• Klassensymbol Name und Healthbar hat er immer wieder mal.

    Wenn eine Flare in der Luft ist kriegt er die Klasse angezeigt. Das Video ist voll mit den Symbolen verschwinden nur immer so schnell, weil er die instant tötet.

    Bei dem Screen hatte er den Kunden jedoch noch nicht mal beschossen.

  • Einigen wir uns doch ein einfach so, alle die besser sind wie wir sind Cheater!

    Ekwah ist besser, also Cheater, Problem gelöst!:freunde:

  • Hab mal Videos von mir angeschaut....ups alles da, healtbar, Klassensymbol und auch die komischen Vierecke...verdammt



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab mal Videos von mir angeschaut....ups alles da, healtbar, Klassensymbol und auch die komischen Vierecke...verdammt



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bist also auch ein Cheater,wusste ich´s doch :aufsmaul:

  • Hast wohl lange nicht mehr an Dir runtergeguckt...

    Kleiner Tip: Wenn vor der Toilette immer eine Pfütze ist, wenn Du sie benutzt hast, dann ist er kürzer als Du denkst...:alien3:

  • Das bezieht sich nur auf die Strahlleistung und sagt über die Länge nicht viel aus.

    Strahlweite / Abgabehöhe = Druckleistung


    Ich hab immer das Problem, das die Pinkelbecken zu hoch angebracht sind.

    Entweder muss ich ihn 2 mal um den Arm wickeln oder er hängt im Wasser. :döner:

  • Das bezieht sich nur auf die Strahlleistung und sagt über die Länge nicht viel aus.

    Strahlweite / Abgabehöhe = Druckleistung


    Ich hab immer das Problem, das die Pinkelbecken zu hoch angebracht sind.

    Entweder muss ich ihn 2 mal um den Arm wickeln oder er hängt im Wasser. :döner:

    ????

  • Gestern mal wieder Lagfield V gespielt...war die reinste Katastrophe.


    Kann mir mal einer verraten, warum sich in meinem Nvidia Treiber die Einstellungen für Battlefield ständig zurücksetzen auf die Standard Werte?