• Ich poste hier die "Neuigkeiten" zu Wolcen, und beziehe keine Stellung dazu.

    Yo und denen ist es recht wenn du das von dir bezahlte Produkt nicht nutzt und keine weiteren Kosten für die verursachst. So lange es ein entsprechende Masse an Interessenten gibt die man in weiteren Einnahmen umwandeln kann.


    Generell würde ich sagen die Leute sind zu ungeduldig(ich bin es meist auch!), Entwickeln braucht VIEL Zeit und Geld. An Kreativität(=Ideen) scheint es nicht zu mangeln, aber oft am Rest. Entweder kommt es zu früh auf den Markt oder ist recht generisch in vielen Dingen(sie Ubisoft und EA Reihen) oder gar beides.

    Ich hab keine Idee wie man das größtenteils vermeiden kann. Blizzard war damit Recht erfolgreich und scheint dahin zurück zu gehen wenn man den Gerüchten zu OW2(erscheint erst Ende 2021 oder gar 2022) glauben darf. Titel in Episoden Form waren nur selten erfolgreich genug und benötigen Anpassungen an das gesamte Design, das ist auch nicht immer ein gangbarer Weg.

    Imho wäre es für CP2077 besser gewesen sie hätten im Dezember, den ersten Akt als PreOrder-Access veröffentlicht und mit dem daraus folgenden Feedback noch 6-12 Monate dran gefeilt, aber das wäre wohl nur für den PC gangbar gewesen beim Zustand der Konsolen-Version. Und ich denke Google(Stadia) hat CD Projekt Red auch im Nacken gesessen.


    Klar ist dir als Produktabnehmer sowas egal, aber wollte auch keiner 50.000 € für das Produkt von dir als das du nun Wunder erwarten kannst. Letzen Endes sollte man Überlegen wieviel Stunden du in dem Produkt für versenkt hast und das in das Verhältnis zum ausgegeben Geld setzen. Ich weiss nicht was da bei dir rumkommt aber ich kann mich da nicht beklagen. Bei anderen Produkten auch aus dem Videospiele-Bereich sieht das anders aus und nur wenige schaffen da bei mir ein gleiches oder besseres Ergebnis.


    Und ich finde es recht sinnig das Game eine ganze Zeit einfach mal sein zu lassen und zum einem späteren Zeitpunkt noch mal zu schauen. Oder gezielt mit Kumpels evtl. einmal im Monat da nen Spieleabend drin zu machen. Wenn es dann soweit ist kann man das ja erweitern. Ich hab Momentan kein Mangel an Spielen, so das ich jetzt unbedingt Wolcen zocken möchte/müsste.


    BTW Gratulation zum neuen PC und nein das ist nicht ironisch gemeint.

  • es war nicht so gemeint wie das rüber gekommen ist sorry war was falsch am denken

  • Patch 1.1.0.9

    Hallo zusammen!

    8186fe0873c17d5ed458f0fc0419977152d7d31c.png?t=1613411649

    Vor zwei Monaten haben wir die erste Chronik mit dem Namen Bloodtrail für Wolcen veröffentlicht; Es ist jetzt Zeit, die Meta ein wenig zu ändern. Unser Ziel ist es, das Balancing von Wolcen iterativ mit einigen Änderungen zu verbessern, welche alle paar Wochen ins Spiel gebracht werden. Die Änderungen werden durch euer Feedback unterstützt, das unsere Teams täglich auf unseren verschiedenen Plattformen und unseren internen Metriken sammeln.

    Äthersprung:


    • Marsch der Zeitfresser: Der Willenskraft-Multiplikator wurde von x2 pro Wurf auf x1,5 reduziert. Erhöht jetzt auch die Ressourcenverbrauchszeit um 0,5s.

    Amboss-Schlag:


    • Der Schaden wurde um 10% erhöht.
      • Der Wille zum Zerschlagen: Ist nicht von der Erhöhung des Basisschadens betroffen.

    Arktischer Speer:


    • Ballistischer Komet: Der Schaden wurde von +100% auf +75% reduziert.
      • Erhabene Bruch: Die Schadensreduktion wurde von -10% auf -20% erhöht.

    Finsternis:


    • Schaden um 20% erhöht.

    Mal des Revolverhelden:


    • Der Schaden wurde um 25% erhöht.

    Orb der Verwüstung:


    • Schaden um 10% reduziert.
    • Zerfall der Nutzlast: Der Schaden der kleineren Explosionen wurde um 33 % verringert.

    Beschwörungen (Fütterungsschwarm, Jagdschwarm, Totenflecken):


    • Der Schaden von Beschwörungen wurde von +10% Schaden auf niedrigeren Stufen auf +40% Schaden auf höheren Stufen erhöht.
    • Die Reichweite, bevor Beschwörungen zum Standort des Spielers zurücklaufen, wenn sie sich im Kampf befinden, wurde von 20 auf 25 Meter erhöht.
    • Die Reichweite, bevor sich Beschwörungen zum Standort des Spielers teleportieren, wurde von 30 auf 40 Meter erhöht.

    Krallen-Schuss:


    • Der Projektilschaden wurde um 50% erhöht.
      • Der Schaden der Explosion ist von dieser Änderung nicht betroffen.



    bc5ceaa897f659927babdced35fe0358bc28ab18.png?t=1613411649



    • Kugeln, die dank des einzigartigen Brustschutzes "Zwietracht" explodieren, haben jetzt einen Sound-FX.
    • Funken des Zeitfehler-Verfolger Haustiers angepasst
    • Das Fenster für die Questbelohnung wurde auf die linke Seite des Bildschirms verschoben, um die Sicht während der Kämpfe nicht zu blockieren.



