• Hotfix 1.1.4.1

    9b820348109184bc04b99634bee9a40c18fd78ff.png

    Ein Problem wurde behoben, durch das der Spieler eingesperrt wurde, wenn er starb und die Axt von "Blutiger Schnitt" noch kreiste.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem es Beleuchtungsproblems in der Nähe des Eingangs der Inkubationskammern in Kapitel 2 gab


    Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Fass in Kapitel 1 nicht von einem Geschoss getroffen werden konnte


    Eine Unstimmigkeit in der Formulierung für "Zweihändige" Waffen wurde behoben


    Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Übersetzungen im Chinesischen und Ungarischen für mehrere Beschwörungsmodifikatoren fehlten


    Ein Problem wurde behoben, bei dem das Projekt "Beschlagnahmung Mond Rüstung" die Belohnung nicht anzeigte


    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Modifikatoren "Die Bewegung der Idos" und "Flügelsprengung" für den Krallen-Schuss das Abspielen des Soundeffekts verhinderten


    Einige grafische Probleme in den beiden neuesten Umgebungen "Befallenes Moor" und "Aberranten


    Sumpf" wurden behoben


    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kombination aus Pistole und einhändiger Nahkampfwaffe den falschen Aufprall-Soundeffekt abspielen konnte.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem der Umgebungssound in einigen Dungeons nur auf dem rechten Ohr abgespielt wurde.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem kein Soundeffekt abgespielt wurde, wenn man ein Nebengebiet über den Altar am Ende des Gebiets verließ.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verzehrende Asche bei maximaler Reichweite manchmal abrupt verschwand.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem das Endspielprojekt "Beschlagnahmung Mond Rüstung" das falsche Hintergrundbild hatte.

  • Spielt das denn noch jemand hier?

    Also irgendwann Ende Frühjahr war wohl so meine letzte Installation. Habe dann nach knapp 30 Minuten es wieder deinstalliert.

    Das Spiel ist für mich leider gegessen.

    Schade.

  • Monatliches Entwickler-Update – August

    Hallo zusammen,

    Im Juni Update haben wir Euch eine Schätzung unserer Zeitpläne gegeben, die wir heute auf den neuesten Stand bringen wollen, um Euch eine genauere Zeitangabe für den nächsten Inhaltspatches zu geben.

    Ursprünglich hatten wir geplant, den nächsten Inhaltspatch im September/Oktober zu veröffentlichen, aber um unsere Schätzung so realistisch wie möglich zu halten, gehen wir davon aus, dass dieser Inhaltspatch gegen Ende Oktober/Anfang November veröffentlicht wird. Diese zusätzliche Zeit wird uns die Möglichkeit geben, das Feedback, das wir nach der Veröffentlichung von Arise bezüglich der Beschwörungen gesammelt haben, zu nutzen und zu analysieren, sowie die neuen Endspiel-Aktivitäten, die für unseren nächsten Inhaltspatch geplant sind, zu verfeinern.

    Darüber hinaus werden wir versuchen, zwischen den Inhaltspatches häufig Fehlerbehebungspatches zu veröffentlichen, wenn unser Produktionszyklus und die Substanz dieser Patches eine Veröffentlichung rechtfertigen.

    Wolcens primäres Ziel war es immer, ein Spiel zu erschaffen, in dem die Spieler jede Art von Held bauen können, die sie wollen, und das wollen wir auch bei der Gestaltung unserer zukünftigen Features im Hinterkopf behalten. Während wir an den neuen Endgame-Aktivitäten für den kommenden Inhaltspatch arbeiten, überlegen wir, wie wir neue, spaßige, innovative und vielfältige Builds ermöglichen können. In diesem Sinne möchten wir sicherstellen, dass Ihr, unsere Community, in diesen Prozess eingebunden seid und uns dabei helft, ein noch besseres Spiel zu entwickeln.

    In diesem Zusammenhang möchten wir sicherstellen, dass Ihr, unsere Community, in diesen Prozess eingebunden seid und uns dank Euch dabei helft, ein noch besseres Spiel zu entwickeln.

