodus und erfordern Strategie. Wir wollten, dass es auch für Solospieler verfügbar ist, aber das Hauptaugenmerk dieser Funktion liegt auf dem Experimentieren mit fortgeschrittenen kooperativen Inhalten im Universum von Wolcen unter Verwendung von KI-Technologie, die von Überlebensspielen inspiriert ist.
Wrath of Sarisel ist ein ehrgeiziges Experiment und wir möchten, dass es eine großartige kooperative Erfahrung wird. Wir sind sehr an Ihrem Feedback interessiert, um es für die Veröffentlichung des Spiels im Januar 2020 zu verbessern.
Um auf die Herausforderung
Zorn von Sarisel zuzugreifen, müssen Sie einer Expedition mehrere
Gebietsänderungenhinzufügen. Jedes erhöht den Schwierigkeitsgrad und erhöht natürlich die Chance auf epische Belohnungen am Ende der Herausforderung.
Sobald Sie einen geänderten Dungeon starten und Zorn von Sarisel aktivieren, betreten Sie und Ihre Gruppe einen zufällig generierten Bereich mit den ausgewählten Änderungen. Dort haben Sie die Chance, auf dem Weg von Sarisels Mischlingen angegriffen zu werden, die auftauchen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Wenn du dich einmal dieser speziellen Herausforderung gestellt hast, wirst du im Gegensatz zu anderen Expeditionen (auch durch eine Gebietsänderung modifiziert) keine Beute mehr haben, bis du den Dungeon abgeschlossen hast.
Schließlich gibt es, wie bei jeder anderen Expedition, keine Möglichkeit, sich zurückzuziehen und in die Stadt zu teleportieren.
Die Mischlinge, denen Sie dort begegnen, haben komplexe Angriffsmuster, und ihr Schaden basiert auch auf Ihrem niedrigsten Widerstandswert, was sie zu ziemlich gefürchteten Gegnern macht. Sie benötigen Strategie und schnelle Reflexe, um sie zu besiegen.
Die Wahl einer Gebietsänderung erhöht immer die Chance, bessere Beute zu finden. Dies erschwert jedoch auch die Fertigstellung des Dungeons.
Wir haben ein Beispiel für eine Gebietsänderung im Gamescom-Video geteilt.
In dieser Situation wirkt sich die Änderung regelmäßig auf alle Spieler mit einer Zeitbombe aus und löst nach wenigen Augenblicken eine Explosion aus. Natürlich musst du darauf achten, dass du nicht deine ganze Gruppe explodierst oder auf einen Freund springst, der kurz vor der Explosion steht und das Risiko birgt, großen Schaden zu erleiden.
Hier sind einige Beispiele für zusätzliche Änderungen, die Sie auf einen Bereich anwenden können:
- Gegner haben eine Chance von X%, nach X Sekunden beim Töten zu explodieren
- Feinde haben die Möglichkeit, X Untergebene ihrer Familie beim Töten zu erzeugen
- Leutnant- und Elite-Gegner haben 1 zusätzlichen Boss-Modifikator
- Gegner haben eine Chance von X%, eine Art von Stapelbeschwerden zu verursachen
- Und mehr...
Wenn ein Gruppenmitglied getötet wird, wird die Kreatur, die den letzten Treffer erzielt hat, zu einer Nemesis für die gesamte Gruppe. Dies impliziert mehrere Dinge:
- Die Gesundheit der Kreatur wird vollständig regeneriert und alle Krankheiten, die sie betreffen, werden beseitigt.
- Die Kreatur wird stärker und es wird ein zusätzlicher Boss-Modifikator für jeden getöteten Spieler gewährt.
- Sie können den Spieler, der von der Nemesis getötet wurde, nicht wiederbeleben, solange die Nemesis steht.
Das Abschließen eines Sarisel-Dungeons führt Sie zu einem Bildschirm voller Informationen. Abhängig von Ihrer Effizienz erhalten Sie einen Teamrang, der sich auf die Qualität der erhaltenen Belohnungen auswirkt. Dies ist noch in Arbeit, aber hier ist eine erste Version des Sarisel Victory-Bildschirms.
Die Ränge hängen von mehreren Faktoren ab, die mit Ihrer und Ihrer Leistung in Verbindung stehen. Auf dem Siegesbildschirm können Sie auch Ihre Gesamtleistung während des Dungeons sehen.
Wenn Sie einen Sarisel-Dungeon beenden, erhalten Sie Erfahrung, Gold, Ursprüngliche Affinität und vor allem fantastische Gegenstände mit einzigartigen Affixen,
die derzeit nur für diese Herausforderung verfügbar sind. Später werden diese Affixe auch für Solo-Inhalte verfügbar sein, entweder durch Basteln oder auf andere Weise. Derzeit möchten wir die Spieler jedoch dazu ermutigen, diesen Modus zu spielen, wenn sie sie erhalten möchten.
Damit die Spieler den schnellsten Dungeon machen können, haben Sie während Ihrer Erkundung keine Beute, werden aber am Ende zweimal belohnt: einmal mit einer Truhe und einmal nach dem Dungeon mit dem Bildschirm "Sieg".