    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png?t=1613411649



    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Heimlock während des Bosskampfes in Kapitel 3 aus seiner Arena verschwinden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ondar aus seiner narrativen Mission in andere Endspiel-Aktivitäten gebracht werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Zerstören eines "Verdorbenes Herzens", bevor der Quest-Feed die Quest dazu anzeigt, dazu führte, dass der Spieler während der Kapitel-2-Quest "Reise in den Wahnsinn" "eingeschlossen" wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass mehrere "Würdiger Feind"-Quests im Quest-Feed angezeigt wurden, wenn der "Champion von Sturmfal"-Modus zum ersten Mal gestartet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ilthain beim ersten Start des "Champion von Sturmfall"-Modus mehrere Minuten lang nicht anklickbar war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Brustbereich des weiblichen Charakters unsichtbar war, wenn eine bestimmte Magier-Rüstung angelegt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Affix-Wert "-0.x%" auf '-1%' aufgerundet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Werte für die Gesundheitsregeneration im Tooltip von Gegenständen in wissenschaftlicher Notation angezeigt wurden, sobald sie auf 100 gerundet waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Spieler manchmal einen Softlock bekam, wenn er während der Kapitel-2-Quest "Herzliche Einladung" zu schnell Valerias Klone tötete.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die im Tutorial-Fenster angezeigten Tastenbelegungen nicht richtig angezeigt wurden, wenn sie geändert worden waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Unbesiegbare Scharfschützen während der Kapitel-2-Quest "Reise in den Wahnsinn" anvisiert werden konnten, obwohl sie es nicht sollten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sobok während der Kapitel-1-Quest "Der Fluch des Sturms" kurz nach dem Ende der Zwischensequenz erschien.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Animation des weiblichen Charakters auftrat, wenn dieser "Parasit" wirkte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler nach der ersten Zwischensequenz der Kapitel-1-Quest "Der Fluch des Sturms" an der falschen Stelle spawnen konnte und dann nach ein paar Frames an die richtige Position verschoben wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Waffe nicht verschwand, wenn man "Stiche des Krearion" verwendete und sie gedrückt hielt.
    • Der Modifikator "Herzliche Einladung" für "Lichtbringer" wandelt Blitzschaden jetzt korrekt in physischen Schaden um.
    • Das Navmesh im Kapitel 3 "Zelle-H"-Bereich wurde geändert, um zu verhindern, dass der Spieler stecken bleibt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kugel, die beim Schwingen eines Stabes mit dem weiblichen Charakter angezeigt wurde, während Zwischensequenzen sichtbar war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Animationsproblemen beim Zuschauer-NSC in "Mercy's Arena" führte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler während der Quest "Der Fluch des Sturms" in Kapitel 1 auf die Barrikade direkt hinter Ilthain laufen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Wasser bei niedrigen Grafikeinstellungen nicht richtig angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Sound und die Animation der Schritte nicht synchronisiert waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem im Tooltip des "Totenflecken"-Modifikators "Ernte der Leiche" nicht erwähnt wurde, dass er beim Tod eine Gesundheitskugel fallen lässt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sterben während der Kapitel-3-Quest "Infiltration" dazu führen konnte, dass die Gegner nach dem Neustart des Ereignisses wieder da waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Charakter während der Kapitel-1-Quest "Was immer es kostet" manchmal unter die Karte fallen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die beiden letzten Schritte der Kapitel-2-Quest "Herzliche Einladung" invertiert wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Animation des "Rächer Geschützturms"' nicht synchron war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Flagge im Hintergrund des Chronik-Hauptmenüs in mittleren und niedrigen Grafikeinstellungen keine Animation hatte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler das Gebiet der Kapitel-3-Quest "Illusionen des Friedens" verlassen konnte, ohne den letzten Quest-Schritt abzuschließen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Navmesh im "Beinhaus" in Kapitel 1 den Spieler auf die Schädelklippe am Rand der Karte laufen ließ, obwohl dies nicht möglich sein sollte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in der Quest "Reise in den Wahnsinn" in Kapitel 2 die falsche Ankündigung angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegner spawnen konnten, nachdem man "Das Lambach" in Kapitel 2 besiegt hatte.
    • Eine übergroße Textur in der "Fleischliche Grenze" wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine VFX für den Modifikator "Umklammerung des Winters" des Stärkungszaubers "Ein Hoch auf die Eiskönigin" angezeigt wurden, wenn die Gift-Variante der Fähigkeit verwendet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Säulen und Banner innerhalb von "Sturmfall" transparent waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Waffe nicht verschwand, wenn "Orb der Verwüstung" mit dem Modifikator "Hagelnde Verwüstung" verwendet wurde, sobald der weibliche Charakter verwendet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sekundärziel der narrativen Mission "Die einzige Spur" nach Abschluss angezeigt wurde, wenn man den Kampf gegen Lucan zu schnell erreichte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX eines Sekundäreingangs am Ende von "Befleckte Urhan Nekropole" nicht angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Explosion des Projektils verzögert wurde, wenn es auf ein Hindernis traf oder seine maximale Reichweite erreichte.
    • Wehklagen des Pfeils : Der Modifikator "Die dunkle Wolke" verringert die Abklingzeit der Fähigkeit korrekt, anstatt sie zu erhöhen.
  • Patch 1.1.0.10

    Hallo zusammen!

    Wir sind zurück mit einem weiteren Update: Patch 1.1.0.10.