    Deshalb möchten wir von Euch wissen, was euer bevorzugter Spielstil ist, welche verrückten Builds ihr gespielt habt oder welche Ideen ihr gerne ausprobieren würdet. Teilt sie uns gerne in den Kommentaren oder auf unserem offiziellen Discord mit.

    Unsere Ziele sind klar, und wir möchten noch einmal betonen, wo unser Schwerpunkt liegt:

    Wir wollen den Kern des Spiels weiter verbessern, indem wir häufiger Patches zur Fehlerbehebung einführen.


    Wir wollen Euch mehr Aktivitäten im Endgame bieten, damit ihr Spaß habt, egal ob ihr Min-Maxing betreibt, auf der Jagd nach Ausrüstung seid oder einfach nur nach Herzenslust schlachten geht.


    Wir wollen euch eine größere Build-Vielfalt bieten und es ermöglichen, dass lustige und einzigartige Build-Ideen entstehen, die in allen späteren Phasen des Spiels realisierbar sind.


    Das Wolcen Studio wird immer größer, und einige erstaunlich talentierte Leute haben sich uns angeschlossen, um dies alles möglich zu machen. Wir werden weiter auf diese Ziele hinarbeiten und Euch alle auf dem Laufenden halten, um sicherzustellen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden

    Nochmals vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung!

  • Hotfix 1.1.4.2

    9b820348109184bc04b99634bee9a40c18fd78ff.png

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter manchmal stecken blieb, nachdem er Äthersprung in Richtung eines Spuksteins benutzt hatte


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Animation und die visuellen Effekte der Fähigkeit "Hammer der Aurora" desynchronisiert waren


    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Soundeffekte beim Tod einer Beschwörung nicht abgespielt wurden


    Es wurde eine Optimierung der Sound-Engine vorgenommen, um die Leistung in Kampfsituationen zu verbessern


    Mehrere Unstimmigkeiten bei der Lokalisierung in den Spieleinstellungen wurden behoben


    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kreischender Trauernder eine gestreckte Textur anstelle ihrer Ketten angezeigt haben.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem nur das erste Geschoss von Mal des Revolverhelden mit einem zufälligen Schadenstyp traf, wenn sowohl der Modifikator "Wilder Revolverheld" als auch "Erweiterte Munition" verwendet wurden.


    Ein Client-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn ein Gruppenmitglied gekickt wurde, während das Handelsfenster geöffnet war und der Handel akzeptiert wurde.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem der Modifikator "Gesättigtes Gewebe" von Fütterungsschwarm eine Explosion verursachte, sobald eine Beschwörung starb.


    Stab- und Bogentreffer erzeugen nun ein Aufprallgeräusch, das der getroffenen Oberfläche entspricht


    Ein Problem wurde behoben, bei dem das Führen einer Einhandwaffe und einer Pistole nicht den korrekten Aufschlagssound auslöste


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Betreten oder Verlassen eines sekundären Bereichs kein Soundeffekt abgespielt wurde

  • Hotfix 1.1.4.3

    9b820348109184bc04b99634bee9a40c18fd78ff.png

    Speicherlecks: Die Sortierung der Daten wurde optimiert, um die Stabilität des Servers zu erhöhen.


    Die Interaktionen zwischen Seuchenexplosion und den Gegnern, die im Wirkungsbereich sterben, wenn der Modifikator "Verschmutzter Wächter" verwendet wird, wurden optimiert, da dies manchmal zu Abstürzen führen konnte. Wir arbeiten immer noch intensiv an diesem Problem.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem "Älteste Gegner" manchmal außerhalb der Grenzen spawnen konnten.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verwendung von "Äthersprung" mit dem Modifikator "Marsch der Zeitfresser" manchmal dazu führte, dass man unter den Boden geriet.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, während der Kapitel 2-Quest "Jagd auf Val" die Grenzen zu überschreiten.


    Ein Problem mit der Umgebung während der Kapitel 2-Quest "Morgenröte" wurde behoben (sekundäre Eingänge).