Abhängig von der Schwierigkeit des Dungeons und dem erreichten Rang kann der Bildschirm "Sieg" bis zu 5 Belohnungen hinzufügen. Hier sind zwei Beispiele für Belohnungen, die Sie in diesen Dungeons erhalten können. Beachten Sie jedoch, dass die Werte noch nicht endgültig sind:
Wir hoffen, dass Sie genauso begeistert sind wie wir von diesem neuen Herausforderungsmodus. Der Wrath of Sarisel Content Patch ist für Ende September / Anfang Oktober geplant, nur wenige Wochen entfernt!
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- Gegner haben eine Chance von X%, nach X Sekunden beim Töten zu explodieren
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Hallo zusammen!
In Wrath of Sarisel werden 5 neue Fertigkeiten mit ihren verschiedenen Modifikatoren eingeführt. Wie in einer früheren Ankündigung erwähnt, wird dieser Patch Fähigkeiten für Krieger- und Waldläufer-Archetypen hinzufügen, da diese derzeit über weniger Fähigkeiten verfügen.
Ohne weiteres, hier sind sie!
Beschwöre ein riesiges Großschwert und schneide einen Weg durch Horden von Feinden, die sich drehen, um den Schwung zu erhalten.
Angriff: Nur mit Nahkampfwaffen verwendbar.
Level 5:- Reduzierte Wutkosten. (Geringer)
- Erhöhter Schaden. (Geringer)
Stufe 10:
- Damage Ticks werden häufiger angewendet. (Geringer)
- Kann gehalten werden, um die Fertigkeit zu verlängern. (Haupt)
Stufe 15:
- Wandelt physischen Grundschaden in Frostschaden um. (Haupt)
- Eher Beschwerden anwenden. (Geringer)
Stufe 20:
- Kritische Treffer verursachen mehr Schaden. (Geringer)
- Erhöhter Wirkungsbereich. (Haupt)
Beschwöre einen mächtigen Schild und renne durch deine Feinde, um ihre Reihen zu brechen.
Angriff: Nur mit Nahkampfwaffen verwendbar.
Level 5:- Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. (Geringer)
- Erhöhter Schaden. (Geringer)
Stufe 10:
- Betäubt Gegner am Ende des Angriffs. Erhöhte Abklingzeit. (Geringer)
- Kann gehalten werden, um die Fertigkeit zu verlängern. (Haupt)
Stufe 15:
- Wandelt physischen Grundschaden in Feuerschaden um. (Haupt)
- Der Ladevorgang kann nicht durch Crowd Control-Effekte unterbrochen werden. Nehmen Sie während des Ladevorgangs weniger Schaden von Projektilen. (Geringer)
Stufe 20:
- Erzeugt am Ende der Ladung eine schadensverursachende Schockwelle. (Geringer)
- Lässt einen beschädigten Bereich für einige Sekunden auf dem Boden liegen. (Haupt)
Beschwöre ein Paar unzerbrechlicher Ketten und entfessle eine Menge rücksichtsloser Wimpern.
Angriff: Nur mit Nahkampfwaffen verwendbar.
Level 5:- Reduzierte Wutkosten. (Geringer)
- Erhöhter Schaden. (Geringer)
Stufe 10:
- Erhöhter Wirkungsbereich. (Geringer)
- Gewinnt Life Leech für den Schaden, den diese Fähigkeit verursacht. Je schlechter Ihre Gesundheit ist, desto mehr Life Leech gewinnen Sie. (Haupt)
Stufe 15:
- Wandelt physischen Grundschaden in heiligen Schaden um. (Haupt)
- Eher Beschwerden anwenden. (Geringer)
Stufe 20:
- Kritische Treffer verursachen mehr Schaden. (Geringer)
- Fügen Sie der Combo einen zusätzlichen Angriff hinzu. (Haupt)
Beschwöre einen mechanischen Turm, um das Feuer abzudecken. Kann durch Halten der Fertigkeit gelöst und gehandhabt werden.
Angriff: Nur mit Bögen und Pistolen verwendbar.
Level 5:- Der Turm bleibt länger aktiv. (Geringer)
- Erhöhter Schaden. (Geringer)
Stufe 10:
- Der Turm erhält eine zusätzliche Kanone, die seinen Schaden erhöht. (Geringer)
- Turmschüsse verursachen jetzt AOE-Schaden. (Haupt)
Stufe 15:
- Wandelt physischen Grundschaden in Blitzschaden um. (Haupt)
- Der Turm explodiert bei Zerstörung und verursacht AOE-Schaden. (Geringer)
Stufe 20:
- Kritische Treffer verursachen mehr Schaden. (Geringer)
- Der Turm kann jetzt Feinde drehen und automatisch angreifen. (Haupt)
- Ermöglicht die Beschwörung eines zweiten Turms. (Geringer)
Richten Sie eine Reihe von Schüssen aus und schießen Sie dann mit unfehlbarer Genauigkeit auf mehrere Gegner.
Angriff: Nur mit Bögen und Pistolen verwendbar.