    8186fe0873c17d5ed458f0fc0419977152d7d31c.png?t=1614935671

    Fähigkeiten:

    Vernichtung:


    • Grundschaden um 23% erhöht

    "Avenger" Geschützturm:


    • Grundschaden um 17% reduziert

    Klingensturm:


    • Der Schaden der Fähigkeit wurde auf der Maximalstufe um 24% erhöht

    Blutiger Schnitt:


    • Der Grundschaden wurde um 14% erhöht
    • Unaufhaltsames Momentum: Die Abklingzeit wurde von 10 auf 6 Sekunden verringert

    Verzehrende Asche:


    • Der Grundschaden wurde um 13,3% erhöht

    "Todesgaffer"-Railgun:


    • Der Grundschaden wurde um 13% erhöht.
    • Stufe 1: Die Zeit bis zur Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s verringert.
    • Stufe 2: Die Zeit bis zum Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s reduziert.
    • Stufe 3: Die Zeit bis zum Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s verkürzt.
    • Stufe 4: Die Zeit bis zum Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s verkürzt.
    • Stufe 5 (Modifikator "Eine versprochene Kugel"): Die Zeit bis zum Erreichen wird von 0,66s auf 0,5s reduziert.

    Leichentuch der Dämmerung:


    • Schnelles Zurückziehen: Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus wurde von 70% auf 50% reduziert.

    Umgehung:


    • Der Grundschaden wurde um 20% erhöht.
    • Skalierung nach Stufe erhöht jetzt den Grundschaden, anstatt die Wutkosten zu reduzieren.
    • Die Übertragungszeit wurde von 2 auf 1,5 Sekunden reduziert.

    Flug des Gaavanir:


    • Der Grundschaden wurde um 26% erhöht.

    Unendliche Klingen:


    • Dreidimensionale Bewertung: Der Bonusschaden wurde von 15% auf 25% erhöht.
    • Kosmische Umkehrung: Der Bonusschaden wurde von 15% auf 25% erhöht.

    Mal der Unreinheit:


    • Basisschadenserhöhung von 20% auf 16% reduziert.
    • Großwildjagd: Die Bonusschadenserhöhung wurde von 5% auf 4% reduziert.
    • Ziel ausgelöscht: Die Erhöhung des kritischen Schadens wurde von 10% auf 8% reduziert.
    • Schöpfungsfehler: Schadenserhöhung von 10% auf 8% reduziert.
    • Gewicht der Schuld: Die zusätzliche Schadenserhöhung wurde von 5% auf 4% reduziert.
    • Ein akzeptierter Satz: Die zusätzliche Schadenserhöhung wurde von 10% auf 8% reduziert.

    Phantomklingen:


    • Grundschaden um 10% erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.

    Mörderische Hast:


    • Der Grundschaden wurde um 18% erhöht.

    Solarer Fall:


    • Der Grundschaden wurde um 13,3% erhöht.

    Souveräner Schrei:


    • Die Abklingzeit wurde von 15 auf 10 Sek. verringert.
    • Die Skalierung der Abklingzeit pro Stufe wurde von -0,05s auf -0,02s verringert.

    Stiche des Krearion:


    • Der Grundschaden wurde um 16% erhöht.

    Träne von Etheliel:


    • Die Abklingzeit wurde von 8 auf 6 Sekunden verringert.
    • Meteorologischer Griff: Die Abklingzeit wurde von 2 auf 1,5 Sekunden verringert.
    • Klimatische Vorherrschaft: Abklingzeitverkürzung von 2 auf 1,5 Sekunden verringert.

    Wehklagen des Pfeils:


    • Der Grundschaden wurde um 14% erhöht.

    Kriegspfad:


    • Transferzeit von 2 auf 1 reduziert.
    • Die Wutkosten wurden von 150 auf 120 reduziert.

    Zorn des Baäpheth:


    • Der Grundschaden wurde um 20% erhöht.
    • Geschmack der Rache: Der Bonusschaden wurde von +15% auf +25% erhöht.

    Gegner:

    Champions:


    • Elite-Drachenreiter: "Verbrannte Erde"-Feuerball-Spawnrate von 1 Sekunde auf alle 1,5s reduziert.
    • Verschlinger: Die Abklingzeit von "Seelenfleisch" wurde von 0 auf 6 Sekunden erhöht.
    • Lucan, Republikanischer Kommandant: "Verbrannte Erde"-Feuerball-Spawnrate von 0,75 Sekunden auf alle 1s reduziert.

    Spezialisten:


    • Flayer Mauerbrecher: Der Wirkungsbereich seines starken Angriffs ist jetzt korrekt auf das Ziel zentriert statt auf den Zaubernden.
    • Seelenbrut: Der Wirkungsbereich des Sprungangriffs und des Standardangriffs wurde reduziert.

    Untergebene:


    • Abyssal Brut: Der Wirkungsbereich ihrer Angriffe wurde reduziert.
    • Schattenbrut: Die Größe der Hitboxen ihrer Sprungattacke und Standardattacke wurde reduziert.



    bc5ceaa897f659927babdced35fe0358bc28ab18.png?t=1614935671


    • Handelsschreine sind jetzt am Ende jedes sekundären Bereichs vorhanden.


