diskussionen

  • Werd's mir auch auf jeden Fall holen. Hatte den Online-Modus vor ner Weile schon auf der PS4 mal angezockt, war schon ganz cool und macht als "Gang" mit mehreren Leuten und eigenem Lager sicher ne Menge Spaß. :)

  • Hey, bin am überlegen ob ich mir des Spiel kaufen soll. Da ich aber ned gern alleine Spiele, werd ichs mir nur kaufen, wenn wir genug für ne Gang zusammen bekommen und regelmäßig spielen.


    Wie siehts da bei euch aus?

  • Justin und ich haben es auf jeden Fall. Ein Kollege von mir hat es sich auch geholt. Einen Permanenten Trupp habe ich heute erstellt.


    $ lassen sich nämlich nicht so schnell und einfach farmen.

  • Wann erscheint Red Dead 2 im Rockstar Games Launcher?

    • Red Dead Redemption 2 ist ab dem 05. November 2019 über den Rockstar Games Launcher erhältlich.
    • Vom 09. bis zum 22. Oktober war Red Dead Redemption 2 für den PC exklusiv im Rockstar Games Launcher vorbestellbar. Dabei konnten Käufer zwei kostenlose Spiele des Entwicklers erhalten.
    • Wer jetzt über den Rockstar Games Launcher vorbestellt, bekommt diverse Ingame-Boni für den Story-Modus und Red Dead Online - wie zum Beispiel ein Streitross, eine Schatzkarte, Geldboni und Goldbarren.

    Wann erscheint Red Dead 2 im Epic Games Store?

    • Red Dead Redemption ist ab dem 05. November 2019 im Epic Games Store erhältlich.
    • Seit dem 23. Oktober können Fans Red Dead Redemption 2 über den Epic Games Store sowie Green Man Gaming, Humble Store und Co. vorbestellen.

    Wann erscheint Red Dead 2 auf Steam?

    • Zum Launch am 05. November 2019 ist Red Dead Redemption 2 nicht auf Steam erhältlich.
    • Red Dead Redemption 2 wird erst im Dezember 2019 (also einen Monat nach PC-Release) auf Steam verfügbar sein.
    • Über die Gründe, warum Red Dead Redemption 2 bereits einen Monat später, als im Epic Store erscheint, haben wir euch bereits in diesem Artikel aufgeklärt.
  • Find's aktuell noch etwas langweilig. Gibt irgendwie kaum Motivation zum Spielen. Spielwelt und Grafik sind zwar wirklich mega, aber wenn man nicht gerade der absolute Western-Fan ist, nutzt sich das alles doch sehr schnell ab... Mir fehlen auch ein wenig die Heists, wie man sie aus GTA5 kennt. Dabei würde sich das Westernsetting ja geradezu anbieten mit Banküberfällen, Zugüberfällen, Viehdiebstählen etc...