Level 5:- Reduzierte Wutkosten. (Geringer)
- Erhöhter Schaden. (Geringer)
Stufe 10:
- Anzahl der Ziele erhöht. (Geringer)
- Jeder Schuss von Gunslinger's Brand, der einen Gegner trifft, verursacht AOE-Schaden. (Haupt)
Stufe 15:
- Wandelt physischen Grundschaden in Ätherschaden um. (Haupt)
- Eher Beschwerden anwenden. (Geringer)
Stufe 20:
- Kritische Treffer verursachen mehr Schaden. (Geringer)
- Jeder Schuss von Gunslinger's Brand, der einen Gegner trifft, erhöht den Schaden des nächsten Schusses schrittweise. Dieser Buff wird zurückgesetzt, wenn ein Schuss verfehlt. (Haupt)
- Kann Gegner nur mit dem Cursor anvisieren. (Geringer)
Zusammen mit diesen Fähigkeiten wird der nächste Patch eine globale Verbesserung des Gleichgewichts beinhalten, und das Krankheitssystem wurde ebenfalls verbessert, um sie interessanter zu machen. Dies sollte eine größere Auswahl interessanter Builds für jeden Archetyp ermöglichen.
Der Zorn des Sarisel-Inhalts-Patch soll Ende September / Anfang Oktober veröffentlicht werden.
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- Reduzierte Wutkosten. (Geringer)
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https://www.wolcen-game.de/wp/…keiten-und-modifikatoren/
Hier is ma alles
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Hallo, alle miteinander!
Die Veröffentlichung von Wrath of Sarisel rückt näher und es ist an der Zeit, Ihnen einige der neuen Belohnungen mitzuteilen, die Sie mit diesem kommenden Patch erhalten können. Aber zuerst...Persönliches Brustwischen Wir möchten Sie darüber informieren, dass beim Start von Wrath of Sarisel ein persönliches Brustwischen durchgeführt wird , um ein technisches Problem dauerhaft zu lösen. Wir haben auch viele Änderungen und Verbesserungen an den Aufklebern der aktuellen Elemente vorgenommen, die dazu geführt haben, dass sie veraltet sind, aber ...
Wenn du deine hochstufigen Gegenstände, Edelsteine oder Ennerakte behalten möchtest, kannst du sie in dein Inventar oder in das Inventar der Sekundärcharaktere legen. Die Item-Affixes werden neu gewickelt, wenn Sie das Spiel betreten, so dass Sie möglicherweise etwas Unglaubliches oder Schlimmeres haben, aber Sie werden sie behalten. Zusätzlich werden alle passiven und aktiven Skillpunkte sowie die Attribute zurückgesetzt.
Wir wissen, dass es nicht ideal ist, aber es ist die beste Lösung, die wir finden können, um ein vollständiges Wischen zu vermeiden und Ihnen zu ermöglichen, direkt in die neuen Herausforderungen einzusteigen, die durch Gebietsänderungen und Zorn von Sarisel verfügbar sein werden.
Abschließend möchten wir Sie noch daran erinnern, dass für die Veröffentlichung des Spiels im Januar 2020 ein vollständiges Löschen der Charaktere / der Brust durchgeführt wird , damit jeder einen Neuanfang haben kann. Wir wissen, dass einige von Ihnen sich darüber Sorgen machen, und wir möchten Sie lieber vorher noch einmal warnen, sodass Sie keine unangenehmen Überraschungen erleben.
Ja, der Handel wird auch mit Wrath of Sarisel möglich sein! Sie können mit Gold, Primordial Affinity und natürlich mit Gegenständen jeder Form und Größe handeln. Sie müssen sich in der Nähe der Person befinden, mit der Sie handeln möchten, um ein Handelsfenster zu öffnen.
Es gibt zwei Validierungsschritte, um sichere Transaktionen zu gewährleisten. Wenn sich am Handelsangebot eines Spielers etwas ändert, wird die Validierung annulliert.
Mit Wrath of Sarisel führen wir mehr Anhänge an Gegenständen ein, einschließlich "lokaler Anhänge", die die Schutz- oder Schadenswerte des angegebenen Gegenstands beeinflussen, anstatt die globalen Werte des Charakters zu beeinflussen. Wenn ein solcher Zusatz vorhanden ist, wird der betroffene Wert automatisch mit dem Bonus aktualisiert. Wir haben auch an Tooltips für Artikel gearbeitet, um die Übersichtlichkeit zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie es schätzen werden!
Beachten Sie, dass sich die Balance vor der Veröffentlichung des Patches ändern kann.
Es gibt noch 5/12 andere Unikate, die Sie entdecken können, wenn Wrath of Sarisel live geht, was jetzt ziemlich bald sein sollte!
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Na warste schneller !!
hoffentlich kommt das bald!!
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Zorn von Sarisel wird in Kürze geschoben. Du hast noch 30 Minuten Zeit, um deine Charaktere zu verbinden und deine Truhengegenstände zu speichern, indem du sie in das Inventar deines Charakters legst, bevor die Truhen abgewischt werden.- Alle Attribute, Aktiv- und Passivpunkte wurden zurückgesetzt
- Charaktertruhen wurden abgewischt.