    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png?t=1614935671


    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Edric während der Kapitel-1-Quest "Was immer es kostet" aus seiner Arena spawnen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Level-Skalierung von "Umgehung" die Wutkosten reduzierte, anstatt den Schaden zu erhöhen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Pforte der Schicksale-Knoten "Giftiger Ausfluss" manchmal nur einen Giftstapel auf einen Gegner anwandte.
    • Ein Audio-Fehler wurde behoben, der zufällig am Ende oder Anfang der Zwischensequenzen des Prologs auftreten konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden von "Abprallungen" verringert statt erhöht wurde, wenn die Elementarvarianten von "Donnerschlag" verwendet wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "Schnuffel - Guter Hund" zu häufig und ohne sein Minimap-Symbol auf bestimmten Karten gefunden werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator "Ausbalancierter Griff" für "Amboss-Schlag" keine Verringerung der Chance für Status Effekte erwähnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der beim schnellen Einsatz der Fähigkeit "Hungriges Fleisch" beim Aspekt des Fleisches auftreten konnte.
    • Ein Fehler zwischen Dialog und Untertitel während der Kapitel-1-Quest "Treffe die Gereinigten" wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem es möglich war, das Ereignis zu umgehen, das nach dem Gespräch mit Gernese während der Kapitel-2-Quest "Reise durch den Wahnsinn" stattfand.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX für den Arena-Eingang "Nekromantisches Ritual" während der Kapitel-2-Quest "Morgenbringer" unsichtbar, aber dennoch anklickbar waren.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, während der narrativen Mission "Der Orden von Oshara" mit dem Äthersprung an den Wachen vorbeizukommen, die den Palast blockierten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein NSC in Sturmfall keine Leerlaufanimation hatte.
  • Kommende Verbesserungen für Wolcen

    Hallo zusammen!

    Heute präsentieren wir Euch einige Details zu Verbesserungen, die wir nach und nach in der Welt von Wolcen implementieren werden.

    Zunächst möchten wir bestätigen, dass wir daran arbeiten, die Controller-Unterstützung für Wolcen zu implementieren. Bedenkt bitte, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Hier sind weitere kurzfristige Verbesserungen, an denen wir arbeiten.

    Champion von Sturmfall Verbesserungen

    Der Modus "Champion von Sturmfall" wird es Euch ermöglichen, noch weiter zu gehen. Wir fügen weitere Schwierigkeitsstufen hinzu, in denen Ihr auch eine bessere Chance habt, mächtige Gegenstände zu finden.

    Verbesserung der Haustiere

    Viele von euch haben den Wunsch geäußert, dass Haustiere das Gold einsammeln können. Innerhalb einer bestimmten Reichweite von Eures Charakter wird Euer Haustier demnächst automatisch das Gold einsammeln, das Gegner und andere zerstörbare Umgebungen auf den Boden hinterlassen haben.

    Beutefilter-Verbesserungen

    Abhängig von Eurem Run, Eurem Build oder einfach durch unterschiedlichen Bedürfnissen: Ihr werdet in der Lage sein, verschiedene Profile für Euren Beutefilter einzustellen. Ein Standardprofil wird als Standard eingestellt sein, als auch, das die Profile zwischen den Charakteren geteilt werden können.

    Zusätzlich wird jeder Abschnitt des Beutefilters einen "Alles auf"-Button haben. Letztere ermöglicht es Euch, alle Filter in diesem Abschnitt auf eine einzige Rarität von Gegenständen einzustellen. Dies soll Euch ermöglichen, auf die schnelle ein Beuteprofil zu erstellen.

    Wir überarbeiten auch das Aussehen des Beutefilters, um ihn benutzerfreundlicher zu gestalten.

    Verbesserungen von Beschwörungen

    In einem zukünftigen Update werden die Beschwörungen sinnvolle Verbesserungen erhalten, die sie stärker und einfacher in der Anwendung machen!

    Wir wollen Euch mehr Kontrolle über Eure Beschwörungen geben und gleichzeitig die Skalierung der Beschwörungsmodifikatoren überarbeiten.

    Zusätzlich fügen wir neue Möglichkeiten hinzu, den Schadensoutput Eurer Beschwörungen zu beeinflussen. Sie werden einige Modifikatoren berücksichtigen, die Euren Charakter beeinflussen. Zum Beispiel wird eine Beschwörung, die Projektile verwendet, von Projektil-Schadensboni und zusätzlichen Projektilen profitieren, die durch Eure Gegenstände oder Pforte der Schicksale-Knoten gewährt werden.

    Wir sehen uns die Möglichkeit an, dass Beschwörungen nach einer Abklingzeit automatisch respawnen können und ihren Schaden auf dem Bildschirm und in den Tooltips der Fähigkeiten anzeigen.

    Verbesserungen beim Crafting

    Um die Benutzererfahrung mit dem Crafting-System weiter zu verbessern, werden wir einige Änderungen an der Benutzeroberfläche und der Beschreibung der Crafting-Gegenstände vornehmen.

    Darüber hinaus planen wir, die Verwendung des Gegenstands "Abyssal Träne" zu ändern.

    Während des Crafting-Prozesses mit der Abyssal-Träne werdet Ihr in der Lage sein, gesockelte Edelsteine zu verbrauchen, um auf einfache Weise zu beeinflussen, welches Affix entfernt wird, während die prozentuale Chance angezeigt wird, dass dieses Affix entfernt wird.

    Zum Beispiel werdet Ihr in der Lage sein, Feuer-Affixe zu entfernen, indem Sie Topas-Edelsteine sockeln und konsumieren.

    Verbesserung der Ausweichrolle

    Die Ausweichrolle wird Euch standardmäßig erlauben, durch Gegner hindurchzugehen. Der aktuelle zugehörige Pforte der Schicksale-Knoten, der dies ermöglicht, "Gleitender Schatten", wird durch einen Bewegungsgeschwindigkeits-Buff ersetzt.

    Last uns wissen, was Ihr von den kommenden Änderungen haltet, Euer Feedback ist immer willkommen!

  • Wolcen Bloodstorm: Patch 1.1.1.1Bloodtrails erster Inhaltspatch

    Hallo zusammen,

    willkommen zu Bloodstorm! Bloodstorm ist das erste Inhaltsupdate für Chronik 1: Bloodtrail. Er enthält einige der kommenden Verbesserungen, die in unserer letzten News erwähnt wurden, und natürlich noch viel mehr.