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Explosionen, die durch den Gebietsmodifikator "Chance, dass Gegner beim Tod explodieren." ausgelöst wurden, keinen Schaden verursachten.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Handelsschreine manchmal nicht auf der Minimap angezeigt wurden.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Blitzversion von Totenflecken keine Soundeffekte für Fußtritte hatte.


    Es wurde ein Problem behoben, durch das Mercys Verbündete außerhalb der Arena in der Kapitel-2-Quest "Der Rächer" spawnen konnten.

  • Hotfix 1.1.4.4

    9b820348109184bc04b99634bee9a40c18fd78ff.png

    Probleme mit der Serverleistung behoben


    Ein Texturproblem im "Inneren Heiligtum" in der Kapitel 2-Quest "Die dunkelste Dämmerung" wurde behoben.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem kein Soundeffekt für die "Infektion"-Fähigkeit der "Lambach"-Minions abgespielt wurde.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zerstörung der Inkubationskammern während der Kapitel 2-Quest "Herzliche Einladung" die visuellen Bluteffekte in der Luft statt auf dem Boden angezeigt hat.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem das "Experimentelle Amalgam" in Expeditionen keine Untergebenen spawnen konnte.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem es zu Leistungseinbrüchen kam, wenn man mehr als 10 Minuten im Prolog verbrachte.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem der "Albtraum des Körperfressers" keine korrekte Todesanimation hatte.

  • Monatliches Entwickler-Update – September 2021

    Hallo zusammen,

    heute möchten wir Euch mehr Details über unseren kurzfristigen Arbeitsablauf, bevorstehende Änderungen und Dinge, an denen wir arbeiten, mitteilen, darunter:

    Controller-Unterstützung und UI-Verbesserungen


    Verbesserungen für einzigartige Gegenstände


    In unserem letzten monatlichen Update haben wir angekündigt, dass wir die Fehlerbehebung in den Mittelpunkt unseres Produktionszyklus stellen und dass wir zwischen den Inhaltspatches häufiger Fehlerbehebungspatches veröffentlichen wollen.

    In den letzten 3 Wochen haben wir 3 Fehlerbehebungspatches veröffentlicht, um bestimmte von der Community gemeldete Probleme zu beheben und gleichzeitig ältere Probleme zu beheben, die noch nicht behoben worden waren.

    Wir treten jetzt in die letzte Phase der Entwicklung für unseren nächsten Inhaltspatch
    ein, der gegen Ende Oktober/Anfang November
    erscheinen soll und folgende Inhalte bieten wird:

    Neue Endspiel-Aktivitäten als auch ein neues Belohnungssystem


    Neue Gegner,


    Neue Umgebungen


    Neue Fähigkeiten mit unterschiedlichen Schadensarten


    Neue kosmetische Rüstung


    Nun zu den Änderungen, die wir im Laufe des Jahres, nach der Veröffentlichung des nächsten Inhaltspatches, veröffentlichen wollen.

    Verbesserungen bei einzigartigen Gegenständen

    Aufgrund Eures Feedbacks bereiten wir einige Änderungen für die einzigartigen Gegenstände
    vor, die sich in zwei Punkten zusammenfassen lassen:

    Sie müssen spannend sein - ein einzigartiger Gegenstand auf dem Bildschirm zu sehen, sollte immer spannend sein, auch wenn es sich nicht um einen Gürtel handelt, und das kann nur erreicht werden, wenn es sich lohnt, den Gegenstand auszurüsten.


    Deutliche Erhöhung der Macht von einzigartigen Gegenständen


    Um diese Ziele zu erreichen, sind hier einige Beispiele für die Änderungen, die wir an Einzigartigen Gegenständen vornehmen wollen:

    Erhöhte Effizienz der meisten Affixe
    - Bei einzigartigen Gegenständen werden die Affixe im Vergleich zu seltenen oder legendären Gegenständen erhöht. Auch der Schaden einzigartiger Waffen wird davon betroffen sein.


    Zusätzliche Affixe
    - Einzigartige Gegenstände erreichen oft nicht die 6 Reihen von Affixen wie legendäre Gegenstände, um dies zu lösen, wollen wir zusätzliche Affixe zu einzigartigen Gegenständen hinzufügen, um sie so mächtiger zu machen.