- Gegenstände in deinem Charakter-Inventar werden neu gewürfelt, um alle neuen Anhänge zu enthalten.
- Spieler können nun Gegenstände, Gold und ursprüngliche Affinität über das Handelsfenster handeln. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Porträt eines anderen Charakters klicken und "Handelsanfrage senden" wählen, fordern Sie einen Handel mit diesem Spieler an. Charaktere müssen nahe beieinander sein, um handeln zu können.
- Das Abbrechen von Fertigkeiten (Animationsabbruch) durch Bewegung wurde dem Spiel hinzugefügt, um die Reaktion der Charaktere zu verbessern.
- Bereichsmodifikatoren hinzugefügt: Sie können dem Expeditionsbereich von Alexander Ivakin jetzt Bereichsmodifikatoren hinzufügen, was den Schwierigkeitsgrad und die Belohnungen erhöht.
- Zorn von Sarisel zu den Expeditionen von Alexander Ivakin hinzugefügt: Sammle 4 Änderungen in einem Expeditionsgebiet, um die Möglichkeit zu haben, den Zorn von Sarisel mit primordialer Affinität zu aktivieren.
- Es wurden 3 Arten von Altaren hinzugefügt, die zufällig in der Kampagne und in Expeditionen erscheinen:
- Schreine, die beim Besiegen einer Welle von Feinden einen Buff abgeben.
- Schreine, die die Möglichkeit bieten, dem Bereich einen neuen zufälligen Bereichsmodifikator hinzuzufügen.
- Verfluchte Truhe, die nach dem Besiegen von Feinden Beute gibt. - Der Abgleich wurde komplett überarbeitet.
- Das Tor des Schicksals hat einen neuen, saubereren Look.
- Um sich auf einen anderen Charakter zu teleportieren, können Sie mit der rechten Maustaste auf sein Porträt klicken und "Teleportieren zu" auswählen oder mit der linken Maustaste auf sein Porträt klicken
- In Multiplayer-Einstellungen haben die anderen Charaktere jetzt eine Bodenanzeige, mit deren Hilfe sie ihre Position visualisieren können. Die Anzeige kann in den Gameplay-Einstellungen ein- und ausgeschaltet werden.
- Im Mehrspielermodus wird für die anderen Charaktere jetzt immer die Gesundheitsleiste angezeigt. Die Lebensbalken der Verbündeten können in den Gameplay-Einstellungen deaktiviert werden.
- Die Größe des Spiels wurde um 3 GB reduziert.
- Ladezeiten wurden verbessert.
- Verschiedene Abstürze behoben.
- Unbefleckte Halbblüter, die für die Herausforderung "Zorn von Sarisel" erzeugt wurden, verwenden ein neues dynamisches System, das für sie hinzugefügt wurde. Dies wird im Laufe der Zeit verfeinert.
- Überarbeitet, wie permanente VFX- und Trails-Waffen ausgewählt werden, abhängig von lokalen Anhaftungen und Wertebereichen.
- Fügte eine VFX- und eine Bildschirmmeldung hinzu, wenn eine Fertigkeitsstufe aufsteigt.
- Der zufälligen Waldumgebung wurden neue Kacheln hinzugefügt.
- Zerstörbare Gegenstände aus allen Gebieten enthalten jetzt Gold.
- Ein neues System wurde hinzugefügt, um die Platzierung dynamischer Objekte wie zerstörbarer Objekte, Truhen und Altäre abwechslungsreicher zu gestalten.
- Ein Problem beim Matchmaking wurde behoben, durch das Spieler in nicht optimale Regionen der Welt geschickt wurden.
- In den Optionen wurde ein Lautstärkeregler zur Steuerung der Audio-Zwischensequenzen hinzugefügt.
- Es wurde ein Problem behoben, das damit zusammenhängt, wie Schritte mit der Bewegungsgeschwindigkeit skaliert werden.
- Cult of Souls Fanatic Voice hinzugefügt.
- Schritte des Wildbären hinzugefügt und seine Angriffsgeräusche verbessert.
- Es wurden zerstörbare natürliche Rock- und Treetrunk-Sounds hinzugefügt.
- Explosive Barrel Fuse und Lightning Variant Sounds hinzugefügt.
- Trapper Bomb Fuse Sound hinzugefügt.
- Verbesserter Etheliel-Riss Beschwörungs-, Spur- und Aufprallgeräusche.
- Überarbeitete Nahkampfklingen-Swing-Sounds und verbessertes Animations-Timing.
- Wut und Willenskraft, die durch Combo-Angriffe gewonnen wurden, werden jetzt pro Angriff und nicht mehr pro Treffer vergeben. Dies hilft beim Ausgleichen der Ressourcengenerierung, da Angriffe, die viele Feinde treffen könnten, zu leicht Ressourcen generieren würden. Die gewonnenen Ressourcen wurden entsprechend ausgeglichen.