    Beutefilter, Crafting und Beschwörungen müssen noch verbessert werden, da wir sicherstellen wollen, dass alles fertig ist, wenn es veröffentlicht wird.

    Anbei die aktuellen Patch Notes und wie immer Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Ergänzungen und Verbesserungen

    20958ea195c959b390839891722f7f11c8554ecb.png

    Es wurden 4 neue Umgebungen hinzugefügt, die in den Endgame-Expeditionen gespielt werden können.

    Aberranten Bluff


    Hallen der Aberranten von Adrastis


    Infizierter Adrigion Wälder


    Infizierter Urzeitlicher Katalysator


    13 neue Varianten für bestehende Umgebungen hinzugefügt:

    Adrigion-Schlammgruben


    Herbstliche Sümpfe


    Blutrünstiger Sumpf


    Blutkraut-Schlachtfelder


    Smaragdhallen


    Halcyon-Hallen


    Mittsommerdunst


    Verseuchtes Plateau


    Frühlingshafter-Nebel


    Zitternde Ödlande


    Die stagnierenden Gräber


    Wegelagernde Ebenen


    Windgepeitschtes Morastgebiet


    7f3e84a67513ea4c40bf07c80a9e839d88ff78a5.png

    Haustiere sammeln nun automatisch das Gold ein, das von Gegnern, Truhen und zerstörbaren Umgebungen fallengelassen wird.

    774dd3ace1392c9592476538cc5d108e3a8154a1.png

    Alle Schadenstyp-Umwandlungen können nun frei gewählt werden, daher wurde ihre Schadenserhöhung entfernt. Die 3 Modifikatorpunkte, die sie früher gekostet haben, können jetzt anderen Modifikatoren zugewiesen werden.

    "Rächer Geschützturm" hat einen Äther-Modifikator erhalten.


    "Blut für Blut hat einen Blitz-Modifikator erhalten.


    "Mal des Revolverhelden" hat einen Blitz-Modifikator erhalten.


    "Umgehung" hat einen Zerreißungs-Modifikator erhalten.


    "Orb der Verwüstung" hat einen Feuer-Modifikator erhalten.


    "Kriegspfad" hat einen Heilig-Modifikator erhalten.


    "Flügel des Ishmir" hat einen Schatten-Modifikator erhalten.


    6f4817343ede4b1790c430dd10b2a5e9d9369832.png

    Den "Champion von Sturmfall"-Projekten wurde eine neue Rüstung hinzugefügt: die Neovivex-Rüstung.


    Expeditionsstufe Souverän : 30 neue Schwierigkeitsstufe hinzugefügt, die Champion von Sturmfall-Expeditionen können nun bis Stufe 217 gespielt werden.

    Affixe der Stufe 10 (niedrigste Stufe) können nicht auf Gegenstände ab Expeditions-Stufe 211 rollen.


    Mirrormaid Schiffbau: Alle Projekte, die mit der Beschaffung von Skins zu tun haben, wurden in Kosten und Produktion erhöht.


    1dbf7fde3245845e89566c801209a902ccb9e470.png

    Der Ausweichrolle geht jetzt standardmäßig durch Gegner hindurch.


    Der Pforte der Schicksale-Knotenpunkt "Schlüpfriger Schatten" wird jetzt zu "Ausweichgeschwindigkeit": gewährt eine 50 %ige Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit für 1,5s nach der Durchführung einer Ausweichrolle.


    b3c33cd9bc4742e9f8da17d87e33ffb2a8c7220f.png

    Verbesserte Fähigkeiten VFX für:

    Vernichtung


    Anomalie


    Mal der Unreinheit


    Träne von Etheliel



    Verbesserte Monster-VFX für:

    Feuerblut Beta Spucker


    Wutgeister


    Verlorene Seelen



    f58110f0d2986b34bf64b147d0e901c7916443ae.png

    Ein neuer Untergebener: Gereinigter Kriegshund.


    Verbesserte Animationen für Untergebene:

    Omega Höhlen - Svriir


    Feuerblut Omega Svriir


    Weiblicher Omega Svriir


    Omega Meer Svriir



    Verbesserte Animationen für Leutnants:

    Alastor


    Flayer Kriegsmeister


    Justiziar der Republik



    8186fe0873c17d5ed458f0fc0419977152d7d31c.png

    Vernichtung:

    Der Grundschaden wurde um 25 % erhöht.


    Amboss-Schlag:

    Der Grundschaden wurde um 12% erhöht.


    Arktischer Speer:

    Der Schaden der Fähigkeit wurde auf der Maximalstufe um 12% reduziert.


    Ballistischer Komet: Der Bonusschaden wurde von 75% auf 50% reduziert.


    Erhabener Bruch: Malusschaden von -20% auf -30% erhöht.


    Klingensturm:

    Der Basisschaden wurde um 12,5% erhöht.


    Unerbittliche Schläge: Der Wellenschaden wurde um 25% erhöht.


    Blutiger Schnitt:

    Der Grundschaden wurde um 12,5% erhöht.


    Leichentuch der Dämmerung:

    Ungesehener Nervenkitzel: Der Bonusschaden wurde von 20% auf 15% reduziert.


    Mal des Revolverhelden:

    Der Grundschaden wurde um 33% erhöht.


    Orb der Verwüstung:

    Der Grundschaden wurde um 16% reduziert.


    Mal der Unreinheit:

    Verfluchte Klinge: Die Anzahl der zugefügten Stapel wurde von 10 auf 5 reduziert.


    Mörderische Hast:

    Der Grundschaden wurde um 15% erhöht.


    Vollendete Klingen: Erhöht den Geschwindigkeitsbonus, der dem Schlag verliehen wird, um 150%.


    Stiche des Krearion:

    Der Grundschaden wurde um 14% erhöht.


