• Der Release ist jetzt glaub auch schon 2Jahre her und nichts hat sich groß getan,

    immer noch die selben Bugs wie am Anfang auch :nichtlachen:

    Jo.

    Und nicht nur das. Das ganze Item Loot System ist voll für den Popo.

    Also so ein Spiel spiele ich um von den Items besser und stärker zu werden, eben ein Diablo Clon.

    Aber das da geht gar nicht.


    Das Spiel ist kaputt, leider

  • Leider viele Jahre zu spät :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wolcen gab es bis gestern auf vielen Seiten für 10 Euro (Edit: sagen sie auch im Video). Verdammt, hätte ich da mal zuschlagen sollen. Momentan sind die Keys überall ausverkauft. Ich hatte aber erst vor einigen Tagen, als Wolcen eben im Angebot war, vier andere Spiele gekauft (drei davon hatte ich schon auf PS3, waren nur teils erweiterte HD Neuauflagen für PC).


    Und außerdem verstehe ich jetzt auch, warum Streamer wie CohCarnage momentan so viel Last Epoch zocken (das sieht auch recht gut aus).