- Das Aggro-System wurde hinzugefügt: Alle Arten von Angriffen werden berücksichtigt, aber einige Fertigkeiten erzeugen mehr Bedrohung als andere. Die Entfernung wird ebenfalls berücksichtigt: Wenn Sie sich weit von den Kreaturen entfernt haben, haben Sie weniger Chancen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, als bei jemandem, der der Kreatur nahe steht.
- Die Erzeugung von Wut bei Treffern ist nun in den Waffenattributen enthalten und kein Charakterattribut mehr.
- Nemesis-System: Wenn ein Charakter bei der Sarisel-Herausforderung von einer Kreatur getötet wird, wird die Kreatur, die den letzten Schlag ausgeführt hat, stärker und sein gesamtes Leben wird regeneriert. Spieler können erst wieder auferstehen, wenn die Nemesis getötet wurde.
- Überarbeitet, wie sich Statusleiden stapeln. Der Stapeltimer wird jetzt jedes Mal zurückgesetzt, wenn ein Stapel angelegt wird, was die Entstehung von Krankheiten erleichtert.
- Die Berechnung und Wirkung des Gegenstands-Raritätsbonus wurde geändert. Magic Find erhöht nicht mehr die Drop-Rate von magischen Gegenständen, sondern nur noch seltene und legendäre Gegenstände.
- Das Zähigkeitsattribut wurde überarbeitet, sodass es nicht mehr überlebenswichtig ist. Charaktere, die Zähigkeit verwenden, sind jedoch widerstandsfähiger.
Akt I Endgegner :- HP für alle Phasen um 40% reduziert (HP-Multiplikator: 4 -> 2,5).
- Phase 1:
- Die beschworenen Attentäter haben 33% weniger HP und verursachen 50% weniger Schaden.
- Der unerbittliche Fortschritt-Zauber ist deaktiviert.
- Der Schaden seines Angriffs wird um 80% erhöht.
- Der Schaden seines Standard-Nahkampfangriffs wird verdoppelt.
- Die Anzahl der gleichzeitig erscheinenden Untergebenen wird verdoppelt (2-> 4). - Phase 2:
- Der Schaden der Schrotflintenkombination wird um 40% verringert. - Phase 3:
- Der Schaden von Explosive Leap wird um 40% verringert.
- Der Schaden der letzten Welle nach den Explosionen wird um 25% verringert.
Naarlog :
- HP um 45% reduziert
- Die Modifikation galt auch für die Elite der Sadistic Thug :
- Der Schaden seines Wirbelwindangriffs wird um 50% erhöht.
- Der Schaden seines Axtwurfs wird um 50% verringert.
- Der Schaden seines Sprunges wird um 25% verringert.
Yudai :
- HP um 40% reduziert.
- Die Änderung wurde auch auf die Elite der Dämonen der Seelen angewendet:
- Der Banshee-Schrei-Angriff friert bei einem Treffer nicht mehr ein.
- Der spektrale Teleportschaden wird verringert.
- Die spektrale Teleportierreichweite wird verringert.
- Die Dauer des Spektralteleport-Indikators wird erhöht.
- Der erste Treffer der Standard-Angriffskombination friert das Ziel nun für 0,5 Sekunden ein.
Sirkis :
- HP um 40% reduziert.
- Die Feuerstellen, die während des Kampfes zufällig auftauchen, werden entfernt.
- Die Änderung galt auch für die Alpha- Elite:
- Der Schaden seines Standard-Nahkampfangriffs wird um 30% verringert.
- Der Schaden seines Sprungangriffs wird um 30% verringert.
Attentäter :
- HP um 45% reduziert.
- Schattenschlag:
- Anzahl der Angriffe reduziert (3-> 4).
- Schaden um 30% verringert.
- Anzeigetimer-Dauer erhöht (1-> 1.2).
Deteron :
- HP um 33% reduziert.
Urwächter
- HP um 50% erhöht
Neue Monster :
- Es wurden 3 unbefleckte Halbrassen hinzugefügt. Sie können nur im Expeditionsmodus mit Primordial Affinity angegriffen werden, um den Bereich zu ändern (diese Option ist verfügbar, wenn bereits 4 Modifikatoren hinzugefügt wurden).
- Die Untainted Halfbreeds verwenden eine neue Schadensart, die auf den niedrigsten Widerstand des Charakters abzielt.
- Die Feinddichte im Story-Modus wurde verringert.
- Mandate, Expeditionen und Sarisel-Herausforderungen von Monstern werden jetzt nur in einer einzigen Kreaturenfamilie ausgewählt, anstatt in allen.
[/Liste]
- Es wurden 12 neue einzigartige Gegenstände hinzugefügt.
- Neue Stufe mit Rüstung und Waffe hinzugefügt.
- Die Tooltips der Gegenstände wurden zum besseren Verständnis überarbeitet.
- Magische Effekte, die einen negativen Wert hatten, um einen positiven Effekt auf den Charakter zu haben, wie z. B. Ausdauer-Regenerationsbonus, Abklingzeitreduzierung usw., sollten nur noch positive Werte haben. Ihre Formel wurde geändert.