    Krallen-Schuss:

    Der Grundschaden wurde um 15% erhöht.


    Wehklagen des Pfeils:

    Der Grundschaden wurde um 12,5% erhöht.


    Gezackte Pfeile: Die Verlangsamung wurde von 20% auf 30% erhöht.


    Zorn des Bäapheth:

    Der Schaden wurde um 8% erhöht.


    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png

    Es wurden allgemeine Leistungsprobleme behoben, die bei der Anwendung bestimmter Verstärkungen oder Schwächungen auf den Spielercharakter auftraten.


    Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn ein kritischer Treffer ausgeführt wurde, während die einzigartige Schulter "Edayo'or's Triumph" ausgerüstet war.


    Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Verwendung von "Leichentuch der Dämmerung" auftrat.


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den das rote Portal nicht anklickbar war, nachdem man bei dem Kapitel 1 Boss gestorben ist.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX und die Hitbox für den sekundären Eingang der Verdorbenen Urzeitlichen Superstruktur nicht übereinstimmten.


    Es wurde ein Fehler im Tooltip des Pforte der Schicksale Knotenpunktes "Gesegnetes Silber" behoben, welcher nun korrekt angibt, dass die Verwendung einer Geschoss-Fähigkeit 1 Punkt "Gesalbte Munition" verbraucht, anstatt 5.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kritische Chance, die Status Effekt Chance und die Widerstände im Charakterblatt während der Expeditionen nicht die tatsächlichen Werte widerspiegelten, obwohl sie im Spiel korrekt berechnet wurden.


    Die Beschreibung für den "Arktischer Speer"-Modifikator "Hiemal Hinterhalt" wurde präzisiert, sie besagt nun korrekt, dass er bis zu 3 Speere aufnehmen kann.


    ca3c68865888d21550812c01c096c60fe451b95a.png

    Über 200 Verbesserungen / Fehlerkorrekturen für die deutsche Lokalisierung


    RU Lokalisierung für Chronik 1 hinzugefügt

  • Entwickler-Update - April 2021

    Hallo zusammen,

    wir arbeiten derzeit an einem Patch, der der zweite Teil von Bloodstorm sein wird. Dieser Inhaltspatch wird weitere der angekündigten Features hinzufügen, sowie einige andere, die wir basierend auf eurem Feedback hinzufügen werden, wie z.B.:

    Legendäre & Einzigartige Gegenstände werden auf der Minimap markiert.


    Erhöhung der maximalen Stapelgröße für Edelsteine und Handwerks-Reagenzien von 20 auf 100.


    Wir arbeiten auch an der Entwicklung anderer Verbesserungsvorschläge für die Lebensqualität
    , wie z.B. "Der zuletzt im Expeditions-Fenster gewählte Schwierigkeitsgrad soll derjenige sein, der beim Öffnen der UI standardmäßig ausgewählt wird", die wir hoffentlich für den nächsten Patch oder den übernächsten haben werden, je nachdem, wie gut wir mit anderen Kernänderungen vorankommen.

    Wenn Ihr uns helfen wollt, die für Euch wichtigsten Verbesserungen zu finden, könnt Ihr unseren offiziellen Discord Server nutzen, (Kanal #suggestion), um dort entweder einen Vorschlag zu posten oder aber Ihr scrollt durch die Vorschläge und bewertet die Vorschläge hoch, die für Euch relevant sind.

    Einige der komplizierteren Features benötigen noch mehr Zeit (Verbesserungen bei Beschwörungen, Verbesserung der Handwerks-UI...), denn wir wollen sicherstellen, dass sie fertig und so ausgefeilt wie möglich sind, wenn sie veröffentlicht werden.

    Wir haben auch am Bugfixing gearbeitet, während wir diese Features entwickelt haben. Die Verbesserung des Kerns des Spiels ist und wird immer eine Priorität bleiben.

    Vielen Dank an alle für Eure Unterstützung und einen schönen Tag!

  • Hallo zusammen,


    anbei findet Ihr unser monatliches Entwicklungs-Update, um alle darüber zu informieren, woran wir arbeiten und was mit den kommenden Inhaltsupdates zu erwarten ist.



    Jüngste Verbesserungen im Workflow und in der Struktur unseres Studios erlauben es uns, sowohl an kurzfristigen Inhalten und Verbesserungen als auch an größeren, langfristigen Updates zu arbeiten. So arbeiten wir derzeit an einem großen Update, das spielverändernde Features ins Spiel bringen wird und für das wir sehr große Ambitionen haben. In diesem Sinne planen wir, uns die nötige Zeit zu nehmen, um dieses große Update vollständig zu entwickeln, und wir werden Euch mehr darüber erzählen, wenn die Entwicklung voranschreitet.


    In der Zwischenzeit ist es unser Ziel, regelmäßig Inhaltspatches zu veröffentlichen, die neue Umgebungen, Monster, Fähigkeiten und Fähigkeiten-Variationen sowie neue Gegenstände, Endgame-Aktivitäten und andere Verbesserungen der Kernfeatures hinzufügen; und um sicherzustellen, dass wir jedes neue Feature gründlich testen können, bevor wir es veröffentlichen, werden diese über mehrere Inhaltspatches aufgeteilt und hinzugefügt.


    Bloodstorm: Teil II
    wird neue Umgebungen, neue Monster, Verbesserungen des Beutefilters und Verbesserungen der Animationen bringen. Während wir an diesen Features gearbeitet haben, haben wir uns außerdem dazu entschlossen, einige zusätzliche Lebensqualitätsverbesserungen hinzuzufügen, die auf eurem Feedback beruhen und für die wir nur eine geringe Entwicklungszeit benötigten, um sie zusätzlich zu den anderen Ergänzungen und Verbesserungen in das nächste Update aufzunehmen.