    Sockelfähig
    - In Übereinstimmung mit seltenen und legendären Gegenständen wird jeder Gegenstandstyp, der Sockel haben kann, sockelfähig sein.


    Der Designprozess ist noch im Gange und wir werden uns die nötige Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass die einzigartige Gegenstände auch besser werden, während wir ein gutes Gleichgewicht zwischen einzigartigen Gegenständen und legendären Gegenständen/gefertigten legendären Gegenständen beibehalten wollen.

    Controller-Unterstützung und UI-Verbesserungen

    Wir machen gute Fortschritte bei der Integration der Controller-Unterstützung in das Spiel. Auch wenn wir wissen, dass nicht jeder direkt von dieser Funktion profitieren wird, nutzen wir den Controller-Support, um eine Überarbeitung fast aller Benutzeroberflächen im Spiel durchzuführen. Mit dieser Überarbeitung streben wir zwei Dinge an:

    Sicherstellen, dass jede Benutzeroberfläche im Spiel intuitiv mit einem Controller verwendet werden kann.


    Neugestaltung der Benutzeroberfläche, um auch die Bedienung mit Maus und Tastatur zu verbessern.


    Unser Ziel ist es nicht nur, den Spielern, die mit einem Controller spielen wollen, die bestmögliche Erfahrung zu bieten, sondern auch die Gelegenheit zu nutzen, um Verbesserungen für unsere Maus- und Tastaturspieler zu bringen. Das Inventar, die Shops, die Modifikatoren-Fenster, das Charakterblatt und das Einstellungsmenü sind allesamt Teil der UIs, die verbessert werden sollen.

    Abschließend möchten wir noch einmal betonen, wie wichtig euer Feedback ist. Der einfachste Ort, um es zu sammeln, ist unser offizieller Discord
    , dem ihr gerne beitreten könnt!

    Habt einen schönen Tag!

  • Patch 1.1.4.5

    9b820348109184bc04b99634bee9a40c18fd78ff.png

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem in einigen sekundären Gebieten die Umgebungsgeräusche fehlten


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Geräusche auf der Republikanischer Wald Karte fehlten.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, während des Kampfes gegen Nikölas aus dem Navmesh herausgeschleudert zu werden


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Währungsbetrag des Spielers manchmal nicht richtig angezeigt wurde, wenn er in einem Handelsschrein betrachtet wurde.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschreibung einiger wichtiger Knotenpunkte der Pforte der Schicksale auf Russisch behoben, bei dem Quadrate anstelle von Buchstaben angezeigt wurden.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte für Tränke manchmal nicht überblendet wurden und abrupt verschwanden.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war den Button “Aktivität beenden” zu klicken bevor dieser sichtbar war.

  • Patch 1.1.4.6

    9b820348109184bc04b99634bee9a40c18fd78ff.png

    Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verwendung von Seuchenexplosion, insbesondere mit dem Modifikator "Verschmutzter Wächter", manchmal zu Verbindungsabbrüchen führen konnte.


    Hinweis: Wir konnten diese Abstürze nicht mehr reproduzieren, nachdem wir den Fix während unserer internen Tests veröffentlicht haben. Um sicherzustellen, dass dieses Problem vollständig behoben ist, werden wir nach der Veröffentlichung von Patch 1.1.4.6 euer Feedback beobachten.


    Ein Problem wurde behoben, durch das sich einer der Brüder der Morgenröte während der Quest "Illusionen des Friedens" in Kapitel 3 durch ein Seil clippen konnte.


    Ein Problem wurde behoben, bei dem Beschwörungen manchmal ohne den visuellen Effekt des weißen Kreises spawnen konnten.


    Ein Problem mit der Beschneidung von Texturen in der Umgebung "Befallenes Moor" wurde behoben.


    Ein Problem wurde behoben, durch das Mercy und Justiziar Azenhal während der Quest "Reise in den Wahnsinn" in Kapitel 2 manchmal untätig blieben, ohne anzugreifen.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Pflastersteine in der Umgebung "Aberranten Sumpf" keine Textur hatten.