- Zu Elementen wurden lokale Anhänge hinzugefügt. Lokale Affixe wirken sich nur auf die Attribute des Objekts aus, wenn es verwendet wird, im Gegensatz zu globalen Affixen, die sich jederzeit auf Ihren Charakter auswirken.
- Es wurden neue Anhänge hinzugefügt, die überall verfügbar sind, z. B. "Ausdauerpunkte", "Reduzierung der Übertragungszeit" und mehr ...
- Es wurden neue Affixe hinzugefügt, die (derzeit) nur in der Challenge Wrath of Sarisel verfügbar sind. Diese Aufsätze sind für Waffen und Zubehör erhältlich. Mit ihnen können Sie bestimmte Zaubersprüche wirken, z. B. Geschosse durchstoßen und vieles mehr ... Das Ziel ist es, mehr Möglichkeiten für Builds zu eröffnen.
- Die ersten impliziten Werte für Elemente wurden hinzugefügt: Zusätzlich zu den grundlegenden Attributen können Sie beispielsweise die Bewegungsgeschwindigkeit oder die Häufigkeit der Regeneration von Lebenspunkten ermitteln.
- Dauben erzeugen jetzt mehr Willenskraft.
- Charakterwaffen verschwinden nun ordnungsgemäß, wenn sie in der Animation eines Feindes eingeschlossen sind.
- Ein Problem mit dem Tooltip des Gegenstandsvergleichs beim Kauf von Gegenständen wurde behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Inventar-Highlights nach dem Verkauf eines Artikels nicht zurückgesetzt wurden.
- Expeditionsbelohnungen wurden geändert, um den Versatz auf Zeichenebene besser zu berücksichtigen.
- Sie können jetzt in Expeditions auf Bereichsmodifikatoren zugreifen.
- Du kannst jetzt eine Zorn von Sarisel-Herausforderung in Expeditionen starten, wenn du mindestens 4 Modifikatoren aktivierst.
- Die Anzahl der Kreaturen, die zum Beenden einer Expedition oder eines Mandats erforderlich sind, wurde drastisch erhöht.
- Bladestorm Nahkampffertigkeit und 8 Modifikatoren hinzugefügt.
- Nahkampffähigkeit Warpath und 8 Modifikatoren hinzugefügt.
- Nahkampffertigkeit Zorn von Baäphet und 8 Modifikatoren hinzugefügt.
- 'Avenger' Autoturret Fernkampffertigkeit und 9 Modifikatoren hinzugefügt.
- Fernkampffertigkeit "Revolverheld" und 9 Modifikatoren hinzugefügt.
- Weitere Informationen zu den neuen Fertigkeiten und ihren Modifikatoren finden Sie auf dieser Ankündigung
- Souveräner Ruf erzeugt jetzt Bedrohung.
- Aktive Fertigkeitsmodifikatorpunkte werden jetzt mit jeder Stufe der Fertigkeit vergeben. Die Runenkosten wurden entsprechend ausgeglichen.
- Passive Boni für Fertigkeiten pro Stufe wurden überarbeitet und werden jetzt im ASM-Fenster angezeigt.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Feinde beim Einsatz von Fertigkeiten im Sprungstil den Bildschirm verließen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das "Blutende Kante" manchmal 0 Schadenspunkte verursachte.
- Im ersten Ring des Schicksalstors wurden neue Links hinzugefügt.
- Der Retaliator-Knoten verringert jetzt auch die kritische Trefferquote.
- Shaded (Shadow Damage Ailment) heißt jetzt Cursed.
- Gute Weitergabe von Gameplay-Beschreibungen, Überlieferungstexten und Tooltipps.
- Text für neue Funktionen und Elemente.
Quellen
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- Die Buff-Distanz für Schreine wurde nach Abschluss von 25m auf 35m erhöht
- Die Werte der Schrein-Buffs wurden überprüft:
- Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus wurde von + 100% auf + 70% verringert.
- Der Life Leech-Bonus wurde von + 20% auf + 15% gesenkt.
- Der Bonus für kritische Trefferchancen wurde von + 20% auf + 50% erhöht.
- Der Bonus für kritischen Schaden wurde von 20% auf 50% erhöht.
- Der Gesundheitsbonus wird von + 20% auf + 25% erhöht.
- Der Force Shield-Bonus wurde von + 20% auf + 35% erhöht.
- Der Bonus für den Statusleiden-Score wurde von 20% auf 50% erhöht.
- Der Attributbonus wurde von 20 auf 25 erhöht.
- Genesis Einzigartiger Gegenstand sollte nicht mehr 100 Zaubersprüche wirken.
- Sea Tamer zeigt jetzt an, dass Sie Blitz zaubern können, anstatt "Thunderstrike" zu wirken, da der Zauber selbst nicht gewirkt wird.
- Die letzte legendäre Brustbelohnung für Damaskus ist für die seit dem Update verbundenen Spieler verschwunden. Das sollte nicht mehr der Fall sein.
- Die Auswahlkapsel für den unbefleckten Mindsealer wurde verbessert und an die Form der Kreatur angepasst.
- Während du alleine gegen eine unbefleckte Schattenklinge kämpfst, solltest du keine Warnmeldung mehr für den Mehrspielermodus haben.