    Die Inhaltspatches, die nach Bloodstorm: Teil II
    veröffentlicht werden, sind natürlich bereits in Arbeit, und während wir bereits angekündigt haben, dass diese das Crafting UI und die Beschwörungsverbesserungen bringen werden, werden sie auch jeweils weitere neue Inhalte und Verbesserungen mit sich bringen. Während wir an diesen arbeiten, werden wir Eure Vorschläge beobachten und, wenn möglich, diese zusätzlich zu den bereits geplanten Inhalten hinzufügen, wenn die benötigte Entwicklungszeit gering genug ist, oder sie für eine Veröffentlichung in einem zukünftigen Inhaltspatch in die Warteschlange stellen, wenn dies nicht der Fall ist.


    Schließlich bedeutet die Arbeit an neuen Inhalten nicht, dass wir nicht an der Fehlerbehebung arbeiten. Wir werden weiterhin Bug Fixing Patches veröffentlichen, die sowohl bestehende Probleme beheben, als auch potenzielle neue Probleme, die mit der Veröffentlichung neuer Inhalte auftreten können.


    Wir werden das Spiel weiterhin verbessern und dabei immer Euer Feedback und Eure Vorschläge berücksichtigen, während wir Euch alle in diesen monatlichen Entwicklungs-Updates über unsere Fortschritte und Pläne auf dem Laufenden halten.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung und einen schönen Tag.

  • Bloodstorm: Part II - Patch 1.1.2.0

    Hallo zusammen,

    willkommen zu Bloodstorm: Teil II
    , dem zweiten Inhaltspatch für Chronik 1: Bloodtrail.

    Dieser Inhaltspatch bringt:

    Eue Umgebungen


    Neue Monster


    Verbesserungen des Beutefilters


    Animationsverbesserungen


    Verbesserungen der Lebensqualität


    Fehlerbehebung


    Wir werden Euch in regelmäßigen News und Entwicklungs-Updates zwischen den Inhaltspatches über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten. Unser nächstes monatliches Entwicklungs-Update wird Euch mehr Details darüber geben, an welchen Features und Verbesserungen wir arbeiten und wann wir erwarten, diese zu veröffentlichen.

    Ohne weitere Umschweife, hier sind die Bloodstorm: Part II
    Patch Notes.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    f3a3262f938be6ccb2e4c6c38107d9c10a84335c.png

    Die Benutzeroberfläche des Beutefilters wurde überarbeitet, um intuitiver und benutzerfreundlicher zu sein.

    Es ist jetzt möglich, verschiedene Profile für den Beutefilter einzustellen. Profile können erstellt, gelöscht, umbenannt und ausgewählt werden. Standardmäßig startet jeder Spieler mit einem Profil namens "Standardprofil", in dem alle Gegenstände angezeigt werden, und dieses Profil wird zwischen den Charakteren geteilt.

    65ecff33bad7c5a1be5009bdd32b93fb1d9127b7.gif

    Wir haben auch eine "Setze alles"-Schaltflächen hinzugefügt, die es ermöglichen, alle Filter der gleichen Seltenheit für eine ganze Kategorie ein- oder auszuschalten.

    Schließlich haben Rüstungen jetzt eine Unterkategorie, die es erlaubt, sie nach Rüstungstyp zu filtern (Stiefel, Truhen, Handschuhe...), zusätzlich zur Kategorie "Rüstung" (Zauberer, Schläger...).

    90165e8aced36218771f0c75f1a2a3a4529958a2.png

    Gegenstände mit Sarisel-Affixen oder Tributpflichtigen-Affixen haben jetzt jeweils spezifische Markierungen, sowohl auf dem Boden als auch in der Truhe oder dem Inventar.

    2f38d3ef8a99b2e11ce5c3448463190711a461c4.gif

    be2850eee50597174ec8e835d81fe53431abc81c.png

    Aberranter Ghastra-Morast


    Befallener Elghion-Sumpf


    901cd1b133d5effd3e82f5a31b70555808652a36.png

    Kult des Fleisches:

    Fehlgeschlagenes Amalgam


    Kult des Zorns:

    Kreischender Trauernder


    Wütender Trauernder


    Blinder Trauernder


    Rabiaphage


    Kult der Seelen:

    Seelenbeschwörung


    Fleischbeschwörung


    Zornbeschwörung


    Giftbeschwörung


    Urzeitliche Verteidigungsstation


    Svriirs:

    Höhlenschwarmraupe


    Oberirdische Schwarmraupe


    Brennende Schwarmraupe


    Meer-Schwarmraupe


    Pleuzoaner


    Giftiger Pleuzoaner


    Vesper-Pleuzoaner


    Templer:

    Kirchengemeinde


    dd36444bfc28ed551c65c455f7d74b02a7fe8e14.png

    Fähigkeiten:

    Alle Fähigkeiten haben ein Update erhalten


    e83e5c71172dc1902f8c013d1a1c11320884e55f.png

    Legendäre & Einzigartige Gegenstände werden jetzt auf der Minimap markiert


    Die maximale Stapelgröße für Edelsteine und Handwerksreagenzien wurde von 20 auf 100 erhöht


    Die zuletzt im Fenster "Expeditionen" gewählte Schwierigkeitsstufe ist nun diejenige, die beim Öffnen der Benutzeroberfläche standardmäßig ausgewählt wird


    Fate-Adjucatrix Zeitgeist kehrt auf der Minikarte zurück


    a078f95e09dd4cdc3c7b486a85dcbe32a5db9f6f.png

    Es wurde ein Fehler behoben, der eine Verzögerung beim Abbrechen des Aspekts der Apokalypse verursachte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator "Loyalität der Klingen" die Zeit für eine neue Ladung von "Phantomklingen" nicht reduzierte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Widerstands-Buff von ASM "Solare Feindlichkeit" der Fähigkeit "Solarer Fall" nicht richtig angezeigt wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Töten der Beute während einer Jagd in einer Endgame-Expedition auch die Expedition als abgeschlossen zählte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Sarisel-spezifische Monster "Unbefleckte Schattenklinge" seine Fähigkeit "Aufspießen" auf einen Spieler anwenden und ihn aus dem Gebiet teleportieren konnte.


    Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal auftrat, wenn man die Suchleiste der Pforte der Schicksale in vereinfachtem Chinesisch verwendete.


    Es wurde ein Absturz behoben, der manchmal beim Löschen eines Offline-Charakters auftrat.


    Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal beim Töten von Gegnern auftrat.


    Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn freundliche Beschwörungen von den "Verschlingern" gepackt wurden.


    Es wurde ein Softlock behoben, der in einer Gruppe von zwei Spielern auftrat, wenn einer der Spieler das Spiel verließ, bevor der andere Spieler mit Ilthain während der Kapitel-1-Quest "Der Fluch des Sturms" sprach.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der "Orb der Verwüstung"-Modifikator "Zerfall der Nutzlast" eine Ansammlung kleinerer Explosionen verursachte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Modifikator "Schmerzende Genauigkeit" den von "Wehklagen des Pfeils" verursachten Schaden nicht erhöht hat.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung von "Stich des Krearion"-Modifikators "Explosives Sperrfeuer" die durchdringenden Geschosse nicht entfernt hat.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gelbe Quadrate auf dem Boden angezeigt wurden, wenn "Wehklagen des Pfeils" mit seinem Modifikator für den Schadenstyp "Feuer" verwendet wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die VFX von "Kriegspfad" manchmal hinter dem Charakter angezeigt wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Explosionen des "Arktischen Speers", die durch den Modifikator "Zerschmetternde Blasphemie" verursacht wurden, physischen Schaden verursachten.


    Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Explosionen des "Arktischen Speers", die durch den Modifikator "Zerschmetternde Blasphemie" verursacht wurden, ausgelöst wurden, wenn die Elementar-Varianten der Fähigkeit verwendet wurden.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der "Bollwerk der Dämmerung"-Modifikator "Klinge der Wahrheit" zwei Verstärkungen anzeigte, wenn er mit einem Schadenstyp-Modifikator verwendet wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den flache Angriffsgeschwindigkeit als mögliches Ergebnis in der Handwerks-Benutzeroberfläche angezeigt wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den sekundäre Gebiete aus der Umgebung "Urzeitlicher Katalysator" keinen Handelsschrein am Ende hatten.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Charakter in T-Pose befand, wenn er eine Endspiel-Expedition in "Aspekt der Apokalypse" verließ.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass bei der "Aspekt der Dämmerung"-Fähigkeit "Wille des Beschützers" kein Soundeffekt angezeigt wurde, wenn sie benutzt wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Feuersalven des Bosses der narrativen Mission "Blutspur" physischen Schaden statt Feuerschaden verursachten.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Hammer des "Amboss-Schlag" zu früh verschwand, wenn der Modifikator "Der Wille zum Zerschlagen" verwendet wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation für "Träne von Etheliel" eine Schleife bildete und glitchte, wenn sie mit dem Modifikator "Glas Firmament" lange gehalten wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "Lambach-Tentakel" auf dem Boden liegend gesehen werden konnten, bevor ihre Spawn-Animationen ausgelöst wurden.


    Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Auswahl des Modifikators "Spezialisten Gegner haben den Zerreißungsring Boss Modifikator" in Endspiel-Expeditionen ihnen stattdessen den Modifikator "Wirbelnde Klingen" gab.


    Es wurde ein Fehler behoben, der zu Problemen mit der Minimap im Endspiel von "Expeditionen" führte.


    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Einzugs-SFX von "Anomalie" entfernt wurde, wenn der Modifikator "Beeinträchtigende Windung" verwendet wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der visuelle Effekt des Sonnenlichtkegels um die Endtruhe von "Unbefleckten Expeditionen" im Gebiet "Rotes Ödland" falsch platziert war.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Tür in "Das lachende Meermädel" auch bei hohen Auflösungseinstellungen in niedriger Auflösung angezeigt wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in manchen Umgebungen Endkacheln sichtbar waren.


    Der Tooltip für den Pforte der Schicksale-Knotenpunkt "Geschmacklose Waage" wurde verbessert. Er erwähnt nun, dass der Köder explodiert, wenn er verschwindet, anstatt wenn er zerstört wird.


    Der Tooltip für den Pforte der Schicksale-Knotenpunkt "Intravenöser Nervenstrang" wurde verbessert. Er erwähnt nun, dass der durch diesen Knoten erhaltene Angriffsgeschwindigkeits-Bonus nicht stapelbar ist.


    Der Tooltip für den Pforte der Schicksale-Knotenpunkt "Verdeckte Operative" wurde verbessert. Er erwähnt nun, die Dauer und Abklingzeit des passiven Ausweichchance-Bonus, welcher nach einem Treffer gewährt wird.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Verlassen eines bestimmten sekundären Bereichs im Gebiet "Versunkenen Landen" zu einer Softlock des Charakters führte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der "Minen"-Angriff des Bosses in Kapitel 2 bei niedrigen Einstellungen nicht telegrafiert werden konnte.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung von "Krallen-Schuss" mit dem Modifikator "Berechneter Treffer" dazu führte, dass der visuelle Effekt des Bogens nicht angezeigt wurde.


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Todesanimationen von Kriegsbiest und der Alpha's nicht richtig ausgeblendet wurden.