- Expeditionsbelohnungen sollten keine Gegenstände in weißer Qualität mehr liefern.
- Alle Fertigkeiten mit einer Abklingzeit von weniger als 1 Sekunde haben jetzt eine Abklingzeit von 0,1 Sekunden.
- 'Avenger' Autoturret-Reichweite wurde reduziert.
- Update in verschiedenen Zeilen und Tippfehlerbehebungen.
- Die russische Lokalisierung wurde aktualisiert und ist jetzt verfügbar. Vielen Dank an unser Community-Mitglied Alk0zAuruS für die Arbeit, die er an 90% der russischen Übersetzung geleistet hat.
- Einige Fähigkeiten, die stecken bleiben, bis die Ressource erschöpft ist, wurden behoben. Wir arbeiten noch an den verbleibenden Fähigkeiten.
- Charaktere sollten nach Abschluss der Kampagne nicht mehr hängen bleiben.
- Mehrere mögliche Fehlerbehebungen für verschiedene Client-Abstürze.
Quellen
- Die Buff-Distanz für Schreine wurde nach Abschluss von 25m auf 35m erhöht
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Hallo, alle miteinander!
Hier ist ein weiteres Update, das viele Probleme behebt, auf die Sie gestoßen sind, und wir arbeiten noch daran, einige andere zu beheben, damit Sie die bestmögliche Erfahrung machen können.- Mehrere Client- und Server-Abstürze behoben
- PST-Knoten "Immortal Offering" behoben und visuelles Feedback durch Icons hinzugefügt
- Behoben, dass sich die Konvertierung des Zapstick-Statuseffekts nicht richtig verhält
- Sarisel Trackers Projektilpfad in Hängen wurde korrigiert
- Fehler behoben, der dazu führte, dass die AST-Benutzeroberfläche leer war
- Mehrere Probleme in der Benutzeroberfläche des Siegesbildschirms von Wrath of Sarisel wurden behoben
- Quest-Benutzeroberfläche im Abenteuermodus beim Beitritt zu einem vorhandenen Spiel korrigiert
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Truhe keine Gegenstände in höheren Schwierigkeitsgraden fallen ließ.
- Es können jetzt mehrere unbefleckte Monster gleichzeitig aktiv sein.
Unbefleckte Schattenklinge: - Der Schaden aller seiner Angriffe wird um 100% erhöht.
Unbefleckter Eiferer: - Der Schaden seines Nahkampfangriffs wird um 50% erhöht.
- Der Schaden seiner Klone wird um 100% erhöht.
Unbefleckter Mindsealer: - HP um 15% reduziert.
- Der Schaden beider Nahkampfangriffe wird um 100% erhöht.
- Der passive Knoten "Götter unter Männern" wurde von + 30% Materialschaden auf + 80% Materialschaden erhöht.
- Der Klingensturm trifft jetzt nach seiner Aktivierung schneller.
- Bladestorm-Grundschaden von 75% -85% auf 90% -100% erhöht.
Wir untersuchen die folgenden Probleme noch aktiv und werden sie so schnell wie möglich beheben:- Fertigkeiten, die manchmal keinen Schaden anrichten
- Chinesische Betriebssystemsprache, die das Spiel beim Start zum Absturz bringt
- Metzgerhaken frieren manchmal das Spiel ein
- Verbündete Spieler, die ohne Ausrüstung erscheinen, wenn sie sich einem Spiel anschließen
Quellen
- Mehrere Client- und Server-Abstürze behoben
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Community-Übersetzung: Deutsch [http://www.wolcen-game.de] - Français [http://www.hacknslashworld.com]
Hallo, alle miteinander!
Nur eine kurze Nachricht, um Ihnen einige Informationen über unsere Fortschritte zu geben und woran unsere Teams gerade arbeiten. Einige von Ihnen folgen bereits unserer Roadmap [trello.com], sodass Sie die meisten dieser Punkte kennen, aber wir wollten sie auch in diesen Nachrichten veröffentlichen, um unsere Fortschritte mit allen zu teilen.Lokalisierung von Wolcen Zunächst möchten wir unserem Community-Mitglied Felipe Vianna für seine Arbeit an der portugiesisch-brasilianischen Lokalisierung des Spiels danken. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Auswahl dieser Sprache nächste Woche umsetzen werden.
Wisse, dass wir dank unserer Community-Mitglieder auch Fortschritte in den Sprachen Ungarisch (verwaltet von Lostprophet.hu), Polnisch (verwaltet von d4ntes und Noriaa) und Spanisch (verwaltet von Ashok) machen. Obwohl die Möglichkeit, diese Sprachen auszuwählen, nächste Woche ebenfalls implementiert wird, können Sie nicht darauf zugreifen, da es noch nicht vorbei ist. Sobald sie fertig sind, werden wir einen kleinen Hotfix veröffentlichen, um sie Ihnen zur Verfügung zu stellen.
Denken Sie daran, dass Sie sich unserem Team anschließen können, wenn Sie zur Lokalisierung von Wolcen für die Veröffentlichung beitragen möchten.
Zu diesem Zweck verwenden wir Crowdin, das einen reibungsloseren und klareren Fortschritt bei der Lokalisierung und Aktualisierung ermöglicht, und wir arbeiten eng mit unseren Community-Mitgliedern zusammen, um sicherzustellen, dass sie über alles verfügen, was sie für eine großartige Lokalisierung von Wolcen in einer beliebigen Sprache benötigen.OST für Kickstarter-Unterstützer Wir haben die Schlüssel von Steam erhalten und werden sie bald senden. Wir werden Ihnen Anfang nächster Woche weitere Informationen geben, aber wir können Ihnen bereits mitteilen, dass Sie das Paket mit der OST und dem Banner, Abzeichen, Porträt und Rahmen für unsere offiziellen Foren erhalten!
Spielercharakter Alle Angriffskombinationen für männliche und weibliche Charaktere wurden verbessert. Unsere Programmierer implementieren auch das Charaktererstellungssystem neu, einschließlich männlicher und weiblicher Charaktere, Bart, Haare und Augen.
Rüstungen und Waffen Bei der Veröffentlichung des Spiels stehen während der Charakterentwicklung 11 Rüstungs- und Waffenstufen zur Verfügung. Mindestens 15 neue Uniques werden ebenfalls hinzugefügt und weitere werden nach der Veröffentlichung des Spiels schrittweise durch kostenlose Gameplay-Patches implementiert.
Unsere Teams arbeiten derzeit auch an der Integration des Kosmetikinventars, einschließlich des Austauschs der Rüstungshaut und einer sehr raffinierten Tönungsoberfläche, mit der die Spieler eine Vielzahl von Farben und Tönen auf die Materialien jeder Rüstung auftragen können.Apokalyptische Formen 4 apokalyptische Formen werden bei der Veröffentlichung verfügbar sein und jede von ihnen hat einzigartige Fähigkeiten und Ultimaten. Wir werden später einige spezielle Neuigkeiten über apokalyptische Formen veröffentlichen, um Ihnen jede einzelne davon vorzustellen.
Neue Spielerfähigkeiten Bei der Veröffentlichung werden 16 Fertigkeiten hinzugefügt, darunter 4 Beschwörungsfertigkeiten für Nekromantenprofile. Ein Teil des dritten Rings des Tores des Schicksals wird dieser Spezialisierung gewidmet sein und Schergen und deren Beschwörern außergewöhnliche Boni verleihen. Wenn wir uns der Veröffentlichung des Spiels nähern, werden wir Ihnen weitere Informationen zu allen Fertigkeiten und ihren Modifikatoren geben.
Tor des Schicksals Der dritte Ring des Tores des Schicksals enthält insgesamt 216 Knoten, darunter 36 Hauptknoten. Das Tor des Schicksals enthält 12 neue Abschnitte mit jeweils 18 Knoten.
Skill Mastery System Die Spieler haben die Möglichkeit, mehrere Versionen derselben Fertigkeit in ihrer Fertigkeitsleiste zu haben, eine während der Kampagne und eine weitere während des Endspiels. Jede Version der Fertigkeit hat einen eigenen Verlauf, so dass die Spieler für jede Fertigkeit unterschiedliche Modifikatoren auswählen können. Ihre Abklingzeit wird jedoch geteilt.
Basteln Wir werden in Zukunft detailliertere Informationen über das Herstellen geben, aber im Moment können wir Ihnen bereits mitteilen, dass das Herstellen die Verwendung von Edelsteinen (deren Werte bei der Veröffentlichung festgelegt werden) und die Verwendung verschiedener Reagenzienqualitäten voraussetzt, was den Spielern ermöglicht Befestigen und modifizieren Sie Anhänge an ihren Gegenständen.
Natürlich haben wir bei vielen anderen Themen Fortschritte erzielt, den Akten II und III, den sekundären Inhalten, dem Endspiel, den Fertigkeiten, dem dritten Ring des Schicksals, den Bereichsmodifikatoren und so vielen anderen Themen, aber diese Themen haben wir uns ausgesucht teile es heute und wir werden weitere Details über unseren Fortschritt in zukünftigen Nachrichten mitteilen, wenn wir uns der Veröffentlichung des Spiels nähern, die im Januar 2020 geplant ist.
Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung!
Nützliche Links :
Wolcens offizielle Website [wolcengame.com]
Wolcens Beta-Roadmap [trello.com]
Wolcens Bug-Tracker [trello.com]
Wolcens Community Vorschläge Stimmen [trello.com]
Sozialen Medien
Wolcens offizieller Discord Server [discord.gg]
Wolcens Twitter-Seite
Wolcens offizielle Facebook-Seite [http://www.facebook.com]
Wolcens Reddit
Wolcens Instagram-Seite [http://www.instagram.com]
Community-Websites:
Deutsche Fanseite: http://www.wolcen-game.de/
Russische Fanseite : Wolcen RU [wolcen.ru]Quellen
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2020,,,das kann ja wenn wir Glück ham noch 1Jahr dauern wenn der Release erst im Dez. sein sollte
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